Update: Früh ausgekugelt (27+4)

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben 🥰,

Ihr erinnert Euch noch an den kleinen Lukas, der am 11.12.2019 schon viel zu früh den Bauch verlassen wollte?

Er wurde ja in seinen 5 Wochen Lebenszeit bereits 3x operiert. Seit dem geht es laaaangsam aufwärts.

Heute war ein Ereignis, das ich Euch mitteilen wollte:

Wir durften das allererste Mal kuscheln ❤!
Sofort, als wenn ein Schalter umgelegt wurde, war er tiefenentspannt.... Keine Unruhe und kein Abfall der Sauerstoffsättigung mehr.... stabil und ruhig🥰🥰

Soooo entspannt, dass er am Daumen lutschen konnte😍😍


Morgen darf dann der Papa kuscheln 🥰

Das als Update für Euch, weil Viele so mitfiebern

LG Claudi und Lukas

1

So wunderschön 😍
Natürlich ist er bei Mama entspannt und am allerbesten aufgehoben 😍😍😍
So ein besonderer Moment für euch 😊 ich freue mich ganz wahnsinnig für euch das es aufwärts geht 😘

3

Danke Dir🥰🥰🥰❤❤ Es war/ist echt der Wahnsinn 🥰

5

Das schönste Gefühl der Welt 😍

2

Ooohhhh das ist so wundervoll... dein tägliches update ist kmmer schön...aber dieses bild treibt mir einfach die tränen in die Augen.

Ihr könnt si stolz auf euch sein. Ihr seid grossartige eltern, seid bärenstark. Und euer kleiner mann ein absoluter kämpfer.

Ich freue mich das endlich der tag da war, und für deinen mann morgen... ich bin begeistert

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch

4

Danke Dir Süße😘
Ich schwebe auf Wolke 7❤.
Wir sind so mega stolz auf unseren kleinen Mann ! Er ist ein riesen Kämpfer und anscheinend auch ein waschechter Genießer 🥰😍.

Mit der anderen Hand hatte er sich übrigens in meinem Shirt fest gekrallt😅.

Ich freue mich schon so sehr Morgen meinem Mann und ihm beim Kuscheln zu zusehen🥰

LG Claudi

6

Oh wie wundervoll 😍😍❤️
Einfach nur niedlich euer kleiner Kämpfer. Ich drücke euch so sehr die Daumen, das alles weiterhin stabil bleibt ❤️

20

Dankeschön ❤😍

7

Oh schön
Ist ja schön zu hören und das tut ihm bestimmt gut mir Mama kuscheln zu dürfen
Und morgen dann mit Papa
.ihr schafft das alles weiterhin er ist Kämpfer und drücke die Daumen das alles weiter bergauf geht und ihr bald zuhause kuscheln könnt

21

Vielen Dank🥰🥰❤
Gleich geht's wieder Richtung Krankenhaus. Freue mich schon🥰

8

Ach, ist das schön! Endlich! Ich ziehe meinen Hut vor deiner Geduld, deinen kleinen endlich kuscheln zu dürfen! Ich fand damals schon ein paar Stunden unerträglich. Keine Vorstellung, wie sich über ein Monat anfühlen muss! Ihr macht das toll! Alles Gute euch weiterhin!

22

Danke😘
Es fühlte sich schlimm an.

Aber jetzt ist es dafür ohne Worte🥰😍😍😍😍
Ich bin seit gestern wie auf Droge😅🙈

Freue mich gleich, wenn der Papa mit Lukas kuscheln darf ❤
Und der ist so aufgeregt🤭 wie süß hihi 🥰

47

Ich glaube dir sofort, dass es sich schlimm anfühlt. Ich finde es wirklich toll, wie du dich mit deinem Mann freuen kannst 🥰 ich bin mir ganz sicher, dass eure Geduld, so viel Kraft sie auch kostet, sich ganz bestimmt bezahlt machen wird! Lukas spürt eure Liebe auch so. Und irgendwann könnt ihr sooooo viel kuscheln wie ihr wollt! 😍

9

Wunderschönes Bild 🥰 Endlich wurdet ihr fürs Kämpfen belohnt.

Wünsche euch alles erdenklich Gute 🍀😃

23

Danke Dir❤🥰🥰

10

Wie süß. #verliebt Man sieht richtig wie er es genießt. Weiterhin alles Gute für euch #klee

24

Ohja 😍😍 Ein extremer Genießer ❤

11

Dieses Bild ist soooooo schön und ist total berührend🥰🤧💕 eurer Sohn ist so ein starker Kämpfer und auch ihr macht das ganz ganz toll. Geniesst die Kuschelzeit, das hab ihr sowas von verdient!!!❤️

25

Danke😘
Ich persönlich habe ehrlich noch nie jemanden so kämpfen sehen ❤

Er macht das super

12

Ach nein, was ist der kleine Lukas süß und wie du schon sagst, ein echter Genießer. Mamas Nähe und Wärme ist eben am besten, da kann man auch verstehen, dass er sich am tshirt festhält. Sicher ist sicher 🥰
Freue mich sehr für euch, dass euer kämpfen endlich belohnt wurde bzw belohnt wird, wenn Papa dann auch kuscheln darf. Macht weiter so und bleibt alle drei so stark. Schicke ich euch unbekannterweise noch ein großes Kraftpaket rüber.

27

Danke Dir❤😘
Die Kraft können wir noch gut gebrauchen.
Aber es geht aufwärts 😍💪