Gestern Harmonytest und Ultraschall

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Gestern hatte ich endlich wieder einen Ultraschall und den Harmonytest. Der Ultraschall wurde in Kinoleinwandgröße übertragen und er hat zwanzig Minuten geschallt🥰. Alles sah super aus, deswegen mache ich mir auch nicht ganz so große Sorgen um den Test. Die Wartezeit wird wohl trotzdem lang...
Ein Geschlecht war natürlich nicht zu erahnen, es hat auch einfach zu viel gezappelt 😂
Ist vielleicht auch besser als spekulieren 🤔
Mit dem Harmonytest wissen wir dann nächste oder spätestens übernächste Woche ohnehin Bescheid. Bin auch eigentlich überzeugt, daß mein Mann keine Mädchen kann😂 in seiner Familie gibt es !kein! Mädchen, obwohl es nicht an Nachwuchs mangelt 😅
Ich wünsche euch allen einen schönen restlichen Samstag 😘

LG Schnuffelchen mit Bauchzwerg 14+2

1

Huhu...😊
Zu dem Thema das es in der Familie deines Mannes kein Mädchen gibt...

In der Familie meiner Mama gibt es seit sage und schreibe 3! Generationen keinen Jungen.. wir sind alle Mädels...

Als ich dann ende 2017 schwanger wurde war für jeden klar das es ein Mädchen wird.
Doch es kam anders...

Jetzt bin ich in der 17.SSW und du dard st raten was es wird 😉😂

Lg Jessnic mit Jakob💙 an der Hand
und Emil💙 16+6 inside

2

Na dann dürfen wir ja noch gespannt sein 😅
Wir haben ja auch schon zwei Jungs und auch seit drei Generationen in der Familie nur Jungs.
Wir werden sehen und wenn es ein Junge ist, dann ist er genauso willkommen wie seine Brüder 🥰

3

Total süßes Bild hast du da! 🥰 Die Hauptsache ist, dass alles in Ordnung ist und du nach dem Ultraschall beruhigt bist. Das Geschlecht ist wirklich oft besser ohne tendenz vorher...das macht einen nämlich ziemlich gaga! 😅
Bin gespannt was es wird, wenn du denkst, dass dein Mann keine Mädchen kann! 😆 Vielleicht magst du ja bescheid geben. 😉

4

Na klar. Melde mich auf jeden Fall 😁

5

Ein schöbes Bild und ich freue mich für euch. Ich meine einen Nup zu erahnen und tendiere anhand dessen zu einem Mädchen. Nichts ist unmöglich.

6

Also laut Testergebnis wird es wieder ein Junge 😁
Ich denke da kann man sich drauf verlassen 😉

7

Na das denke ich wohl auch dann 😃