Fieber

Hallo ihr Lieben.
Scheinbar hat mein Kleiner mich angesteckt. Ich hab seit gestern Nachmittag Fieber und inzwischen ist es bei 38,9 angelangt.
Die Hausmittelchen haben immer nur sehr kurz oder gar nichts bewirkt. Habt ihr noch Tipps und muss ich mit Sorgen machen??

LG Schnuffelchen

1

Och Mensch, nicht schön sowas!

Ich würde es mit fiebersenkendem Mittel probieren, wenn du sonst schon alles durch hast. Sprich Paracetamol. Ich glaube, nach 2 Tagen anhaltendem Fieber sollte man dann doch mal tun Arzt...

Und ansonsten würde ich symptomatisch behandeln - Schnupfen? Husten? Kopfschmerzen? Je nachdem...

Gute Besserung!!!!

2

Hey. Also ich würde auch erst mal versuchen, das Fieber mit Paracetamol zu senken. Zusätzlich aber morgen auf jeden Fall zum Hausarzt gehen. Mir wurde von meiner Hausärztin gesagt, dass sie mich wegen der Schwangerschaft immer sehen will, sobald ich Fieber habe.
Gute Besserung!

3

Dankeschön.
Habe Paracetamol genommen und die haben auch gut geholfen. Habe heute im zehn dann auch den Termin beim Arzt.