💕 Kugelrunde am Mittwoch 💕

Guten morgen ihr lieben 😘

Wie geht's euch heute? 🐞
Bee ich drücke dir die Daumen dass du bald nach Hause darfst 🍀
Issy was machen die Blutungen? Konntest du zum Vorbereitungskurs?
Was gibt es bei allen anderen neues? Was steht heute an?😘

Ich hab heute Wochenwechsel 🥰 hallo Schummel 3 😍 Wahnsinn wie schnell das plötzlich geht🙈 morgen hab ich Termin zum letzten großen Ultraschall 🥰 endlich sehe ich unseren Schatz wieder....😍

Heute mittag fahr ich Mal meine Arbeit besuchen und anschließend zu ner Freundin. Sonst steht heute nichts an.

Wünsche euch allen einen schönen Tag 😘

Kerrin mit 🧸(29+0)💙

1

Guten Morgen!
Ich konnte die Nacht schlecht schlafen.Seit 5 Uhr dauerwach. Hab heute WW !!! Hallo 17 Woche. ☺️
Ich warte auf Kindsbewegungen. Ab und zu merke ich ein flattern.
Heute treffe ich mich mit einer Freundin zum Frühstück. Und morgen fahre ich meine Kollegen und die Kinder besuchen und gebe kleine Tüten mit Süßigkeiten ab. 50 Stück habe ich gefüllt.
Versuche jetzt noch ein bisschen zu schlafen.

Bea mit Krümel 16+0🥰

20

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰
In der 17. SSW hab ich auch noch nichts gemerkt. Leider ist das ne ganz doofe Zeit. Man lässt sich so schnell verunsichern und die Zeit zum Ultraschall vergeht gefühlt gar nicht 🙄 aber glaub mir das wird alles besser 😘😘
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Frühstück☕🥐. Lass es dir schmecken 😘

46

Danke. Bin wieder zu Hause.
Mit der Wartezeit stimmt. Ich habe Montag einen Termin beim Gyn leider ohne Ultraschall. Der nächste ist erst Ende Februar. Das Dauert noch so lange. Aber wir sind das warten ja gewohnt oder?

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen liebe Kerrin und alle anderen Kugelis,

Kerrin, Glückwunsch zum WW und zur "3" ;-) Letztes Viertel #huepf

Ich war gestern beim US und kam irgendwie so enttäuscht zurück. Zwar hat sich der Arzt echt viel Zeit beim Schallen genommen und sowohl von vaginal als auch vom Bauch aus. Aber das Kleine wollte sein Profil nicht zeigen und bei der Geschlechtssuche hat es rumgeturnt und sich dann versteckt. Wir konnten also weder Geschlecht noch Nackenfalte sehen.
Ich weiß, wäre eh sehr für ein Outing und es ist unser Pech, da wir ja kein Ersttrimesterscreening gebucht haben. Dann ist Krümelchen 6,1cm groß und irgendwie hatten wir vorher ausgerechnet, es müsste bei knapp 7cm sein.

Der Arzt sagte aber, alles gut und zeitgerecht. Keine Ahnung, warum bin ich so enttäuscht?

Immerhin haben wir zwei süße Bildchen, auf einem sieht man die großen Augen, die definitiv von meinem Mann sind ;-)

GLG und einen tollen Tag,
Malou mit Krümelchen 12+6 #katze

6

Hey süße,

Mach dir nichts daraus. Ich hab auch noch kein Outing 😊 ich denke bei der FD wirst du es sicher wissen. Deinem Zwerg geht's gut und das ist die Hauptsache 😅 (ich war auch etwas enttäuscht, das ist nicht schlimm)

8

Hey Malou!
Bei uns wollte Madame sich bei 14+6 auch nicht outen lassen. War auch etwas enttäuscht... 😉 bei 17+6 hat es dann geklappt 👍🏼🍀
Aber Hauptsache ist, dass es dem Bauchzwerg gut geht 🥰 und 2 tolle Fotos ist doch auch was...
Lg, June

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen und Glückwunsch zur schummel-3! 🥰
Bei mir heute auch WW in die 22.

Gestern noch beim Gyn und alles gut. Abends auf dem Heimweg im Auto gingen die Stiche los. Links unten, da wo man rechts den Blinddarm hat in etwas. Wie mit ner heißen Nadel, immer die gleiche Stelle!

Echt mega fies, immer mal wieder, hört nicht auf... hab schon überlegt, ob ich in den Skiurlaub mitfahren soll, bin dann aber heute Nacht ins Auto und in einer Std. sind wir da.
Kann mich dort ja ins Bett legen, fahre eh nicht mehr Ski.

Ich hoffe das sind nur die Mutterbänder. So schlimm hatte ich das bisher nicht! 🤷🏼‍♀️

Euch schönen Tag 😘🍀
June mit Babygirl 21+0 🥰

22

Dir auch Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰
Ohja das kenn ich. Ich hab und hatte das auch ganz oft. Wärme und Ruhe ist da ganz gut😄 wünsche dir viel Spaß im Skiurlaub und genieß es😘

4

Guten Morgen,

So wir fahren dann gleich mal ins Krankenhaus. Um 5 gingen die Wehen los und werden langsam echt fies.

Gleich die Große in den Kindergarten bringen und dann geht's gleich weiter.

Drückt mir die Daumen, dass wir schnell kuscheln dürfen.

LG Vanessa mit Lotta 2 Jahre 10 Monate, 3🌟 und Bauchbewohnerin die gleich hoffentlich auszieht ET +8

7

Hey! Endlich geht es los!
Drücke dir die Daumen und alles Gute für eine tolle und rasche Geburt! 🍀🍀✊🏻✊🏻❤️

9

Ui na dann drücken wir mal die Daumen 😍😍😍😍

weitere Kommentare laden
5

Guten morgen,

Herzlichen Glückwunsch zur 3 😊

Ich war ja gestern zum Schall und fange langsam an mich mit dem Gedanken anzufreunden, dass ich tatsächlich schwanger bin 🙈
Diese Woche konnte ich wieder meine normalen Jeans tragen, hab es aber gleich gestern Abend bereut. Gut jetzt wird erstmal Leggins getragen, allerdings gehen mit die kombinationsmöglichleiten aus 🙈 dann muss ich wohl "leider" nochmal shoppen gehen 😅

Es kommt langsam so ein Glücksgefühl auf und echte Vorfreude 😍 ich hatte schon ein schlechtes gewissen, dass es bisher nicht so war. Aber jetzt sieht der bauch schon richtig kugelig aus.

Euch allen ein schönes Bergfest.

Semia mit Würmchen im Bauch 14+3

24

Danke liebes 😘
Oh das ist wirklich furchtbar das du jetzt shoppen musst 😄😄
Bei mir hat es auch sehr lange gedauert das ich mich richtig über die SS freuen konnte. Aber ich glaube das liegt auch einfach an den langen steinigen wegen die wir hinter uns haben. Dann richtig zu begreifen das es jetzt doch endlich geklappt hat ist schwer. 😘

10
Thumbnail

Guten Morgen, na bei dir gehts ja schon bald in den Endspurt. Wie aufregend 😊
Die Blutungen sind noch da. Das wird wohl auch so bleiben. Abends ist immer etwas frischeres Blut aber nur wenig und sonst altes. Das ist ja dann gut. Also wenn man in der Situation von gut sprechen kann.
Ja ich war beim Gvk und es war sehr schön und hat mir sehr gut getan. Auch wenn ich danach fix und fertig war.
Heute kommt meine Freundin mit Kindern und ich kann meinem Patenkind die verbesserten Babychucks schenken die ich gehäkelt habe 😊
Ich hänge mal ein Bild an 😊
Dir viel Spaß bei deiner Arbeit und mit der Freundin 😘
Ich wünsche allen einen schönen Tag 😊

15

WOW sind die toll!! 😍😍😍 Ich wünschte ich hätte auch die Geduld mir sowas anzueignen. 🤣

28

Ein bisschen Zeit ist ja zum Glück noch 😄

Oh die schühchen sind ja zuckersüß 😍
Es freut mich das es dir etwas besser geht und die Blutung nicht mehr so stark ist. Super das du zum gvk gehen konntest. Dann kommst du wenigstens Mal raus 😘
Wünsche dir viel Spaß mit deiner Freundin und Patenkind heute 😘

weitere Kommentare laden
11

Juten morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle wach?

Na was heißt schon, ich nenne es eher noch... Die Nächte sind so Horror. Scheiß symphyse nervt so dermaßen. Beim umdrehen im Bett fühlt man sich echt wie ein Walfisch... :(

Wir haben heute auch WW in die 36. Ssw... So langsam gehöre ich ja hier zu den endspurtlern 😳 ich werd schon ständig gefragt, ob das Baby schon da ist 🙄😂
Fahren einkaufen und nachher zum Zahnarzt, das wars aber auch. Son ganzen Tag auf den Beinen schaff ich nicht mehr.

Ich wünsche euch allen einen ruhigen Tag!

LG Summer mit pubertier und Sternchen und babyboy 35+0

29

Oh wie spannend 🥰 Glückwunsch zum Wochenwechsel 😘
Ja jetzt geht die Fragerei los🙈 einfach ignorieren wenn es dich stört 😘 dann lass es schön langsam angehen 😊😘

14

Guten Morgen alle zusammen 🤗

Glückwunsch zum WW. 🎉 Die Zeit fliegt...
Bei mir heißt es Willkommen Woche 22!🥰

Hab seit heute meine Kreislauf-Strümpfe an und hoffe es wird besser! Heute war der untere Wert nur noch 50! Hab meine Freundin (arbeitet bei meinem Gyn) angerufen. Sie informiert den Arzt! 🙄
Solang ich die kleine spüre, bin ich aber „noch“ beruhigt! 🙂

Schönen Tag wünsch ich dir. Freundinnen treffen ist immer super! 💞

Lg Lilliana mit Prinzessin 21+0 💗

31

Dir auch Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰
Oh man dieser Blutdruck bei dir ist ja wirklich krass😢 hoffentlich helfen die Strümpfe 🍀🍀mach schön vorsichtig liebes 😘

57

ja es ist nervig! Und die Strümpfe sind sooo eng und unbequem, aber hilft nicht! 😒 Mach ich! 😘

17

Guten Morgen liebe Kerrin und liebe Kugelis,

meine Nacht war sehr erholsam mit 7 Stunden durchschlafen und 1 h dösen. Zum Glück wiegen sich schlechte Nächte direkt wieder auf und es folgen mehrere gute Nächte :-D

Ich muss jetzt gleich zur Physio, ahb vom Ortho eine Ü bekommen wegen meiner Rückenschmerzen. Wie es so sein soll, hab ich natürlich aktuell null Beschwerden, werde mir aber mal den Nacken anschauen lassen, habe gestern wieder so Spannungskopfschmerzen gehabt. :-[

Hab gestern noch fleißig eingekauft, alles, was man bei Sodbrennen essen soll/darf. (Wer die Liste haben will, soll hier drunter kommentieren ;-)) Staatl Fachingen hab ich auch bekommen und ich bin überrascht, wie gut es schmeckt!!! Und helfen tuts auch. #huepf

Heute Abend noch bei den Schwiegerleuten essen, meine Schwiemu hat schon den Auftrag bekommen, Schonkost zu servieren, sonst kann ich nicht mit essen. Bin gespannt, ob meine Schwägerin jetzt endlich raus haut, dass sie auch ss ist, die Anzeichen sind nicht zu übersehen.

Einen schönen Tag euch allen!! #herzlich
Tomife + Alexander 22+6 #sonne

33

Spannungsschmerz kommt und geht. Aber die Verspannung bleibt meist trotzdem. Hoffe der Orthopäde kann dir helfen 🍀
Wünsche dir viel Spaß bei deinen Schwiegereltern heute Abend und hoffe du kannst das Essen genießen 😊😘

43

Oh ja, bin übelst verspannt, daran arbeiten wir jetzt in den nächsten Sitzungen! Hat jetzt richtig gut getan, sie hat mich 20 Minuten massiert #pro

Dankeschön, naja Spaß ist das meist keiner, aber ich werde es schon rum bekommen #cool