Nun sitze ich hier...

Nun sitze ich hier, meine kleinen spielen schön mit Duplo und Tristan trinkt an meiner Brust.
Und ich sitze hier...und kann gerade nicht mit den Blutwerten umgehen.
Meine Gyn hat angerufen, der Wert liegt bei 55.
Das wäre Anfang 5. Woche.
Sie möchte nächste Woche noch mal schauen und dann sprechen wir wie es weiter geht..

Bin grade ziemlich aufgewühlt..

Aber was ist bitte mit den Facelle Test los...

Naja... ich muss mich erst einmal sammeln...

LG

1

Ach liebes, so viel Gefühlschaos verdient niemand. Es tut mir so leid das du das durchmachen musst.
Raten kann ich dir nichts denn das müsst ihr zwei ganz allein entscheiden.
Ich wollte dich nur schnell drücken und dir sagen das ich an dich denke.

8

Dankeschön!

2

Das bei 55 schon was zu sehen ist, ist aber schon der Hammer? Oder ist es 555?
Ich hatte 211 und bin noch von ssw 3+5 oder vielleicht 4+0 ausgegangen. Hast du generell eher niedrigere Werte?

4

Nein, die drei fehlt. 355.
Das weiß ich nicht...

9

Aber 355 ist ja schon wieder denkbar, dass man einfach schon was sieht. Weil man sagt, dass man ab was sehen muss, hatte ich nur Angst, dass es bei 55 schon wieder HCG abbaut. Aber so ist ja erstmal alles gut.
Dann könnt ihr euch einfach erstmal sammeln. Ich wünsche euch viel Kraft!

weitere Kommentare laden
3

Würde ja zu grade fällig passen... oder knapp drüber..

Meine güte liebes... was is da los ?
Das is ein absolutes gefühlschaos... sprich erstmal in ruhe mit deinem mann und dann sehen wir nächsze woche weiter .

6

Ja das werde ich ...

5

Nun hat derweil meine Gyn noch mal angerufen.
Ich soll im Hinterkopf behalten, dass es sein kann, dass die Gebärmutter die Schwangerschaft aufgrund ihrer Lage noch abstößt.
Nun weiß ich grad garnimmer was ich denken oder fühlen soll....

7

Oh liebes das ist ja ein Ding 😏
Wer würde das nach einer Sterilisatio vermuten.
Ich stelle mir vor ich wäre in der Lage , nur das bei mir die steri gemacht wurde und somit unmöglich wäre. Ich kann dir nichts raten, ich wäre genauso aufgewühlt wie du glaube ich.
Fühl dich gedrückt