💜🤰🏼 zeigt her eure Murmeln 😍 Kugelrunde am Montag 💜🤰🏼

Thumbnail

Guten morgen an alle 🤩
Herrliches Wetter - in Berlin scheint die Sonne ☀️

Wie geht es euch allen ?
Zeigt her eure schönen Bäuche 😍🤰🏼
Egal ob klein oder groß - alle Murmeln sind so schön ❤️

Ich werde noch verrückt wegen dem Geschlechtshin und her - heute Nacht habe ich geträumt das es weder das eine hat noch das andere 🙈 immernoch bis nächsten Mittwoch zur Gewissheit 🙄 puuuh .

Ich bekomme heute einfach kein ordentliches Foto hin daher nur dieses - Hund guckt auch doof aus der Wäsche 😂

Achso gibt es hier gute geschlechtsexperten unter uns ? 🙈😄

Bella 20+5 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

1
Thumbnail

Eine schöne Kugel!!😍
Ich habe heute meinen Gyn Termin freue mich schon.
Hier noch ein Bild von meiner kleinen Kugel.😊

Bea mit Krümel 16+5🥰

2

Ah gehst du doch vorzeitig zum Us ? Und zahlst ihn selber ? Würde ich auch machen .
Ich bin froh das ich immer zur gyn kann und sie n Us macht immer ohne kosten .
Berichte nachher mal 😊
Sehr schöne kleine Murmel da gehts los 🤰🏼😍

3

Ja zahlen selbst. Freuen uns schon unseren Krümel wieder zu sehen.😊

4

Mahlzeit,

Der Hund denkt sich auch, was Frauchen da für komische Sachen macht 😅
Du hast aber auch eine wirklich schöne Kugel.

Hier ein Bild von gestern mit meiner minimini Kugel. 😊 ich freue mich schon auf die richtige Murmel.

Liebe Grüße
Chrissy mit Würmchen im Bauch am 15+1

6

Ja manchmal glaube ich hat der es immer noch nicht gerafft was da los ist 🙈😄
Manchmal legt er sich auf meinen Schoß und rennt mir die ganze Zeit hinterher .
Obwohl ich sagen muss der ist n Langschläfer und kam grad aus dem Bett gekrochen 😂🐶

Na da kommt doch langsam was - du wirst sicher eine schöne kleine Runde Murmel bald haben 😍😊🤩

5
Thumbnail

Der wächst fleißig bei dir! 😍
Die Träume machen einen echt gaga! 🤪 Aber bei mir stimmte es. Hab 3 mal geträumt von nem Mädchen. 💗

Hier meine Kugel🤰🏼

7

Sehr schöne Kugel 😍
Ich habe 1x von den Zwillingen geträumt da wurde es Mädchen und junge - hilft mir nicht weiter .
Meine Mama und mein Mann haben geträumt es wird ein Junge & diese Nacht träumte ich es ist geschlechtslos 🙈🙄 das wird ja hoffentlich nicht stimmen 🙈😄

8

Hihi da macht’s jemand ganz spannend! 😅 Bin auch schon ganz gespannt, was es dann wird bei dir! 😁

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Cooles Foto 😆 der Hund und die Brille über den tittis 😂
Hier meine "Kugel" von heute mit den besagten 99cm Umfang 🤭
23+4 🐞

10

Sehr schöne Murmel 😍
Warst du vorher Sehr schlank ?
Sieht gar nicht aus wie 99 cm 😁

Ja ich wollte euch nicht mit meinen Tittis erschlagen 🤣 deshalb die Sonnenbrille auf den „Augen“ 🤣

11

Joa, normal schlank würde ich sagen. Bisschen Speck war schon auf den Hüften, aber das meiste kam in den ersten 4 Wochen der ss 😂
Ich war auch verwundert, dass das messband 99 cm angezeigt hat 😅

weiteren Kommentar laden
13

Hallöchen!
Endlich geht Urbia wieder. Hab euch schon vermisst 🤣🥰

Hier mein aktuelles Kugel Foto vom Samstag 26. Woche.

Dein Hund ist aber putzig 💞💜

LG Caro mit Muckelchen 💜 25+3

17

Wow bei dir hat es echt plopp gemacht 😍😄 richtige Murmel auf einmal ❤️

Der ist zuckersüß & was ganz besonderes für uns - wir haben ihn geerbt von unserer verstorbenen Freundin (und Nachbarin) 🐶❤️

22

Ja, volle Kanne!!! Wächst das weiterhin in diesem Tempo???? Das macht mir echt Angst 😵😑😳
Seit Weihnachten ist es so richtig los gegangen...wenn ich daran denke, dass ich erst im 7. Monat bin... oh, oh!!

Ich liebe Tiere!! 😍😍

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Schöne Kugeln hier mal wieder...
Anbei meine von gestern, 21+2.
Im Hintergrund das großartigste Weihnachtsgeschenk meines Mannes bisher -ein schaukelstuhl...
In dem hocke ich gerade und schicke euch liebe Grüße!

16

Wenn man auf die bilder klickt zum vergrößern, wirken die total verzerrt... war das vorher auch schon so?

18

Ja manchmal war das so vorher . Bei mir ist es nicht verzerrt wenn ich auf die Bilder klicke 🤷🏼‍♀️
Schöne Murmel hast du 😍

Ist der Stuhl schon für später wenn das Baby da ist ? Oder hast du dir sowas gewünscht unabhängig vom Baby ?

weiteren Kommentar laden
23

Auch wenn ich nicht mehr in dieses Forum gehöre, muss ich dir einfach auf dieses super lustige tolle Bild antworten!! 🥳 Meine große Tochter und ich haben uns gerade kaputt gelacht vor Entzückung über deinen Hund im Hintergrund! 🤣😍🥳 Und die Quietscheente! Die Sonnenbrille ist aber auch eine gute Idee 😂 und eine tolle Murmel hast du 😍
LG
Franzi mit Layla (13) 🍒 & Leen (11 Wochen) ❤️

25

Oh vielen lieben Dank 😍😊 freut mich das wir euch zum Schmunzeln bringen konnten :)
Der kleine Benny ist wirklich zuckersüß und er liebt Enten 😄 und leider Kuscheltiere wovon er ne Menge besitzt allerdings kann er nicht unterscheiden wenn es Kuscheltiere sind die ihm nicht gehören 🙈😄 aber er macht sie niemals kaputt kein einziges .

Danke 🙏🏻 nochmal für dein liebe Antwort

27
Thumbnail

Huhu ihr Lieben 😊

So langsam wird es auch mal Zeit, das ich mich traue mich hier anzuschließen 🙈🍀
Leider hab ich grade kein aktuelles Bild zur Hand, dafür bekommt ihr zumindest eins von 19+1.
Ich hab auch noch ein kleines Ü-ei, wobei letzte Woche die Tendenz erstmals zu einer kleinen Prinzessin ging. ☺
Jetzt warten wir Ende der Woche noch die Feindiagnostik ab, vielleicht mag sich das kleine Wunder dann mehr zeigen 😋


@Bella dein Bild ist cool und süß zugleich 😅😎🐶🤰🏼

Alles Liebe,
Cookie mit Krümelchen 20+5 ♥️🍪

32

Was für eine kleine süße Murmel - na bald macht’s bestimmt richtig plopp bei dir und dann gehts los 🤩🤰🏼
Oh wie toll ich muss noch bis Mitte nächste Woche aushalten & habe keine Tendenz weiterhin 50/50 🙈 drücke dir die Daumen das ihr euer outing Ende der Woche bekommt 😍👍🏻

69

Ja gefühlt ist er in der letzten Woche schon wieder ganz schön gewachsen 🙈
Und abends ist er immer wesentlich größer als morgens 😅🤰

Die Ärztin sagte letzte Woche halt "höchstwahrscheinlich" ein Mädchen 🤷🏻‍♀️ so richtig schlau bin ich daraus auch nicht geworden 😅
Wobei bei 2 Freundinnen hat deren FA1x 3 Wochen vor Entbindung plötzlich gesagt wird doch ein Junge und 1x war es dann bei der Geburt ein Mädchen aber während der Ssw hieß es immer es wird ein Junge 🙈

Ohh dann schön durchhalten und ich drück dir die Daumen, dass sich euer kleines Wunder dann eindeutig zeigt 🍀😊
man freut sich ja so oder so aber es ist doch nochmal ein anderes Gefühl wenn man das Geschlecht erfährt denke ich😊

aber mein Mann zb fing jetzt erst an mit meinem Bauch zu reden und zu streicheln seit wir die Tendenz gesagt bekommen haben 😅😅

28
Thumbnail

Ich nehme deinen Hund 😍
Was für einen tollen Bauch ihr alle habt.😊
Meiner ist letzte Woche irgendwie schon wieder explodiert 😱
Nun werde ich regelmäßig angesprochen, war ja vorher nur Haut und Knochen 😬
Heute bin ich bei 17+6

33

Neeee den geben wir niiiemals her 🙈😄
Süße Murmel die kannst du nicht mehr verbergen 😄🤰🏼