Zuhause ruft! Ich höre es ganz laut 😁

Mensch MĂ€dels,

wer hÀtte das gedacht?

Ich darf nach Hause!!!!

Heute oder morgen, das steht noch aus, aber nach Hause! đŸŸ <- alkoholfrei natĂŒrlich

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freue! Heim zu meinen zwei MĂ€nnern. Wenn die Symphyse nicht so schmerzhaft wĂ€re, wĂŒrde ich jetzt rum hĂŒpfen, wie ein HĂ€schen 🐇 vor Freude.

Bei der Abschlußuntersuchung kam raus, dass er ~1400gr/36,6cm hat und sie ~1480gr/40,4cm.
Und dann hat die Ärztin den GebĂ€rmutterhals gemessen: im ersten Versuch 6,8cm!!! Wir waren beide sehr ĂŒberrascht. Beim zweiten Versuch waren es "nur" noch 4,8. Aber den misst auch jeder anders đŸ€·đŸ»â€â™€ïž sie meinte dann, also ĂŒber 4cm ist er so oder so. Und das trotz WehentĂ€tigkeit đŸ’ȘđŸ»

Jetzt muss ich noch abwarten, was der Oberarzt zu dem Ganzen sagt und dann bekommen wir vielleicht auch schon einen Termin zum Kaiserschnitt, auf den wird es wahrscheinlich rauslaufen, da beide in BEL liegen.

Liebe GrĂŒĂŸe, Bee mit 2 Bienen im Bauch (29+5)

1

Oh liebes das ist toll đŸ„° wurde auch Zeit das du endlich wieder in deine eigenen vier WĂ€nde kannst.😘😘

2

Hab deine Geschichte still verfolgt. Da ich auch zwillis erwarte und auch kurz im Krankenhaus lag.
Aber viel kĂŒrzer als du, und ich fand es schon furchtbar.
Ich freue mich sehr fĂŒr dich! 😍😍😍🙏

3

Wow haben aber schon super GrĂ¶ĂŸen und Gewichte oder ?

Prima ich freue mich so sehr fĂŒr dich 😍😍😍
Endlich nachhause 🍀
Wie lange warst du jetzt drin ? 🙈

4

Super dann haben ja unsere Daumen geholfen! 😅
Jetzt habt ihr es schon soweit geschafft, die letzten Meter kriegt ihr auch noch hin đŸ’Ș

5

Hey super das du Heim darfst, ich freu mich fĂŒr dich! Und die GrĂ¶ĂŸen und Gewichte hört sich doch super an. Da kann man bald sagen: Endspurt!

6

Oh das ist so wunderbar 😀 ich freue mich so wahnsinnig fĂŒr euch 😊
Zuhause ist es doch am allerschönsten 😊
Ich wĂŒnsche dir ein ganz tolles Heimkommen 😘

7

Hey das ist ja klasse🙂 ich hoffe du bist gut Zuhause angekommen und schonst dich fleißig.

8

Mensch was sind denn das fĂŒr neuigkeiten... ich flipp ja völlig aus... ich hoffe du bist lĂ€ngst zuhause. Ansonsten eine schöne letzte nacht km Kh und morgen gehts ab...
Toll ich freue mich wirklich

9

Supi. đŸ„ł Genieße die Zeit zuhause. â˜ș