🍀💖 Kugelrunde am Sonntag 💖🍀

Guten morgen ihr lieben Kugelis 😘

Wie geht's euch heute? Hattet ihr ein schönes Wochenende bisher? 😘

Erstmal noch Glückwunsch an betti zur Geburt ihrer Prinzessin 😊 wünsche euch eine schöne kennenlern und Kuschelzeit 🥰
Wiesje dir wünsche ich alles gute das die Blutung schnell lokalisiert und gestoppt werden kann 🍀🍀
Allen anderen Sorgenkindern wünsche ich ebenfalls alles gute 🍀🍀

Meine Nacht fing erst nicht so gut an. Mein Mann hat so geschnarcht und ich wusste nicht wie ich liegen sollte. Bin um zwölf aufs Sofa. Um vier war ich dann so müde das ich wieder ins Bett bin und hab dann doch noch gut geschlafen 😊
Heute steht nicht viel an. Vielleicht eine runde spazieren gehen und heute Abend wollen wir zum Griechen essen 😊

Was steht bei euch heute an?

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag 😘

LG
Kerrin mit 🧸(31+4)💙

1

Guten Morgen Kerrin und ihr anderen Kugeln,

meine Nacht war auch ungefähr so :-[ Mich hat das Sodbrennen geplagt und auf der rechten Seite konnte ich nicht liegen, da hat mir die Hüfte geschmerzt. Um 3 war dann der Kleine wach und hat ordentlich geboxt, da kann ich mittlerweile nicht mehr einschlafen :-D

Naja, meine Freundin hat mir abgesagt, also gehe ich heute nicht zum Joggen sondern mach nur paar "Bodenübungen", sofern es das Sodbrennen zulässt. #augen
Heute Abend sind wir bei Freunden zum Essen eingeladen, ich liebe deren Kinder, da freu ich mich schon drauf #verliebt

Jetzt mal Bett frisch überziehen und später noch durchwischen, mein Hund kommt für paar Tage zu meinen Eltern, da kann ich dann hier wieder klar Schiff machen.
Mal gucken, ob ich noch Lust habe vorzukochen.

Einen schönen Sonntag euch allen #winke

Tomife #tasse mit Alexander 25+3

7

Meine liebe es ist Sonntag. Da bezieht man keine Betten 😄 mach nicht soviel 😘 wünsche dir ganz viel Spaß bei deinen Freunden. Hoffe das du heute Nachmittag noch ein bisschen Zeit zum Ausruhen hast 😊😘

2

Guten Morgen ihr Lieben,

Ja meine Nacht was so ähnlich, nur das ich meinen Freund heute Nacht ins Gästezimmer geschickt hab. Bei ihm bahnt sich eine Erkältung an, brauch ich gerade gar nicht.
Heute wollen meine Männer zur Dino-Ausstellung, d.h. ich kriege den Nachmittag für mich. Mehr ist momentan auch nicht mehr möglich ;-)
Macht euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Sabrina mit Prinz (4) an der Hand und Prinzessin (38SSW/ Einleitung - 6) im Bauch

8

Wir haben leider kein wirkliches Gästezimmer 😢 ne das stimmt ne Erkältung brauchst du jetzt kurz vor Geburt nicht noch. Nimm dich schön in acht 😘 mach dir einen schönen gemütlichen Nachmittag auf der Couch mit Tee und Fernsehen 😊

3

Guten morgen,

schnarchen ist was schlimmes 🙄.
Bei uns ist heut Kinderfasching, das reicht dann auch 😂.

Wünsch euch einen schönen Tag.

9

Ja nervt schonmal aber er kann da ja nichts zu 🤷
Oh wie cool. Als was verkleidet ihr euch denn? Wünsche euch ganz viel Spaß dabei😘

39

Da verkleiden sich nur die Kinder. Meiner geht seit Jahren als Cowboy.

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen 🙃

Kind 1 hat gestern Abend sehr hoch Fieber bekommen mit Schüttelfrost und Co. Hab dann irgendwann doch was gegeben, normalerweise lasse ich Fieber zu wenn es sonst keine Probleme gibt. Aber er hat sehr gut und viel getrunken in der Nacht und heute morgen ist es jetzt ok. Hat aber untypisch bis gerade geschlafen.
Er frühstückt gerade Salzstangen mit Apfelsaft, ist unser Ekektroyth Heilmittel.

Kind 2 hatte die üblichen Schrei Phasen in der Nacht. Dazu noch Milch. Hat es aber mit den zig Pausen auch bis sechs Uhr geschafft.

"Kind 3", mein Mann liegt noch im Bett. Er durfte, weil meine Tochter so geschrien hat und ich bei meinem Sohn war ganz oft zu ihr gehen. Außerdem hat er sich verhoben jmd Schmerzen in der Leiste.. Vor allem will er aber heute Nacht Super Bowl gucken...

Baby im Bauch ist ruhig, allerdings weiß ich nicht mehr wie ich liegen soll und auch mit Stillkissen ist es nicht so gut.

Hier steht nichts an außer Krankenlager.

10

Achherje ist ja wirklich ein ziemliches Lazarett bei euch 😢 aber gut das es deinem Sohn besser geht🍀dann mach dir heute einen ruhigen Tag das du dich etwas entspannen kannst 😘

5

Guten Morgen,

oh das kann ich nachempfinden. Wir haben diese gelben Ohrenstöpsel, die helfen mir gut trotzdem zu schlafen. Aber wenn der Nachwuchs da ist, dann ist das ja leider keine Option mehr. 😏 Ich trainiere schon ab und an ohne die Stöpsel damit klar zu kommen. 😂

Bei mir ist heute nicht viel los. Erkältung weiter auskurieren, damit ich morgen wieder arbeiten gehen kann. Nur noch 3 Wochen 😱 und Mitte der Woche kommt auch schon meine Nachfolgerin.

Schönen Sonntag euch allen 🤗

11

Ja die gelben Stöpsel hatte ich wenn ich Nachtdienst hatte auch morgens immer drin. Aber die ausm Krankenhaus bekomm ich nirgends gekauft. Und die anderen taugen nichts 🙄 oh dann wünsche ich dir noch gute Besserung 🍀

16

Beim DM gibt es auch welche. Ich überlege gerade von welcher Marke 🤔. Vielleicht sogar eine Eigenmarke... Sie sind bunt mit Farbverlauf. Die finde ich auch gut und absolut mit den Gelben vergleichbar.

Dankeschön 🤗.

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen.
Oh das kenne ich mit den Nächten und Mann. Seid ein paar Tagen schlafe ich nachts nur 3-4 std. Mein Mann wühlt extrem und manchmal bekomme ich auch nen Ellenbogen in die Seite rein. Oder er liegt halb auf mir, ist ja nicht so, das wir kein 2 Meter Bett haben 🙄
Bin super genervt von ihm. Heute Morgen hatte ich starkes Ziehen in der Gebärmutter und ein piksen vaginal. Hatte kurz Panik.

13

Oh das ist ja wirklich nervig.schläft er immer so unruhig?
Ohja das glaub ich das du da Panik hattest. Geht es denn jetzt besser?
Mein kleiner ist heute morgen noch so ruhig. Das verunsichert mich auch etwas. Hoffe er wird gleich Mal aktiver 🍀

22

Er ist nicht immer so unruhig. Nur momentan ist wieder so eine Phase. Bin aufgestanden, dann ging es. Aber merke es immer noch leicht im UL 😪.

weiteren Kommentar laden
12

Guten Morgen,
Heute ist doch eigentlich ein richtig schönes Datum um geboren zu werden: 2.2.2020 😃
Nur meine Kleine will irgendwie immernoch nicht, mit jedem weiteren Tag der vergeht schwindet auch meine Hoffnung dass es überhaupt noch etwas von alleine wird 🤪🤪
Irgendwie traurig, ich möchte auch so ein Erlebnis haben dass auf einmal die Wehen einsetzen oder die Blase springt. Wie es halt im natürlichen Verlauf der Fall wäre. Aber was mache ich? Laufe gestern sogar noch bei Ikea rum, man hat ja sonst nix zu tun 🙄🤦‍♀️
Heute ist nix geplant, Wettet ist eh doof. Nass und kalt. Ich hätte Lust auf Waffeln 😅
Liebe Grüße
Michaela ET+2

14

Der Tag ist ja noch lange 😊 vielleicht geht's ja doch noch los. Viel laufen.... Und Waffeln mit viiiiel Zimt 😄😄

15

Guten Morgen,

Ohje du arme 🙄 ich hoffe du hast trotzdem noch ausreichend Schlaf bekommen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Griechen und guten Hunger. 😊

Ich hab heute WW (18. Ssw.) Und nähere mich langsam dem bergfest 🎉🎉🎉
Wir waren gestern viel unterwegs, haben uns erneut eine Übersicht in Sachen babyshopping verschafft und waren ziemlich ernüchtert. Hier gibt es tatsächlich gar nicht so viele Geschäfte und diese bieten dann natürlich ausschließlich das teuerste vom teuersten an 🤔
Aber wir waren dennoch erfolgreich 😊

Im Laufe der Woche sollte dann der kiwa kommen. Haben den im Angebot 200 Euro günstiger bekommen und direkt zugeschlagen. Mein Mann ist zudem fleißig dabei das Kinderzimmer auszuräumen. 😅

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Und den sorgenkindern, schnelle Besserung.

Chrissy mit Würmchen in Bauch an 17+0

17

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰

Ja doch ich konnte noch etwas schlafen 😊
Oh 200€ weniger ist wirklich super 😊 was habt ihr denn sonst noch so geshoppt. Ansonsten müsst ihr im Internet bestellen. Hab ich auch ganz viel 😊

30

Ja das meiste werden wir auch im Internet bestellen. Ich mag aber eben halt auch gerne die Dinge vorher sehen 😊
Wir haben einen newborn kombischlafsack gekauft.
Ein paar 50/56 bodys und strampler, sowie eine Kuscheldecke und ein paar moltontücher und lätschen haben wir bereits von meiner Stiefmutter bekommen.

Wir werden wohl aber auch noch sehr viel geschenkt bekommen 🙈 sobald wir das Geschlecht wissen, fällt wohl der Startschuss 😅

19

Guten Morgen, meine Nacht war ähnlich wie deine. Ich war oft wach. Aber zum Ende hin sind die Nächte eh nicht mehr so toll. Also werden wir uns wohl daran gewöhnen müssen. Mit Baby sind die Nächte ja auch eher kurz 😉
Mir kreisen die Gedanken ganz schlimm. Nachdem meine Ärztin meinte das wir mal in 4-6 Wochen mit der Geburt rechnen sollen ist der Zeitdruck natürlich groß.
Aber Gestern wurde zumindest die Decke unten fertig. Heute der erste Anstrich und Morgen dann der zweite. Dann können Dienstag die Heizungen kommen.
Nächstes WE dann noch der Boden und dann kann der Große schon umziehen.
Dann geht es auch nahtlos weiter mit dem Zimmer für den Kleinen.
Und ich hab schon die erste Maschine Babywäsche drin.
Später wird noch die Wohnwand vom Großen abgeholt. Er möchte sie nicht mehr.
Heute Abend falle ich wahrscheinlich totmüde ins Bett 🙈
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 😘

20

Ja liebes das kann ich voll verstehen das du dir Gedanken machst das alles rechtzeitig fertig wird. Aber vertrau in deine Jungs und deine Freunde. Die schaffen das. Selbst wenn das babyzimmer nicht komplett fertig ist. Das Kind muss nen Schlafplatz haben und nen Platz zum wickeln. Aber man will es trotzdem fertig haben das kann ich verstehen.geht mir genauso.
Aber bitte mach langsam. 😘😘😘

34

Ich mache jetzt erstmal eine Pause bevor es dann weiter geht.
Schlaf und wickelplatz wird fertig sein und alles andere sehen wir dann.
Bringt ja auch nichts wenn ich jetzt zu viel mache und Mini dann noch eher kommt.

weitere Kommentare laden