Ausgekugelt❤❤❤

Endlich kann ich es auch mal Posten.

Nach ganzen 5 Jahren Kinderwunsch, 6 FG! 5 frühen Fehlgeburten und eine späte Fehlgeburt von Zwillingen in der 23 ssw können wir nun endlich Positives berichten.

Wir haben am 26.01.2020 unsere kleine Linda mit einem Kaiserschnitt nach Geburtsstillstand zur Welt gebracht.
50cm groß, KU 34cm und 3690 Gramm.

Nach so einer langen und schweren Zeit können wir endlich die Zeit genießen und mit unsere Prinzessin kuscheln. Es wärmt einen die Seele.
❤❤❤

1

Herzlichen Glückwunsch. 🍀 Da habt ihr ja wirklich viele Schicksalsschläge hinter euch und nun hat die kleine Seele zu euch gefunden 🥰. Habt eine tolle Zeit und genießt es. 👶🏻

2

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennlernzeit ❤️...

Es ist schön und gibt Mut sowas zu lesen.

Liebe Grüße
S.

3

Hallo Betti, herzlichen Glückwunsch! 🤱👑🌸🎈

Ich bin noch drüben im Unterstützten und wollte mal fragen, was bei euch der Schlüssel zum Glück war!?

Viel Spaß beim Knuddeln!

10

Vielen lieben Dank

Zum Anfang Progesteron, heparin und estradiol. Und ab der 14ssw einen totalen Muttermundsverschluss 😊

13

Mensch da hast du ja echt kämpfen müssen... Aber ihr wurdet belohnt 🤗☺️

4

Herzlichen Glückwunsch ❤️

5

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und euch eine wunderschöne kennenlern- und kuschelzeit

6

Ganz ❤-lichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit! 💐🤱

7

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kuschelzeit wünsche ich euch 💓

8

Herzlichen Glückwunsch 😊
Wie schön das ihr wohlauf und glücklich seid nach einem so langen und harten Weg 😘

9

Wie schön!💖😊🍀
Unfassbar, was ihr schon alles durchstehen musstet! Das tut mir ehrlich leid!

Umso schöner ist es, dass ihr nun endlich euer Baby im Arm halten dürft. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!