Mein heutiger Gyn Termin...Freude und Schreckmoment

Hallo meine Lieben, heute war ja mein regulärer Vorsorge Termin. Mit Mini ist alles bestens in Ordnung. Er ist zeitgerecht entwickelt und sehr aktiv. Auf dem ctg waren wieder Wehen zu sehen.
Sie hat auch den Gmh vermessen. Er ist noch in Ordnung obwohl er bei jeder Untersuchung etwas kürzer ist als bei der vorherigen. Er ist quasi auf dem Rückzug.
Sie sagte mir das wir damit rechnen sollen das Mini in 4-6 Wochen kommt. Später hält sie für seeeehr unwahrscheinlich. Das war natürlich erstmal ein echter Schockmoment. Aber wenn es so ist dann ist es so.
Zudem hat uns unser Handwerker sitzen lassen. Er ist einfach nicht wieder aufgetaucht. Ich könnte 🤮
Am Dienstag kommt die Heizung und es ist nichts fertig. Jetzt hoffe ich darauf das der Mann meiner Freundin Morgen Zeit hat und seinen freien Tag für uns opfert. Ist mir total unangenehm aber meine Nerven liegen echt blank.
Mein Großer ist total enttäuscht weil es nicht weiter geht. Das verstehe ich auch. Er hat sich so angestrengt und dann so eine Enttäuschung. Er tut mir so leid.
So genug gejammert. Ich werde jetzt nur noch an Mini denken und wie schön es ist das alles in Ordnung mit ihm zu sein scheint.
Ich wünsche euch einen schönen Abend 😘

1

Ach Mensch das glaube ich dir das es ein Schrecken war 😕 4-6 Wochen ist tatsächlich nicht mehr so lange - wie weit bist du dann ?
Und wie groß und schwer war der kleine denn heute ?

Bella 22+2 mit Babyboy im Bauch &Zwilling im ❤️

3

Ich bin dann so ca 34-35 ssw.
Heute war er schon ca 35 cm groß und 1400 g schwer. Er hat sein Gesichtchen gerieben. Das war so süß 😍

2

Ach Mensch das sind ja keine schönen Nachrichten 😢 das ist ja dann wirklich nicht mehr lang 🙈 wie weit bist du jetzt? Mach schön langsam Zuhause Liebes 😘 hoffe das eure Baustelle rechtzeitig fertig wird😘🍀🍀

4

Heute bin ich 28+5
Wenn das stimmt was sie sagt kommt er do ca in der 35 ssw.
Ich bin halt einfach total gestresst wegen der ganzen Handwerkersache 🙄

5

Ja da psychischer Stress ist genauso anstrengend wie körperliche Überanstrengung 😢 hoffe das ihr das schnell in den Griff bekommt😘

weitere Kommentare laden