💗🍀 Kugelrunde am Donnerstag 🍀💗

Guten Morgen ihr lieben 😘

Wie geht's euch heute? Habt ihr gut geschlafen?😊
Was steht heute so an?🍀

Milchreis ich hoffe du konntest in Ruhe mit deinem Mann reden 😘 isatis ich hoffe dir geht es besser und du kannst bald nach Hause 🍀🍀

Ich war heute Nacht ziemlich oft wach. Keine Ahnung warum. Denke viel an meine beste Freundin und ihr Baby. Sie hat die kleine gestern acht Wochen zu früh bekommen und die Maus wird heute operiert wegen einer duodenoathesie. Hoffe das sie das gut übersteht 🙏🙏

Naja deswegen komm ich heute nicht in die Gänge 🙈 will heute Mal weiter Babysachen waschen und sortieren und heute Nachmittag kommen meine Eltern zum Kaffee. Sonst steht heute nichts an.

Wünsche euch allen einen schönen Tag 😘

LG Kerrin mit 🧸(32+1)💙

1

Guten morgen an alle 💕
Ich konnte die letzten Tagen nicht schreiben mein urbia hat gesponnen 🙄
Nur lesen aber nichts beantworten 🤷🏼‍♀️

Sonst gehts ganz gut außer das ich weiterhin irgendwelche Rücken / Ischias / Becken Probleme habe 🤷🏼‍♀️

Wünsche allen einen schönen Tag

Und ich drücke deiner Freundin und ihrem Baby alle Daumen 🍀

Bella 23+1 mit Babyboy im Bauch &Zwilling im ❤️

5

Ja urbia hat die letzten Tage immer Mal gesponnen. denke das liegt noch an der Umstellung.
Dann mach schön langsam. Wenn die schmerzen schlimmer werden lieber Mal zum Arzt 😘

2

Guten Morgen, ich drück deiner Freundin und ihrer Tochter die Daumen das alles gut verläuft.
Ich hatte heute Nacht einen fiesen Alptraum. Ein Mann wollte mir meine Kinder wegnehmen und ich bin mit ihnen weg gelaufen. Ach es war furchtbar. Danach war die Nacht natürlich gelaufen und ich bin somit seit 2 Uhr wach 🙄
Jetzt ist meine Haushaltshilfe wieder da aber heute Mittag versuche ich mal Schlaf nach zu holen.
Leider hab ich seit heute wieder Blutungen 😞
Solange es aber nicht mehr wird oder frisches Blut kommt bleibe ich zu Hause.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

6

Ohje das ist ja wirklich ein furchtbarer Traum gewesen😢
Hoffe du kannst heute noch ein bisschen Schlaf nachholen 😘.
Drück dir die Daumen dass die Blutung schnell wieder aufhört oder zumindest nicht mehr wird🍀🍀

16

Danke

3

Ohje, ich drücke Deiner Freundin und dem kleinen Fratz feste die Daumen #klee!

Ich konnte heute Nacht endlich mal schlafen!
War nur 2x wach und kein Sodbrennen, dank Medikamenten von meiner Ärztin...ich fühle mich heute den ersten Tag mal wieder wach und ausgeruht!

Gestern Abend hat mein Mann das erste Mal unsere Rumpelwichtin gespürt. Er hat ganz erschrocken seine Hand weg gezogen und meinte nur "die hat mich getreten"....danach war er den ganzen Abend aus dem Häuschen und hat mich gefühlt minütlich gefragt "ist sie wieder wach"...mega niedlich #herzlich

7

Oh wie niedlich 😍 leider ist es ja wirklich so das die Mäuse aufhören zu treten sobald eine andere hand am Bauch ist😄

4

Hallo Kerrin,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

Babysachen muss ich auch noch sortieren und waschen, dass hab ich mir für nächste Woche vorgenommen.

Jetzt bin ich seit einer Woche wieder zuhause und muss sagen, dass man sich zuhause echt nicht so schonen kann, wie im Krankenhaus. Aber ich fühle mich trotzdem gut, die Wehen sind zwar da, aber nicht anders als sonst, also mach ich mir keine Sorgen.

Am Montag beim 3.Screening hatten meine Bienen 1700gr und 1800gr und der Gebärmutterhals steht bei über 5cm.
Ich fand ja, dass die Ärztin bei allem sehr grosszügig gemessen hatte 😆
Im Krankenhaus letzten Donnerstag hatten die zwei beide grob um die 1500gr. Okay, da fand ich, dass die Ärztin sehr knapp alles gemessen hatte. Dafür kam sie beim Gebärmutterhals auf 6,8cm und war dann selbst etwas überrascht 🤣 im Arztbrief stand dann >4cm. Das passt ja dann.
Auf jeden Fall sind beide Bienen ungefähr gleich auf. Das ist das wichtigste.


Ich kümmere mich heute um den Antrag für die Haushaltshilfe, die ab Montag kommen soll.
Ich hoffe sehr, dass das alles reibungslos klappt.
Außerdem wollen wir heute noch nach einem Kindersitz für den großen schauen.

Liebe Grüße, Bee mit 2 Bienen im Bauch (30+5)

8

Nein das stimmt Zuhause hat man nicht so viel Ruhe wie im Krankenhaus. Vor allem wenn man schon ein Kind hat. Nach trotzdem schön langsam 😘
Also diese Messungen von den Ärzten sind sowieso immer unterschiedlich. Hundert Prozent drauf verlassen kann man sich da nie 😄

11

Guten MOrgen liebe Bee,

erstmal schön, dass du zuhause bist. Ich hoffe, du findest dennoch etwas Ruhe und v.a., dass es mit der Haushaltshilfe ganz schnell klappt! #klee

Mal eine blöde Frage. Ich kenne mich da (noch) gar nicht aus. Wie lang muss denn ein Muttermund sein, wenn noch keine Geburt sein sollte? Ich hatte letzte Woche Frühwehen, aber gestern hat der Doc meinen MM ausgemessen mit 4,3mm und meinte dann, ich soll mir keinen Kopf machen.

Alles Gute für dich,
GLG, Malou 16+0

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen alle zusammen,

Nirrek, alles Gute #klee#klee für die Kleine deiner Freundin! Ich glaube, sowas macht eh betroffen, wenn man selbst aber gerade schwanger ist umso mehr. Bestimmt wird alles gut gehen #schein

Wir hatten gestern ja einen tollen Vorsorgetermin und sind immer noch total "geflasht" von den Fotos und Bildern im Kopf #huepf#verliebt Dazu ist heute noch WW in die 17. Woche und MW in den 5. Monat #ole

Dennoch war ich gestern Abend irgendwie total angespannt. Mich juckt es dann immer überall und ich bekomme Zappelbeine. Nichts hilft, außer Fußmassage, aber das geht ja nicht stundenlang #rofl Kennt ihr das?
Ich weiß aber nicht, weshalb ich trotz des tollen Termins so drauf war. Ein Gespräch mit meinem Vater hat mich geärgert, vielleicht auch das Wissen, dass der nächste US erst in 4 Wochen ist. Die Angst, dass die Frühwehen wieder kommen. Keine Ahnung #gruebel

Euch allen einen schönen Tag,
GLG, Malou mit Lucky Luke 16+0 #katze

12

Erstmal Glückwunsch zum Wochenwechsel Liebes 🥰 das sind tolle Neuigkeiten das alles in Ordnung ist😘 ich denke das ein gewisser Grad an Nervosität ganz normal ist. Vor allem wenn du auch noch anderweitig Stress hast. Da macht sich dein Körper dann bemerkbar. Versuch dich zu entspannen und abzulenken 😘

10

Guten Morgen ♥️

Geschlafen hab ich gut, habe aber auch mal meinen Mann aufs Sofa verbannt 😅
Ansonsten geht's soweit auch ganz gut , bis auf die Schmerzen immer wieder in den Nieren. Aber so lange es unserer kleinen nicht schaden kann, einfach aushalten 🙈🍀

Heute Abend kommt meine Hebamme nachdem sie mich letzte Woche einfach vergessen hat 😐

Sonst nur ein bisschen Haushalt 🤷🏻‍♀️

Alles gute für deine Freundin und ihre kleine Maus und viel Kraft 🍀 es wird bestimmt alles gut ♥️

Habt alle einen schönen Tag 😘

13

Dann mach dir heute einen entspannten Tag und viel Spaß mit der Hebamme. Vielleicht hat sie ja noch nen Tipp was du gegen die schmerzen machen kannst 😘

14

Hallo zusammen,

Ich melde mich auch mal wieder!

Kerrin ich wünsche deiner Freundin und ihrer kleinen alles, alles Gute!

Ich hatte gestern meine erste Klausur und was soll ich sagen? Ich habe Panik pur geschoben. Ich hoffe wirklich sehr das es noch für ne 4.0 reicht aber um ehrlich zu sein... Bezweifle ich es ganz stark. 😭 Ich war deswegen gestern seeehr traurig und von Hormonen überfüllt weil ich die Aufgaben eigentlich konnte und ich mich dann so verrechnet und verrannt habe das gar nichts mehr ging. Habe also den halben Tag damit verbracht versucht auf andere Gedanken zu kommen, um dann Mittags in bitterlichen Heulkrampf zu verfallen.

Um mich irgendwie abzulenken, bin ich dann in ein grosses Möbelhaus gefahren und hab mir Kinderwagen, Beistellbetten, Gitterbett en, Treppensicherungen, Autositze usw angeguckt. Scheisse ist das Teuer! 😱 So ein Reboarder Kindersitz für 500 eur? Ein Kinderwagen der mir gefällt 700 eur und dann noch die Babyschale dazu für 270? Ein Gitterbett für 250-350 eur?

Du grüne neune... Da kommt ja noch einiges auf Omas, Opas, Uromas und Uropa hinzu 😂😂😂🙈😅

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 20+2 ( 🥳🥳🥳 Wuhuu die Hälfte haben wir schon geschafft!)

17

Oh liebes das tut mir leid 😢 aber vielleicht ist es ja doch besser wie erwartet. Drücke dir ganz fest die Daumen 😘🍀
Ohja Kindersachen sind teuer. Aber beim Kinderwagen bist du noch günstig dabei 😄
Wir haben jetzt Mal überschlagen was wir fürs Baby bis jetzt ausgegeben haben. Mit Renovierung und allem drum und dran sind wir bei 2700€. Das zum Glück nur weil wir sehr günstig im Internet gekauft und auch viel gebraucht bekommen haben😊

30

Hallo liebes
Den tipp mit dem internet kann ich nur bestätigen. Wir haben vieles daduech günstiger bekommen als im laden.. jnd grad bei der erstaustattung is das sau teuer 😘😘😘
Und so gedöns wie treppen oder Steckdosen sicherung hat amazon alle pasr tage im angebot ;) aber das brauchs du ja eh erst vieeeel später ;)

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen ihr lieben Wunderkugeln,

Wir liegen noch mit Kaffee im Bett, aber gleich geht der Trubel los.
Wir sind zuerst beim Steuerberater, die Papiere für 2019 loswerden. Dann liefert das Umzugsunternehmen die Kisten und das große Packen beginnt...
Wir haben gestern immerhin 3 von 5 Zimmern ausgemistet (Die größten haben wir uns noch aufgehoben) und fotos gemacht, damit unsere vermieter inserieren können.
Gestern Abend war nach Januar-Winter-Pause endlich wieder Yoga. Hatte ganz vergessen, wie gut das tut. Wir haben sogar einen zweiten Quoten-Mann neu dabei. Die Kleine hat im Bauch mitgeturnt, das hat sich total witzig angefühlt. Aber ich glaube der Muskelkater macht sich schon bereit...

Habt einen schönen Tag und alles Gute für alle, die Termine oder Sorgen haben, vor allem für die Kleine deiner Freundin!

Lisa und 🍀-Yogi 23+6

19

Oh liebes mach langsam. Umzug und Yoga ist schon heftig. Ruh dich heute ein bisschen aus und lass deine Muskeln regenerieren 😘 ich will nach der SS auch unbedingt wieder Yoga machen. Jetzt in der SS tat mir das leider nicht so gut und hatte oft schmerzen😢

41

Mein Mann passt gut auf, dass ich nicht zu viel mache... manchmal zu gut 😁
Es ist eher dieses angenehme "ich habe mich endlich mal wieder bewegt" Gefühl, das ich sehr genieße... zumindest bis ich morgen den Muskelkater spüre...

18

Guten Morgen!
Ich hoffe, das Baby deiner Freundin erholt sich schnell! Dann seid ihr ja fast gleich weit gewesen?

Ich bin wieder krank geschrieben, meine Erkältung ist jetzt seit 2 Wochen da, trotz Antibiotika, und wird wieder schlimmer. Also neues Antibiotikum und ein Abstrich gemacht um zu schauen was ich da genau habe.
Das schlimmste ist, dass ich dadurch noch weniger schlafe als sonst. Muss eh 5 Mal die Nacht auf Toilette und Dank Halsschmerzen und Husten kann ich dann nicht mehr einschlafen.
Dann wollte ich mich gestern auf den Weg zum Arzt machen, aber das Garagentor ging nicht mehr als bis zu Hälfte auf. Bin fast ausgerastet, wenn es einem eh nicht gut geht und dann funktioniert irgendwas nicht. Meine Mama hat mich dann netterweise abgeholt und zum Arzt gefahren.

Jetzt heißt es Daumen drücken, dass es bergauf geht!

Wünsche euch alle einen tollen Tag!

LG gunggl mit Bauchprinzessin 26+3 🥰

22

Ja sie hätte drei Tage nach mir Termin gehabt. Hatte es aber eiliger die maus😊
Achje das hört sich aber gar nicht gut an bei dir😢 hoffentlich helfen die Antibiotika jetzt und du wirst bald wieder gesund 🍀 Leg dich auf die Couch und Versuch Schlaf nachzuholen 😘 wünsche dir gute Besserung 🍀