💕 zeigt her eure wunderschönen Kugeln 😍🤰🏼

Thumbnail

Guten morgen an alle - ich bin soooo müde war bis 4:00 wach & nein nicht wegen dem Super Bowl 😄🙈 werde glaube noch nochmal n Stündchen umdrehen 💤

Zeigt her eure schönen Kugeln egal ob groß oder klein 😍😍😍😍

Seid ihr eher Team Gipsabdruck oder Team Bauch anmalen ?

Bella 22+5 mit Babyboy im Bauch & Zwilling im ❤️

1
Thumbnail

Guten Morgen liebe Bella!
Na dann schlaf mal noch schön! 😴 nach 4 Tagen ohne Arbrit ist es mir heute auch schwer gefallen wieder aufzustehen...

Hier meine kleine große Kugel von heute Morgen... 😉

Euch allen einen schönen Wochenstart!
Lg, June mit Babygirl 23+5 🥰

12

PS: Ich bin gegen Gipsabdruck und auf malen habe ich auch keine Lust.

Die Gipsabdrücke von den beiden "großen" meines Mannes stehen noch im Keller... Ich hätte die schon lange entsorgt, aber er möchte sie behalten. Finde die Dinger immer im Weg und nervig....

Denke wir machen schöne Babyfotos wenn die Maus dann da ist... #verliebt

21

Sehr schön wie immer deine Murmel 😍
Mensch mein urbia spinnt schon die ganze Zeit und ich habe alle Fotos nicht gesehen 😒

Dir einen guten Start in die Woche - wann ist dein letzter Arbeitstag ?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hallo,
Ich mach heute auch mal mit meinem kleinen Bäuchlein mit, zumindest bekomm ich das von allen gesagt.da macht man sich gleich wieder sorgen ob das kleine auch ordentlich wächst 🙈
Hab heute frei und noch gar nichts vor, sehr ungewohnt 😂
Ich würde gern den Bauch bemalen aber mein Mann findet beides blöd. Also mal schauen ob ich am Ende was mache 😉
Lg das Schnabeltier mit 🐞 bei 26+2

22

Schöne Murmel hast du da 😚
Ist richtig schon kompakt und rund perfekt & die Leute haben immer was zu „meckern“ zu groß - zu klein - zu spitz usw. 🤭😀

Einen schönen freien Tag dir & vielleicht können deine Mädels ihn dir ja bemalen 🥰

49

Danke dir 😘
deine Murmel ist auch toll und nicht mehr übersehbar 🤗
Vielleicht mach ich auch nur ein kleines Bauchshooting fürs Fotoalbum 🤔

3

Guten Morgen,

Dein bauch in sooo schön 😍
Ich bin absolut nicht im Team gibsabdruck. Einfach nur deshalb, weil das Ding dann irgendwo rumstehen würde, bis ich diesen verbanne, da er irgendwie immer im weg ist. 🙈 find ich aber trotzdem total schön. Anmalen und Foto wäre da was anderes und für ein Fotoalbum dann auch schön 😊

Hier ist meine kleine große Kugel. Bin quasi von heut auf morgen so aufgewacht und hab mich gefragt wo das nun so plötzlich herkommt 🙈😅 ich freue mich aber total endlich etwas zeigen zu können. Wobei ich schon feststellen musste, dass die meisten Oberteile doch ziemlich kurz geraten sind 🙄 dann muss ich wohl wieder stoppen gehen 😅🤷‍♀️

23

Wie schade wieder shoppen 😀🤣
Obwohl ich jetzt schon 3x geshoppt habe und ich die Sachen echt teilweise teuer finde und es schade finde das in den Läden es kaum Umstandsmode gibt .
Aber meine normalen Sachen passen mir eigentlich seit der 9./10. Woche nicht mehr ... Shirts sind jetzt auch alle zu kurz 😀

Das mit Bauch bemalen und mit ins Album ist doch auch eine schöne Idee 🥰

45

Ja ich finde es auch total schade 😅
Ich bin auch sehr erstaunt wie kurz die Oberteile für die Frauen heutzutage ausfallen. Hab da normalerweise noch nie so wirklich drauf geachtet.
Ich hab gleich ein mittelgroße Einkaufszentrum etwa 10 Minuten Gehweg von meinem Zuhause entfernt. Dort gibt es tatsächlich 3 Geschäfte in denen Umstandsmode zu finden ist 😅 die letzten Jahre hab ich mir antrainiert diesem Zentrum aus dem weg zu gehen, sonst wäre ich ein Vermögen los geworden 😂

Ja das mit dem Bauch bemalen ist wohl auch das höchste der Gefühle für mich. Früher dachte ich immer, ich mache das volle Programm, mit Gipsabdruck, bemahlen, Schwangerschaftsshooting und babyshooting. Ehrlich der Gipsabdruck, würde bei mir von einer Ecke in die nächste wandern. Zu emotional zum Wegwerfen. Und die Fotoshootings, so schön die Bilder auch immer sind, sehen sie doch (leider) immer gleich aus. 🙄 da gefallen mir Alltags- und selbst geshootete Fotos einfach besser 😊

4
Thumbnail

Hallo Bella, hallo Kugelbäuche,

ich freue mich jede Woche zu sehen, wie eure tollen Bäuche wachsen!
Bin eher der Bauchbemalen - Typ. Der Gipsabdruck verstaubt ja doch nur irgendwo in einer Ecke.
Mal schauen, ob ich noch ein Foto aus der ersten Schwangerschaft finde mit bemalten Bauch.

Liebe Grüße, Bee mit 2 Bienen im Bauch (30+2)

5
Thumbnail

Hier noch ein Bild aus der Schwangerschaft mit meinem Sohn...

24

Wow dein Bauch 🤩 sooo schön - dein Rücken tut aber sicher höllisch weh oder ??
Wie groß ist dein bauchumfang ?
Wie toll das du endlich wieder zuhause bist 😍

Sehr schön bemalt - das war aber nicht dein Mann oder ? 🤭🙈

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Jallo ihr lieben,
Heut mal kurz und knapp ;)
Mein bild von letzter woche #verliebt

Ich mag weder bauch anmalen noch gipsabdruck. Auch keine professionellen fotoshootings vom bauch .. bin da sehr konservativ. Wir machen unser bildchen zuhause und wenn der stöpsel da is tolle fotos.

Sooo einen schönen start in die woche

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch 29+3

25

Na klar ist doch auch okay jeder sollte da einen Weg finden :)

Wir machen ein Kombi shooting Mini Babybauchahooting und dann babyshooting 😊
Anfang April freue ich mich schon - ich gehe stark davon aus das es bei dieser einen SS bleibt und wollte quasi alles mitnehmen um es dann nicht zu bereuen 🙈 wegschmeißen kann man ja Fotos , Abdrücke immer schnell aber nachträglich nachholen ist halt schwer .

Super wächst ordentlich Deine Murmel 😍🤩

7
Thumbnail

Einen wunderschönen guten Morgen😊
Ich traue mich heute mal mitzumachen...ich bin heute 16+6.
Was Gips oder bemalen betrifft...bin ich die die es schön findet aber selbst nicht😉Beim Gipsabdruck müsste ich bestimmt nach ein paar Minuten Pipi und das bemalen...mein Mann ist der unkreativste Mensch den ich kenne😂das würde ein Strichmännchen werden.

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch

26

Haha 😆 ja ich bekomme denke einen Gipsabdruck und hab auch Angst das ich nicht aushalte wegen Pipi aber wird schon 😂😄
Und anmalen kenne ich leider niemanden der toll malen kein - mein Mann würde vermutlich eine Sonne raufmalen ich denke das würde er noch hinbekommen 😂🤭

Sehr schöne Murmel hast du da & das Shirt ist hübsch ist es ein Umstandsshirt oder normales ?

39

😉nicht mal auf die Sonne würde mein Göttergatte kommen!Ein Babybauch ist eben kein Auto😂
Das ist schon ein Stillshirt...gleich kombiniert...so spare ich mir einige Sachen.

8
Thumbnail

Hallo liebe Wunderkugelträgerinnen,

ich bin jedes Mal glücklich und hab auch ab und zu Tränen in den Augen wenn ich meine kleine Kugel sehe. Dieses Glück ist unbeschreiblich.
Mein Mann streichelt und küsst sehr oft den Bauch. Und wenn man eine Bewegung sieht hat er Tränen vor Freude in den Augen.
Hier ein Bild von heute morgen.
Bea mit Krümel 18+5🥰

27

Sehr schöner Bauch & mein Mann küsst und redet auch mit dem Bauch . Aber Bewegungen sieht man noch nicht . Mein Mann merkt ihn auch von außen noch nicht so gut in 2 Wochen nur zweimal 🤷🏼‍♀️ Aber das kommt sicher noch 😊
Hast du eine hwp?

9

Guten Morgen,

Anbei mein Sonntagsgruß für meine Oma. Sie freut sich sooo wieder Uroma zu werden. Und da die anderen Urenkelinnen (unsere ist die dritte) sehr weit weg wohnen, wird es wohl das erste, zu dem sie viel Kontakt haben wird. Das wird toll!

Ich bin definitiv gegen Abdruck... werde mit meiner besten Freundin, die vier Wochen hinter mir ist, gemeinsam ein paar Bilder machen, wenn der Frühling kommt. Es ist ihr zweites, daher ist ihr Bauch jetzt schon größer als meiner 😉 vielleicht lassen wir ihre kleine Tochter malen...

Habt einen schönen Tag!
Lisa und 🍀-Mädel 23+3

10
Thumbnail

Hier das Bild...

28

Schöner Bauch 😊
Und bei uns werden alle zum 1. mal Oma und Opa und uropa und uroma 😄🤭
Daher sind alle aus dem Häuschen .
Aber schön für die Uroma endlich ein Enkel in ihrer Nähe zu wissen 🥰

11
Thumbnail

Guten Morgen!
Von mir heute leider nur ein schnelles Bauchfoto aus dem Büro 🤣 Mal eine andere Perspektive 🤭

LG Caro mit Muckelchen 💜 27+3

29

Hehe sonst sieht der Bauch gar nicht so spitz aus oder ist das die Perspektive ? 😄🙈
Mein kleiner hat sich irgendwie gedreht mal wieder
Kann gar nicht orten wie rum er liegt merkst du das ?

44

Stimmt, das sieht spitz aus. Wenn ich jetzt drauf gucke etwas rundlicher. Vielleicht so wie sie gerade liegt. Ich merke leider gar nicht viel von außen. Hab eine Vorderwandplazenta. Ich kann es nur anhand von Tritten innen ausmachen wie wie ungefähr liegt. Je nachdem, ob nach oben oder unten getreten wird 🤣

Und du??