Ausgekugelt (schon im Oktober)

Ihr Lieben,

Ich habe nicht sooo oft hier geschrieben, aber doch die ein oder andere Geschichte verfolgt.
Kurz zu mir:
2016 und 2017 jeweils eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Danach wollte es einfach nicht mehr klappen.
Nach einem Jahr haben wir uns an eine KiWu Klinik gewandt. Bei mir wurde Endo festgestellt und entfernt. Ob das eine Schwangerschaft verhindert hat, keine Ahnung.
Daraufhin wollte ich 6 Monate warten bevor wir eine ICSI versuchen. Wir haben in der Zwischenzeit alles bei der Kasse und Beihilfe beantragt und haben auch die Zusagen erhalten. Ich habe dann Anfang Februar auf meine Tage gewartet, da wir im nächsten Zyklus starten wollten. Rezept für die Medikamente hatte ich schon hier.
Und auf einmal war mein Test positiv. Ich wusste direkt innerlich, dass alles gut werden wir und wir einen Jungen bekommen, woher auch immer.
Dennoch war die Schwangerschaft oft überschattet von Angst, Gott sei dank unbegründet.
Am 16.10. bei 40+2 wurde dann unser Oskar geboren. 😍
Ich wünsche euch allen weiterhin alles alles Gute. Vielleicht macht meine Geschichte dem ein oder anderen auch etwas mut, dass es doch noch klappen kann.
Ganz liebe Grüße

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch Drei 🍀😊😄👨‍👩‍👦

4

Dankeschön 😉🙏🏻

2

Das ist schön, dass du Mut machen möchtest, aber das würde besser im Unterstützten Kinderwunsch passen. Hier sind ja bereits alle schwanger. 🤗
Alles Gute 🍀

3

Du hast recht 🤦🏼‍♀️

5

Herzlichen Glückwunsch 😊

6

Dankeschön 😊

7

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen

https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte

LG Tina mit Mädel an der Hand und 👶 im♥️