Feindiagnostik US 23. Ssw - Wir sind verliebt 😍 ♥️

Thumbnail

Hallo meine Lieben,
Sorry für das späte Update, wir waren bis jetzt übelst beschäftigt, dabei war der Termin beim Spezialisten bereits um 7.30 Uhr und um 8 Uhr haben wir die Praxis bereits wieder verlassen 😂
Unser Bub ist rundum gesund und zeitgerecht entwickelt, alles tip top.
Ist noch nicht ganz in meinem Hirn angekommen, dass jetzt tatsächlich alles gut werden soll ♥️✊🍀
Wir haben einen USB Stick mit der Aufnahme des US bekommen und schauen jetzt gleich mal rein.
Und zwei hübsche Fotos haben wir glücklicherweise auch bekommen.

Aaaah wir bekommen im Mai ein Baby!! 🥳 ♥️

Bis morgen zur Kugelrunde
Eure überglückliche Tomife mit einem gesunden Alexander 22+4 🥰

1

Foto 2

5
Thumbnail

Jetzt ohne persönliche Daten 🙈

38

So ein feines Gesicht 🥰

2

Ich freu mich sooo riesig für euch!!!!!

3

Dankeschön 😘

4

Liebe Tomife,
das sind wunderbare Nachrichten #herzlich#liebdrueck
Und wunderschöne Bilder, die ihr da bekommen habt .-)

Freut mich sehr #huepf

GLG, Malou

7

Danke sehr!! 😘

6

Oohhh dieses näääääschen #verliebt

Guck dir an wie toll er aussieht.... ich freue mich vom Herzen das alles gut ist süse..

Gut das es jetzt endlich bei dir ankommt das alles gut ist jnd der kleine mann bald zu euch kommt #herzlich

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch

8

Hihi, jaaa die Naaaasee 😍 gegähnt hat der Kleine auch mehrmals, das war so süß 😄

Ja so langsam dämmert es 😅

Danke!

9

Ist ja auch total anstrengend da Rum zu liegen im warmen wasser und nur zu wachsen 😅😅

weiteren Kommentar laden
10

Ach wie toll, ich freue mich für euch 💐🎉🎊🥰

15

Danke! ♥️

11

Oh, wie toll ♥️♥️🍾🥳🍀

16

Ja das ist es 😍

12

Sooo ein süßes Zuckerstück! #verliebt#verliebt
Freue mich seeehr für euch, dass alles gut ist! #liebdrueck

17

Danke, wir sind auch ganz verzückt 😅
Es ist wirklich eine dolle Erleichterung 😍

13

Wie schön! Glückwunsch! 🎉

18

Dankeschön! 😘

19

Das ist toll😍
Wundervoll das mit dem kleinen alles super ist👍

22

Danke, ist wirklich eine Erleichterung, hab gar nicht gemerkt, wie angespannt ich vorher war! 😅