Mhmm...brauche bitte einmal Hilfe

Guten Abend zusammen, ich brauche bitte einmal eure Meinung.
Ich habe auch schon im Club gefragt, brauche aber noch mehr Meinungen bitte...bin echt verunsichert...

Vorweg, der Grund warum ich getestet habe...

Ich stille voll, mein Sohn ist 14W+4T alt.

- viel Ausfluss
- Hitzewallungen mit ab und an Kreislaufprobleme
- ziehen/pieksen im Unterbauch mittig, aber mehr links.

Wenn es so wäre, ist es ein Wunder..
Ich stille voll UND mein Mann ist sterilisiert....

Ein Bild original
Ein Bild mit Sättigung etwas erhöht

Vielen lieben Dank

Kathrin mit Mäusel, Mausebär und Motti fest an der Hand, 5 ⭐ fest im ❤ und Eumel 14W+4T fest im Arm

1
Thumbnail

Original

2
Thumbnail

Sättigung erhöht

3

Ich weiss, welchen Schatten du meinst, aber meiner Meinung nach ist er negativ.

7

Dann ist ja gut 😊👍

4

Der test ist negativ.
Wie lange ist dein Mann schon sterilisiert?

8

Dann ist ja gut 😊👍

Seit September letzten Jahres

11

Sollte man nicht nach der steri eine gewisse Zeit zusätzlich verhüten

weiteren Kommentar laden
5

Ich seh leider auch nichts. Aber warum hast du denn getestet, wenn dein Mann auch sterilisiert ist?

9

Aus den oben genannten Gründen.

6

Der ist Negativ. Viel Ausfluss und ziehen im unterleib könnte auf den Eisprung hinweisen.
Sind deine Zyklen denn schon wieder regelmäßig?

10

Dann ist ja gut 😊👍
Dankeschön
Nein, habe noch gar keinen Zyklus.

12

Hallo spatzl
Für mich auch absolut negativ...sehe da nicht mal n schatten 😁

Drücke dich dooooll

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch

14

Guten Morgen Liebes, dann ist gut.
Meine Augen spielen mir einen Streich.
Oder das Internet macht die Bilder schlechter?
Auf meinen Fotos hier auf dem Handy (meine ich) sehe ich was...auf beiden Bildern 🤷‍♀️
Sitze aber gerade beim Gyn.
Urintest und Blutabnahme.
Blut wird als dringlich abgebildet und somit bekomme ich das Ergebnis schon am Vormittag.

Danke dir, drücke dich zurück!

15

Alles klar... dann bitte meld dich später. Ich hoffe das das ergebnis raus kommt was ihr euch wünscht :****