Wir haben ausgekugelt❤

So jetzt ein Update von uns. Wir haben heute ausgekugelt und stillen und kuscheln ganz fleissig.

Um 13:20 Uhr hat unsere Jette Yrsa mit 3285 Gramm auf 50 cm und einem Kopfumfang von 34,5 cm uns nun komplett gemacht.

Ich hatte tatsächlich meine Geburt in der Wanne und es war sehr schnell und dadurch auch recht schmerzhaft. Ein paar kleinere Risse mussten genäht werden, aber die Kleine ist Top fit und hat das alles so gut mitgemacht.

Liebe Grüße und alles Liebe

Vanessa mit Lotta 2 Jahre und 10 Monate , Jette 10 Stunden und 3🌟 immer im ❤

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Herzliche Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter! 💖
Freut mich, dass ihr nun endlich kuschelt und alles ganz gut überstanden habt!
Eine tolle Kennenlernzeit euch vieren und alles Gute weiterhin!
VG Katjuschka

2

Herzlichen Glückwunsch 😍 eine tolle kennlern- und kuschelzeit für euch 🥰

Bella 20+1 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

3

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter 😊
Schön das ihr alles so gut überstanden habt 😊
Ich freue mich sehr für euch 😘

4

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus 😊❤
Habt eine schöne kennlernzeit 🍀

5

Oh wie toll 😍 herzlichen Glückwunsch ihr lieben 😘 dann erhol dich jetzt erstmal von der Geburt. Wünsche euch eine tolle kennenlern und Kuschelzeit 🥰

6

Herzlichen Glückwunsch ♥️
Wünsche euch eine schöne kennenlern und Kuschelzeit.🥰🍀

Bea mit Krümel 16+1

7

Herzlichen Glückwunsch!💞🎉 Wünsch euch eine tolle kennenlernzeit. 🍀🥰

8

Puh, endlich habt ihr es geschafft.
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich euch 🥰

9

Ich gratuliere dir ganz herzlich! Da hat deine Maus ja ganz ähnlich Werte wie unser Krümel, obwohl er 3,5 Wochen zu früh war😅
Ja, viele wünschen sich eine schnelle Geburt - ich fand meine „langsamste“ am schönsten🤗

Kuschelt schön und genießt die magische Anfangszeit🥰
Alles Gute🍀