Spontan-Outing

Hallo ihr Lieben,

in der Kugelrunde habe ich ja heute Morgen von starkem Ziehen erzählt, das seit gestern durchgängig da ist. Als dann zwei Tropfen Blut hinzukamen, rief ich beim Arzt an und konnte sofort kommen.

Blut ist weg, keine Ursache sichtbar, Muttermund und alles weitere unauffällig. Aber das Beste: er meinte, heute liegt es in BEL und ob ich das Geschlecht wissen will. Klar wollte ich! Denn letztes Mal tobte es so rum und versteckte sich dann.

Wir sind Team BLAU #liebdrueck Und alles deutete auf einen Jungen hin. Ich freue mich riesig#huepf

War danach direkt bei Babyone und habe im Sale einen Strampler gekauft mit der Aufschrift "hello little boy". Damit überrasche ich gleich meinen Mann #herzlich

Bin gerade so happy und musste das einfach bei euch loswerden.

Fühlt euch gedrückt,
Malou mit Babyboy inside 15+0 #katze

1

Hey, schön dass alles gut ist. Ich bin ja ein paar Tage hinter dir, wir sind auch Team blau 😍 und am Samstag geht's zu BabyOne, Hoff du hast mir noch was übrig gelassen 😂

2

Ach wie cool, hallo Team Blau :-) Ich denke, bei BabyOne wird noch was übrig sein für euch #rofl Viel Spaß beim Baby-Shopping #baby

6

Wir wollen uns auch einfach mal zu Kinderwagen etc. beraten lassen.... Aber denke mal dass ich an einem Strampler nicht vorbei komme 😬 habt ihr schon was an Ausstattung?

weiteren Kommentar laden
3

Willkommen im Team Blau 💙😊💐


Aurie im ❤️und Babyboy im Bauch 💙🙏

4

Vielen Dank ☺️😇

5

Gut, dass alles ok ist! 🙏🏼😊 Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn! 💙🎉

11

Dankeschön Liliana #herzlich Du hast ja meine Anfragen im Junge-Mädchen-Forum mitbekommen. Bei uns hat Ramzi demnach gestimmt. HAbe es dem Arzt erklärt und er kannte es gar nicht. Hat ihn sehr interessiert ;-)
Aber es stimmt, Hauptsache, alles ist in Ordnung!

7

Ooouhhh noch ein team blau Kandidat #verliebt
Gratulation zum jungen süse und schön das alles gut ist.

Wie hat dein mann reagiert ?

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch

12

Dankeee liebe Meli #herzlich Ja, ich schließe mich dem Team an ;-)
Mein Mann hat sich sehr gefreut, aber über ein Mädchen hätte er sich nicht weniger gefreut. Er findet es aber super, dass er dann später mit dem Kurzen zum Fußball gehen kann #rofl

8

Das mit den 2 Tropfen Blut am toi hatte ich gestern auch.. Kam aber definitiv nicht aus der mumu... Da unten ist ja alles sehr gut durchblutet und teilweise angeschwollen, da kann schon mal ein Gefäß platzen. 🤐

Aber es ist gut, dass es abgeklärt wurde vor allem um Zusammenhang mit den Schmerzen hätte es mir auch sorgen bereitet! 🙄

Das spontane Outing ist ja geil, herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Noch jemand der in Team blau spielt 💙

Erzähl mal, wie dein Mann reagiert hat! 😍

13

Danke, dass du mir zum Abklären geraten hast. Die Hebamme im Forum meinte dann abends das gleiche. Und dass es sogar zum Outing kam, hat meinen Tag echt gerettet.

Genau, es war die Kombi, dass ich genau die Tropfen Blut an dem Tag mit den Schmerzen hatte. Aber vermutlich war es wirklich nur eine kleine Mini Verletzung. Ich soll nun Magnesium nehmen und seitdem ist das Ziehen auch weniger.

Mein Mann und ich hatten es aufgrund der Theorien und Ammenmärchen ja geahnt, dass wir uns Team Blau anschließen ;-) Er hat sich aber total gefreut, vor allem, weil ich voller Freunde durch die Wohnung gelatscht bin #rofl Es wäre vom Geschlecht her egal für uns gewesen, aber diese Gewissheit macht einfach Spaß. Und er findet es wegen seiner Fußballleidenschaft perfekt ;-)

15

Gut, dass das Magnesium schon hilft!

Meiner war auch total putzig, als wir beim 2. Screening das Outing hatten. Da hatte er Pipi in den Augen und war ganz sprachlos. Total süß.
Genau, die Gewissheit und dem Kind buchstäblich einen Namen oder zumindest erstmal ein Pronomen geben zu können, war schon echt herrlich #verliebt

Uns wäre es auch egal gewesen, aber ich glaube, innerlich tendiert man doch eher zum eigenen Geschlecht, weil man sich besser reinfühlen kann, was so ein Mädchen bzw. Junge für Interessen hat!!
Aber wir kriegen das mit unseren Jungs bestimmt auch prima hin! #freu

weitere Kommentare laden
9

Hallo :)
Möchte euch herzlich zum Jungenouting gratulieren.
Dann Mann hat sich bestimmt sehr gefreut über deine Überraschung.
Jetzt kann das Kleidershopping für euren Kleinen beginnen. Wünsche dir ganz viel Spaß dabei.

14

Huhu Flaps,

vielen lieben Dank #herzlich Ja genau, habe direkt im Anschluss gestern das Shopping (mal wieder) gestartet. Wir haben von Freunden und Flohmärkten schon viel Kleidung, das meiste sieht nach Junge aus. Wäre es ein Mädel geworden, hätte ich jetzt noch einige Mädchenaccesoires gebraucht #schwitz und rosa und so. Ich bin froh, dass nun alles perfekt zum Baby passen wird #schein