Richtig hier?

Hallo,

Ich habe am 28.1. positiv getestet für unser drittes Kind. Ich hatte allerdings auch schon eine fg. Ich bin jetzt ein Jahr nach erfolgreicher SD Krebsbehandlung schwanger und hätte vor einem Jahr nie gedacht das ich noch Mal schwanger werde.

Meine letzte Schwangerschaft war auch der reinste Horror, ich habe mich in der 5 SSW mit cmv infiziert. Es folgen ein Marathon an Untersuchungen inklusive fwu, die ich nie gewollt habe.
Letzen Endes ist bei meiner Tochter alles gut gegangen.

Durch diese ganzen Erlebnisse bin ich nicht so entspannt wie die schwangeren ohne jegliche Komplikationen.

Ich habe nun auch keine SD mehr und mache mir die ganze Zeit Gedanken ob ich gut eingestellt bin oder ob der TSH wert hoch schießt.

Nun zur eigentlichen Frage: gehöre ich zu euch ins Forum oder ins andere? Ich habe null Plan..sollte ich hier nicht hingehören einfach verschieben.

LG Finirella

4+6

1

Hallo liebes
Und willkommen bei uns :) hier bis du absolut richtig. Ersteinmal schön das du ein jahr krebsfrei bis und gratulation zur Schwangerschaft.

Was du auf jeden fall machen solltest aufgrind der Vorgeschichte in kurzen abständen zum gyn. Dedweiteren wegen deinem tsh und all den freien werten zum nuklear mediziner...das du sofort eingestellt bist.
Lass direkt jetzt zu beginn de tsh abnehmen. Meiner schoss zu behinn ab woche 8 durch die Decke ( ohne vorerkrankung)

Ansonsten wünsche ich dir alles erdenklich gute für deine Schwangerschaft

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch

2

Hallo,

Gut zu wissen daß ich hier richtig bin 🙂

Meine Blutwerte werden am 13.2. beim gyn abgenommen und werden dann an den nuk weitergeleitet. Die schauen dann drauf und nehmen die Anpassung vor. Ich hoffe das klappt alles reibungslos.
Am 13.2 ist dann auch der erste Ultraschall für sie Bohne und ich bin unendlich aufgeregt.
Hoffe das man vielleicht eine kleine Fruchthülle sehen kann. Müsste dann 6+0 sein.


LG Finirella

5

Da sollte man fruchthöle und dottersack sehen. Dann tu dir die ruhe an bis dahin:**

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch

3

Herzlichen willkommen und Glückwunsch zur schwangerschaft. Du bist hier richtig, da mach dir mal keine Sorgen.

Ich wünsche dir eine schöne / ruhige Schwangerschaft 😊

4

Danke,
Ich hoffe das es mit der ruhigen und entspannten Schwangerschaft klappt.
LG Finirella

Top Diskussionen anzeigen