Ausgekugelt

Thumbnail

Wir haben endlich ausgekugelt.
Unsere kleine Lia kam am 10.01.20 per geplantem Kaiserschnitt um 11:50 zur Welt.
Sie ist 50 cm groß und wiegt 2960 gramm 😍
Leider musste meine kleine direkt zum Kinderarzt und ich durfte sie nicht direkt sehen das hat mir echt mein Herz zerissen und ich konnte mich gar nicht mehr beruhigen.
Sie hatte die Nabelschnur um den Hals und hatte so viel fruchtwasser geschluckt das sie abgesaugt werden musste. Die paar Minuten beim Kinderarzt kamen mir vor wie Stunden.
Jetzt geht es ihr gut und wir sind fleißig am kuscheln.
Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne Kugelzeit und alles Gute 🍀

1

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus & zum Glück geht es ihr jetzt gut und ihr könnt Kuscheln ❤️🤩👍🏻

2

Oh guck dir mal an wie Zucker süs sie ist... gut das sie wieder bei euch ist und es euch gut geht.

Gratulation zu eurer maus und eine wundervolle zeit zusammen

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch

3

Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute zur Geburt eurer kleinen Maus 🥰 zum Glück geht es ihr wieder gut 🍀 wünsche euch eine schöne kennenlern und Kuschelzeit 🥰

4

Herzlichen Glückwunsch! 💗🎉🍀

5

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunderbaby 😊
Schön das es euch jetzt gut geht und ich kuscheln könnt 😊

6

Ganz herzlichen Glückwunsch 🎊🎉🎈 und eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit! 🥳🍀🥰❤️❤️
Soooo eine süße süße Maus!!!! 🥰

7

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter Lia! Soooo süß! Genießt die magische erste Zeit in vollen Zügen miteinander!!! Alles Gute! 🍀❤️🐞💐🥂🥳

8

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter.

https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte

LG Tina mit Mädel an der Hand und 👶 im♥️