💖💙 Kugelrunde am Freitag 💙💖

Guten morgen ihr lieben Kugelis 😘

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und es geht euch soweit gut 😘
Bee Ich drücke dir die Daumen dass du entweder schon Zuhause bist oder es dann heute wirklich klappt 😘
Ich freue mich sehr für alle die gestern so ein tolles screening Ergebnis hatten. Weiter so🍀🍀
Michaela dir alles gute das es bald endlich los geht 😘😘

Was steht heute bei euch an? 🧐 Lasst Mal hören 😊😘

Ich hab heute Nacht ganz gut geschlafen. Hatte bis elf Uhr Besuch und war dann fix und fertig 😄 heute steht nur Haushalt auf dem Plan und Mal eben zur KK wegen der Mutterschutz Bescheinigung.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende 🥰

Liebe Grüße
Kerrin mit 🧸(31+2)💙

1

Schönen guten Morgen liebe Kerrin und alle anderen Wunderträgerinnen!

Gestern war ich ja Abends im Säuglingspflegekurs, war sehr interessant. Zum Glück hatte mein Mann Schicht, sonst hätte ich ihn mitgenommen und dürfte mir jetzt anhören, wie furz langweilig es für ihn gewesen war. Er kommt ja zum Partner-GVK mit, das reicht locker!
Der Kurs war um kurz nach 21 Uhr vorbei und ich war müde und hungrig und musste noch ne halbe Stunde heim fahren #augen
Bin dann schnell beim Drive in vom BK durchgefahren #rofl Irgendwie hatte ich den ganzen Tag keinen Appetit und nur ein Sandwich am Morgen und ein Müsli am Nachmittag gegessen... Doofes Sodbrennen! Komischerweise habe ich dann die späte Mahlzeiten mit 2 Burgern, gesalzenen Pommes und nem halben Liter Fanta wunderbar vertragen! #freu

Heute steht eine Stunde Nachhilfe an, Gassi mit unserem kleinen Patienten, dem es wieder sichtlich besser geht (muss aber morgen in der Früh nochmal zum TA #augen) und dann Qi Gong.

Einen schönen Start ins Wochenende euch allen #winke

Tomife mit Alexander 25+1 #sonne

2

Ja das stimmt. Säuglingspflege ist zwar ganz gut wenn sie das gehört haben. Allerdings zeigen die das im Krankenhaus und wenn die Hebamme nach Hause kommt ja eh. Mein Mann hat es glaub ich auch bereut das er mit war 😄
OK dann heißt es jetzt jeden Abend ab nach BK damit du kein Sodbrennen hast 😄😄 bei dem Sport den du immer machst ist das auch kein Problem 😊😘 nein aber ich find man soll sich ruhig Mal was gönnen 😊
Wünsche dir einen schönen Tag und mach nicht so wild 😘

4

Ich werde ihm das Wichtigste aus dem Kurs mal erzählen und beim GVK wird sicher auch vieles angesprochen. Die Frauen, inkl. mir, haben gestern halt viel gefragt wegen Stillen, Geburt, Schwangerschaft, was die Männer eher weniger betrifft.
Genau und dann sind ja im KH die Schwestern und die Hebamme zuhause auch noch da.

Auja, Burger als Betthupferl #rofl Neeee, das war gestern definitiv die Ausnahme!!! Normalerweise bin ich ja eh um die Uhrzeit schon im Bett #gaehn

Danke, ich lass es ganz ruhig angehen! Dir auch einen schönen Tag!

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Kugelis,

Wir feiern heute den nächsten Meilenstein. 24. SSW... lebensfähig außerhalb Mama... (auch wenn sie bitte noch mind. 15 Wochen drin bleibt!)
Glückwunsch an alle, die gestern super Ultraschalls hatten! Viel Spaß in Team Blau! Hier nehmen die Jungs gerade Überhand oder kommt mir das nur so vor?

Wir hatten gestern doch keine Lust auf Möbelhaus und holen das dann heute nach. Wickelkommode für die Kleine und Kleiderschrank für uns. Der aktuelle überlebt keinen Umzug mehr... außerdem gehen wir noch in unseren Lieblingsspieleladen. Brettspiele bis unters Dach 😍 mal sehen, was wir schönes finden...

Habt einen entspannten Tag!

Lisa und 🍀-Mädchen 23+0

7

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰
Wünsche euch ganz viel Spaß beim shoppen 🥰
Ja ich hab auch das Gefühl das Jungs hier mehr verbreitet sind 💙 allerdings hab ich auch die Theorie gelesen dass ivf und icsi Kinder meistens Jungs werden🤷

8

Guten Morgen Kerrin, guten Morgen Mädels,

ich durfte gestern Abend noch nach Hause. 🥳
Bis wir zuhause waren, war ich dann fix und fertig.

Was ich jetzt schon merke, dass hier zuhause alles gefühlt doppelt so anstrengend ist. Die Wege zur Toilette sind weiter, das Wasser und Essen wird auch nicht ans Sofa geliefert,....
Naja, dafür hat man zuhause seine eigene Toilette, muss auf niemanden Rücksicht nehmen und das beste: man hat seine Liebsten um einen rum.

Bei mir steht heute nur einmal zum Hausarzt und zur Apotheke auf dem Programm und dann werde ich wahrscheinlich mein momentanes Fitnesskontingent komplett aufgebraucht haben 🤷🏻‍♀️ eventuell schaut auch noch meine Hebamme bei mir vorbei.

Ich hoffe sehr, dass ich schnell wieder etwas fitter werde und so noch die nächsten 6 bis 8 Wochen hier zuhause verbringen kann und doch noch das ein oder andere vorbereiten kann.

Danke nochmal an alle, die mir gestern geschrieben haben! Ich war leider zu müde, euch allen einzeln zu antworten.

Liebe Grüße, Bee mit 2 Bienen im Bauch (29+6)

14

Wunderbare nachrichten süse.. es freut mich für dich und auch für den kleinen das du noch mal zuhause bis 🥰

16

Oh das ist toll liebes. Drücke dir die Daumen dass du bald wieder etwas fitter wirst. Man will dann ja doch noch das ein oder andere erledigen. Aber was nicht geht geht nicht 😊

9

Liebe Kerrin und ihr anderen Kugelbäuche! 😉

Da hast du ja heute mal Schonprogramm für deine Verhältnisse... 😘😂

Hab heute Nacht bei meiner Freundin in HH auf der Couch nur mäßig gut geschlafen... Rücken-Aua. In den frühen Morgenstunden hatte ich noch einen schrecklichen Traum, dass ich Blutungen hätte! War so froh, dass ich aufgewacht bin... alles gut... 😳
wundert mich voll. Warum träume ich nun in der 24. SSW so nen Scheiß??!? Die geheimen Ängste scheinen noch tief zu sitzen.

So, jetzt den Mist abschütteln und in einen schönen (grauen) Tag starten! 😏
Lg, June mit Babygirl 23+2 🥰

17

Ohje schwanger auf ner fremden Couch zu schlafen ist sicher nicht schön 🙈
Ich glaub die Träume sind normal. In der Zeit ist man doch noch ängstlich unterbewusst und macht sich Gedanken. Die werden dann in den Träumen verarbeitet. Macht euch heute einen schönen Tag damit du das vergisst 😊😘

30

Das machen wir! Danke Liebes 😘

10

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hab heute Nacht so gut geschlafen wie lange nicht mehr...
Heute Nachmittag geht's auf n Geburtstag von ner Freundin, da freu ich mich auch schon drauf.
Sonst steht nichts an, einkaufen war ich schon, jetzt gibts frische Ananas als zweites Frühstück! Ich hab mich gegen Louwen entschieden, sondern probier jetzt alle anderen Hebammen Tricks mit Ingwertee, Zimt und eben Ananas. Am Mittwoch schon der FA ja wie der Mumu aussieht, ich hoffe bis dahin einen Fortschritt zu erzielen.

Also ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Sabrina mit Prinz (4) an der Hand und Prinzessin (37SSW) im Bauch

19

Ach Ananas hilft dabei? Das wusste ich nicht. Ingwer und Zimt hab ich auch schon gehört 🙈 drücke dir die Daumen das es was bringt 🍀🍀

11

Guten Morgen, da hatten wir ja beide eine gute Nacht 😊
Die erste Nacht zu Hause war so schön 😊
Meine Söhne haben sich so gefreut das ich wieder da bin. Der Kleine hat mich die ganze Zeit gekuschelt und der Große hat freiwillig staub gesaugt 😳
Mehr an Freude kann man von einem 17-jährigen kaum erwarten 😂
Heute hab ich meinen regulären Vorsorgetermin und ich hoffe wir bekommen mal ein schönes 3d Bild 😊
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 😘

21

Oh liebes das freut mich das du eine so gute Nacht Zuhause hattest und du so lieb empfangen würdest🥰
Drücke dir die Daumen für den Termin🍀 Berichte dann mal 😘😘

25

Schick mir doch bitte deinen großen mal vorbei. Hier wäre es dringend nötig 🤣 aber ich schau heute einfach mal über die Wollmäuse hinweg...

weitere Kommentare laden
13

Morgen ihr hübschen

Heute hab ich WW ... 30te Ssw #verliebt unfasdbar. Ich bin so stolt so weit gekommen zu sein...
Sodass ich heute passend zur schummel 3 mit waschen anfange. #huepf

Da muss man wirklich aufpassen das diese mini sökchen nicht in der maschine verschwinden 😅

Nachher noch zu ikea, kleinigkeiten holen jnd heut abend ist wieder fussball...dann gibts pizza 🍕🍕

Ich hab leider jeden tag wieder übelkeit und sodbrennen grade abends im bett wenn ichbzur ruhe komme. Aber das gehört halt dazu am Ende ...

Dienstag kaufen wir übrigens neues auto #huepf und jetzt die tage noch die babyschale plus base 🥰 dann haben wir alles an grossen sachen.

Ich wünsch euch n schönes wochenende ihr süüüüüssen

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch

22

Glückwunsch zum Wochenwechsel Liebes 🥰
Am besten tust du die söckchen in nen Wäschesack 😄 ich will nächste Woche auch Mal waschen. Hoffe das die Möbel dann genug ausgedünstet sind 😊
Wünsche dir viel Spaß bei Ikea und beim Fußball heute 😊
Guck das du abends nicht so spät isst. vielleicht geht's dann besser mit der Übelkeit 😘

35

Hey, Glückwunsch zum Wochenwechsel 🤩👏🥳💞

Wir sind beide immer Freitag dran, gell. Ich 2 Wochen hinterher.

Unfassbar wie schnell die Zeit vergeht.

Welche Babyschale nehmt ihr??

Mit waschen werde ich wohl im Mutterschutz ab Ende März beginnen. Da hab ich massig Zeit und ich brauche bestimmt Beschäftigung 😅
Dann sollte auch schon das Babyzimmer stehen und ich kann sofort einräumen. So Mini Söckchen hab ich auch schon. Voll putzig oder?! 😍
LG Caro

18

Guten Morgen liebe Kerrin, guten Morgen liebe Wunderträgerinnen,

Heute lass ich auch mal wieder von mir hören. Ich hatte eine sehr ereignisreiche Woche. Bei meinem Mann sind irgendwie die "Papagefühle" erwacht. Am Wochenende haben durch Zufall entdeckt, dass er einen sehr hohen Blutdruck hat. Das ganze vermutlich schon sehr lange, denn ihm geht es schon ziemlich lange manchmal nicht soooo gut 🙄 zum Arzt zu gehen war aber bisher nie eine Option 🤦‍♀️ jetzt allerdings ist er sofort zum Arzt. Bekommt nun das komplett Programm mit Langzeit EKG, belastubgsekg usw. Ihm dauert das ganze nun viiiiiel zu lange 😅 nun redet er auch dauernd davon, dass er einen HNO Arzt braucht und zum Zahnarzt und zum Hautarzt und zur krensvorsorge muss. Wir sind seit 10 Jahren zusammen und es war immer ein Kampf ihn zum Arzt zu bewegen 🙄 jetzt redet er andauernd davon, dass er sein Kind doch aufgewachsen sehen will und er sich nun auch um sich selbst kümmern muss 😍

Ansonsten wird mein bauch immer sichtbarer und uch fange an immer mehr "Flattern" und "streicheln" zu spüren. Häufig eher so ein Kribbeln. 😊

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Chrissy mit Würmchen im Bauch an 16+5

23

Ui dann hoffe ich das es deinem Mann bald besser geht. Vielleicht ist es auch die Aufregung. Aber gut das er sich Mal komplett durchchecken lässt 😊
Dann genieß die ersten Bewegungen 🥰 und das wird jetzt immer mehr 😘🍀

26

Er hat es wohl schon seit etwa 3 Jahren!!! Er meinte damals schon es würde ihm so komisch gehen, dann war er einmal beim Arzt, hat ein Blutdruckmessgerät verschrieben bekommen und das wars 🤦‍♀️ hat das Ding nie wieder angefasst. Jetzt hat er einen "ruhe"druck von 150 zu ... der Puls ist dabei aber immer recht langsam 🤷‍♀️ für einen mittdreißiger, normalgebauten Mann schon recht ungewöhnlich. Es kann tatsächlich eine psychosomatisch Ursache haben, die durch die SS verstärkt wird.

weiteren Kommentar laden
20

Guten morgen ihr wunderschönen Murmeln 💕

Ich liege noch im Bett 🙈😄
kam gestern nicht vor 2:30 rein ins Bett .
Wetter ist ja herrlich ☀️
Wir bekommen heute Abend bis Sonntag Besuch
Morgen Fußballturnier Sonntag spiel ⚽️
Der kleine Hund 🐶 muss heute zum Friseur .

Euch ein wundervolles Weekend 💕💞

Bella 22+2 mit Babyboy im Bauch &Zwilling im ❤️

24

Oh wie schön 🥰 dann wünsche ich euch ganz viel Spaß mit eurem Besuch 🥰