Zu viel Bewegung

Hallo!
Ich bin aktuell in der 20 SSW und happy ohne Ende, dass es trotz Rückschläge und Diagnosen doch geklappt hat.
Nun bin ich etwas verunsichert,ob ich mich vielleicht zu viel bewege.
Ich hatte oder habe nicht sonderlich typische Schwangerschaftsbeschwerden, d.h. es geht mir sehr gut. Ich war nun für ein paar Tage im Urlaub, Städtetrip, da ich nicht gern mit dem Flugzeug verreisen wollte. Jetzt haben wir auch sehr viel unternommen und gelaufen. Das war für mich kein Problem, natürlich hat man ab und zu Pausen gemacht, aber dass ich schnell müde war, kann ich nicht behaupten. Ich bin auch bei einem Sportkurs angemeldet, speziell für werdene Mütter.
Mute ich dem Kind zuviel zu?
Liebe Grüße

1

Solange es dir gut geht geht es dem Kind auch gut. Dein Körper sagt dir wenn du langsamer machen musst 😘 Bewegung ist in der Regel nie verkehrt 😊

2

Wenn es zu viel wäre würder du es merken
Mit Schmerzen krämpfen mega ausfluss o.ä.
Aber wenn es dir so gut geht genies die zeit und erlebe noch so viel wie es geht :)

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch

3

Hallo! Ich war in meiner Schwangerschaft regelmäßig spazieren, beim Fitness und in der Sauna -bis eine Woche vor ET.
Alles ganz entspannt und so viel, wie es mir gut getan hat. Meine Hebamme ist der Meinung, dass ich nun so ein (meist) entspanntes Babyhab, weil auch die Schwangerschaft ruhig verlief und er viel Sauerstoff durch die regelmäßige Bewegung bekommen hat.
Du machst alles richtig, denn du hörst auf deinen Körper ❤️

4

Also ich merke immer schnell, wenn ich zu viel gemacht habe. Dann meldet sich der Körper, alles zieht, ich benötige eine extra-Ration Magnesium und die Couch!
Wenn es dir gut geht ist das die Hauptsache! #klee#pro
Du merkst sicher, wenn es zu viel wird! #verliebt

5

Du merkst, wenn es zu viel wird! Halte dich ruhig fit, du wirst die Kraft und Kondition für die Geburt brauchen!