Ultraschallbild 6+3

Hallo bei meinen nächsten Termin bin ich 6+3 und wollte mal fragen ob jemand zufällig ein Ultraschallbild von dem Zeitraum hat ? Bin so neugierig was mich erwartet 😍

1
Thumbnail

Das müsste so ungefähr die Zeit gewesen sein.😊 ist aber bei jedem unterschiedlich weit entwickelt um die Zeit 😘Wünsche dir alles gute.🍀🍀

2
Thumbnail

Das war bei 7+5

3
Thumbnail

Da war ich eigentlich ein paar Tage weiter bei 6+5, aber laut US haben wir hier 6+1. 😊 das kleine hat übrigens prächtig aufgeholt 😅

4
Thumbnail

Das war genau 6+3.
Viel Erfolg!

5
Thumbnail

Hier ein Bild von 6+2

6
Thumbnail

Das war an 6+2 :) mein stöpsel mit bubbernden herzen #verliebt

Viel Spaß beim termin

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch

7
Thumbnail

Das war bei 6+0 links dottersack rechts Embryo mit Herzschlag 💓

8
Thumbnail

Unser kleines Folgewunder 6+3 mit Herzschlag 💗.

Alles Gute dir 🍀

9
Thumbnail

Unsere zwei Wunder bei 6+2🥰 nebst Dottersack und zwei kleinen Herzchen❤️❤️

10
Thumbnail

Mein Bild bei 6+3 mit schlagendem Herzchen. 🙂