💋🖤Kugelrunde am Samstag🖤💋

Guten Morgen ihr Süßen,

'Das Gestern ist Geschichte ⌛, das Morgen ist ein Rätsel 🧩, das Heute ist ein Geschenk 🎁.'
Startet schön ins Wochenende!

Zuerst einmal Steffanie herzlichen Glückwunsch zu den beiden Jungs Neo und Finn und eine schöne Kuschelzeit 💙💕

Was steht bei euch an?
Ich muss zum Tierarzt und hab dann Unterricht bis Mittag, den restlichen Tag werd ich aber nicht mehr viel machen...
Bin gestern um 21 Uhr ins Bett um dem Sodbrennen zu entfliehen, und was spüre ich jetzt schon wieder noch während ich hier liege?! Es nervt... 🙄
Naja zum Glück darf man Medikamente dagegen nehmen sonst wüsste ich wirklich nicht mehr, was ich noch tun kann.
Nur noch 103 Tage 🥴 Aber ich bin wirklich gerne schwanger, es ist schön, sich so "exklusiv" zu fühlen 😅

Lasst es krachen und keep rolling! 🤰🎱
Lg tomife mit Alexander 25+2 🐣

1

Guten morgen an alle 💕

Ach du arme :( wirst du davon sogar wach ?
Ich hab ne grausame Nacht war jetzt seit 1:00 grad das 4. mal auf Klo 😕🙄
6:45 aufstehen dann zum Fußballturnier

Einmal nachts wurde ich wach weil ich son heftigen Schmerz verspürte - kann es sein das der kleine mit irgendwo reingetreten hat ? So fühlte es sich an oder ist das zu früh ?

Hab sogar gestern Abend wegen der Übelkeit (mal wieder um WW herum) ne Vomex genommen - die haben echt mal besser gewirkt als „Schlafmittel“ 😂🙈

Dir einen angenehmen Tag & mach nicht so doll 😊
Gehts denn dem Hund schon besser ? 🐶

Bella 22+3 mit Babyboy im Bauch &Zwilling im ❤️

10

Nee wach wurde ich einfach so. Und dann ist der Kleine auf meiner Blase rumgehüpft #rofl
Aber ich halte meist die ganze Nacht durch bis ich aufs Klo muss. Du Arme hast es da schon viel blöder :-(

Den Schmerz hatte ich auch! Ich dachte jetzt ans Zwerchfell, irgendwie verlegen, aber ja, könnte mit dem Kind zusammen hängen #kratz Wieso zu früh? Ist ja jetzt schon ein kleines Menschlein, wenn es sich irgendwie blöd gedreht hat oder so, denk ich schon, das sich das bemerkbar machen kann.

Oh ja Vomex hat mir auch immer gut zum Schlafen geholfen. Sogar danach hab ich mich immer noch etwas high gefühlt #augen

Ja dem Hundi gehts besser, ich denke, das ist heute die letzte Ration AB die er bekommt.

Viel Spaß beim Fußball! #ball

12

Guten Morgen!
Mir wurde heute Nacht auch zum ersten mal schlecht. Ich liege ja immer noch oft und lange auf dem Rücken, ganz unterbewusst. Aber das muss wohl dieses Gefühl sein, wenn es auf diese Vene drückt. Hab mich sofort auf die Seite gedreht und es ging weg.

Ansonsten regelmäßige Pipi Pausen in der Nacht durchlebe ich auch IMMER. So 2-4 sind es meist 🤭😵 Hab mich schon dran gewöhnt.

Gute Besserung mit der Übelkeit!!
LG

2

Guten Morgen, noch eine Nachteule 🙈
Ich bin auch seit ca 5 Uhr wach. Und ich war Nachts auch wach wegen Sodbrennen aber ich denke mal das lag an der halben Packung M&M‘s die ich mir vor lauter Frust wegen dem Handwerker auf den Zahn gelegt habe 🙈
Schokolade ist gar nicht gut und ich weiß das eigentlich auch 🙈🙈🙈
Hast du es mal mit dem Heilwasser von staatl. Fachingen probiert? Das ist super gegen Sodbrennen. Ich trinke das nur und habe so richtig fieses Sodbrennen eigentlich nur nach dem ich so blöd war und zum Beispiel M&M‘s gegessen habe. Das Wasser beugt Sodbrennen super vor. Schmeckt etwas eigenartig aber man gewöhnt sich dran.
Ich bin immer noch so sauer darüber das er einfach nicht aufgetaucht ist.
Aber gut. Wir haben ihn entlassen und heute kommen Freunde um die Decke unten zu beenden.
Nach dem uns Gestern gesagt wurde das wir in 4-6 Wochen mit der Geburt rechnen sollen bin ich etwas dem Nestbau verfallen und schiebe leicht Panik das wir nicht fertig werden.
Auf jeden Fall fange ich nächste Woche schon mal an die Babysachen zu waschen und die Wiege schön zu machen. Nur so für alle Fälle.
Ich wünsche euch ein tolles WE 😘

7

Hallo liebes,
Wie unterschiedlich das ist. Mir wurde von dem wasser absolut abgeraten weil es keine Studien gibt bzgl schwangerschaft... aber toll wenns dir hilft... mein rennie hält immer nur ne stunde bis 2 😥

Das mit dem handwerker tut mir echt leid... so n stress braucht man jetzt natürlicj auch noch 😱

Selbst wenn es nicht fertig is... der kleine braucht ja erstmal nix ausser die mama und was zu essen und zu pämpern. Nimm dir etwas den stress raus das tut dir nicht gut...

Drücke dich dolle :**

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch

9

Nestbau hatte ich jedesmal ganz schlimm 😂. Viel Spaß dir.

weitere Kommentare laden
3

Juten morgen,

ist ja schon richtig was los hier...
Ich schließ mich Bella an mit der horrornacht. Ständig pipi und jetzt sind wir seit Stunden wach, weil meine bonuskinder krank sind und beide mit pseudo Krupp Anfall aufgewacht sind, juhuuuu... Dazu ständig pipi bevor wir geweckt wurden...

Na ich weiß ja, wer nächste Woche wieder krank ist und das so kurz vor der Geburt 😭

Schreit nach mittagsschlaf für alle.

Liebe Grüße
Summer

13

Oh NEIN! Dann gute Besserung den Kleinen und dass du gesund bleibst!!! #klee
Hoffentlich könnt ihr alle heute nochmal bisschen schlafen.

4

Guten Morgen 🙃

Hier war die Nacht auch um kurz vor fünf zu Ende. Beide Kinder haben arg Husten. Wir inhalieren schon fleißig. Das Doofe ist ja, dass der Husten nachts immer schlimmer ist. Ich glaube ich setze gleich Zwiebelsaft an.

Immerhin ruft meine Tochter mittlerweile wenn sie nachts Stuhlgang hat. Windel muss ja dann sofort gemacht werden da der Dünndarm Stuhl noch Säuren enthält.

Sie war beim runter gehen auch der Meinung einfach mal auf der Treppe zu springen, hab sie gefangen und musste jetzt wegen Bauchziehen erstmal sitzen und Beine hoch legen.

Und draußen regnet es so doll. Macht die Tag Planung nicht besser.

Herzlichen Glückwunsch an alle die kuscheln dürfen.

LG Oktobersue 23+3 mit Babygirl im Bauch, Lara (2) und Mikko (4) an der Hand und zwei Sternchen im Herzen

PS... Ach. Da dachte ich wir hätten im Kindergarten den Scharlach überstanden, meine Kinder waren zur Sicherheit eine Woche zu Hause. Und schon taucht gestern ein neuer Fall auf. Das Mädchen ist aber seit Dienstag schon krank zu Hause

14

Mann, mann, mann, da geht ja ganz schön was rum momentan #zitter

Weiterhin gute Besserung!! #klee

5

Guten Morgen alle zusammen 😀

Komisch .... ich bin auch seid 5 Uhr schlaflos ... hab mich noch gedreht und gewendet bis 6 .... keine Chance , naja so kann ich gleich schon mal los zum einkaufen . Ja und dann ab zur Arbeit , spätschicht bis 20 Uhr 😣
Dafür kommt mein Mann heute aus dem Ski Urlaub wieder 😁

Schönes Wochenende 🙋🏻‍♀️
Blacky mitv🐛13 + 2

15

Na das ist ja suboptimal bei Spätschicht so früh auf zu sein :-[

Dann schlaf dich morgen schön aus, wenn der Mann neben dran liegt schläft es eh viel besser #verliebt

19

Oh ja, das stimmt , dann schläft es sich viel besser 🥰

6

Morgen ihr lieben...

Ich war 5 mal pinkeln von 23.30 uhr bis um 7... dabei trinke ich extra ab 19 uhr nix mehr. Bin total gerädert.
Wir haben insern besten Freund noch da. Bringe gleich meinen mann zur arbeit und nehm brötchen mit.

Hab gestern ja mit waschen angefangeb und werd heut in ruhe weiter machen und einsortieren. Die richtige Taktik zu finden is ga nicht so einfach.

Ansonsten steht nicht viel an. Muss noch die babyschale kaufen.. vllt tu ich das heute..

Ich bin im moment viel am weinen und irgendwie traurig. Kann es gar nicht beschreiben...bin total auf...hormone? Oder alles von den letzten jahren ? Keine ahnung...

Ich wünsche ein schönes Wochenende

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch

17

Welches System planst du denn?
Ich werde alles nach Größe sortieren. Was Besseres ist mir nicht eingefallen 🤣🙈
Und die aktuellen Klamotten kommen in die Wickelkommode, der Rest in den Schrank.

Ich bin auch total sensibel und nah am Wasser gebaut. Denke das ist normal... die Hormone eben. 😒 muss auch gestehen, dass ich noch unheimlich viele Ängste in mir habe....
Was das alles mit einem macht...
LG 😘

18

Welchen Sitz kauft ihr ?

Ich schieb alles auf die Hormone...

weitere Kommentare laden
8

Guten morgen,

heut steht nur einkaufen an. Mittags essen wir bei Schwiemu.
Mein Termin gestern war gut. Es ist alles in bester Ordnung. Jetzt kann ich eigentlich erst wirklich glauben dass dieses Kind kommt. Ich kanns auch schon ganz zart spüren. War mir die ersten Tage unsicher obs wirklich das Kind ist

Ich bin gestern Abend den Kopfschmerzen entflohen. Mit was wache ich heut auf 😶.
Dafür haben wir Frühlingswetter.

Karsi mit warscheinlich 💖 14+2

33

Das freut mich sehr für dich, Karsi, jetzt wird alles gut und bald hast du eine kleine Maus im Arm #verliebt

Ach ja das liebe Kopfweh sucht mich auch immer wieder heim. Ich nehme bei ganz schlimmen Beschwerden und wenn es so gar nicht weggehen will, ne Paracetamol und die hilft schnell und auch nachhaltig.

22

Guten Morgen :)

Wir räumen heute nur ein bisschen rum und lassen das Wochenende sonst entspannt angehen.

Das mit dem schlecht schlafen kenn ich leider auch, entweder Sodbrennen oder pipi ;)

Ich guck mal wann mein Mann wieder lebendig wird, der hatte gestern bandprobe und war erst recht spät zu Hause...

Drücke die Daumen, dass es der letzte Tierdoc Besuch erstmal ist, wir müssen Ende nächster Woche wieder hin...

34

Ja genau, irgendwas ist ja immer #augen Jetzt gerade lässt mich das Sodbrennen in Ruhe, dafür hab ich Rücken #rofl

Habt ihr schon das (zukünftige) Kinderzimmer fertig ausgeräumt?

Leider müssen wir am DI nochmal hin, allerdings ist es schon merklich besser geworden mit seiner Entzündung im Ohr, wir sollen nur mal noch zur Kontrolle kommen.

43

Noch nicht aber wir haben uns als deadline Karneval gesetzt, da wir dann renovieren. Wir machen aber gerade irgendwie parallel Chaos in allen Zimmern und es sieht immer schlimmer, statt besser aus ;)

Drücke euch feste die Daumen, dass ihr ab nächste Woche dann Ruhe habt!

25

Guten Morgen,
Was ist denn hier schon wieder los? 😳 ich traue mich fast nicht zu sagen, dass ich sehr gut geschlafen habe, wurde aber dafür gestern um 4 von meiner mietz geweckt 😅

Mein Mann hat die 24h Blutdruck Messung überstanden. Nebenbei haben wir dann auch mal meinen BD genommen und ich musste feststellen, dass ich offensichtlich sehr gerne irgendwo unten rumlungere. Kratze immer knapp an der 100/60. Das werde ich mal beim nächsten mal ansprechen. Das erklärt zumindest warum ich mich so fühle wie ich mich fühle 🙈

Gestern habe ich einen neuen Meilenstein erreicht 🎉 ich habe meine erste babysache selbst gekauft und das war auch noch der kinderwagen 😍 musste im Angebot zuschlagen 😁 langsam fange ich an zu glauben, dass das kleine tatsächlich kommen wird. Ich freue mich total. Gleichzeitig mache ich mir natürlich Sorgen. Werde ich eine gute Mutter sein? Werden wir zusammen harmonieren? Usw. Ich glaub das ist völlig normal 🙈

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Chrissy mit Würmchen im Bauch an 16+6 ♥️

35

Oooh schön, wir kriegen unseren Kiwa erst Ende März #schmoll auf den freu ich mich schon besonders #huepf
Ich versuche mich von solchen Gedanken abzulenken indem ich viel Literatur lese und solche Kurse besuche, Erste Hilfe für Kinder usw... Das gibt mir Sicherheit. Klar, nicht auf emotionaler Ebene, aber da vertrau ich einfach auf meinen Instinkt.
Das wird schon #liebdrueck