🍀🌷Kugelrunde am Freitag🌷🍀

Guten Morgen ihr Süßen,
heute wieder etwas später, ich hab nämlich dick ausgeschlafen 😴😴😴 um 21 Uhr ins Bett weil ich keine Lust mehr hatte, das Sodbrennen zu ertragen und um halb 8 aufgestanden 😍😄
Und das trotz Schnupfen 😪 muss heute deswegen nochmal ruhig machen, Sport ist abgesagt.

Hab gestern noch mit meinem Mann diskutiert, weil er jetzt im Sommer zum Wandern gehen will, 2 Tage also eine Nacht weg. Ich finde, er sollte sich jetzt für das restliche Jahr nix vornehmen, schließlich bekommen wir ein Kind und wollen umziehen... Ski fahren ist er jetzt im Winter auch 2 Mal.
Bin ich da zu streng mit ihm?

Melmo, es freut mich, dass die Luft nicht mehr so dick ist zuhause!
Bee weiterhin gutes Durchhalten, du schlägst dich super!

Wer hat heute einen Termin oder ww?

Einen schönen Tag euch allen!

Tomife mit Alexander 22+1 🐞

1

Also ich denke da genauso wie du... mein männe will auch 3 wochen vor et noch auf n konzert mit übernachtung weg... da bin ich auch sehr mit am knacken...

Heute ist WW .. hallo 27 woche 💙

Nacj dem enttäuschenden termin gestern hab ich abends echt noch geweint und bkn auch früh ins bett.

Mein mann hat heut 24 std dienst also hab ich bis morgen früh ruhe...das geniesse ich auch sehr zwischen durch. Mal sehen ob ich matratze für den kleinen Akrobaten kaufe... oder wie ich mich beschäftige.

Ich wünsch euch ein schönes wochenende 💙

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch

3

Guten morgen mein Mann fährt nächste Woche 3 Tage weg auf irgendeine Schulung das kam in der ganzen Zeit nicht einmal vor & genau jetzt wo ich schwanger bin und ab und an Hilfe brauche 😕
Aber das ist halt Arbeit kann man nichts machen - wenn es privat Vergnügen ist wäre ich dagegen (vor allem wenn es weiter weg ist und er nicht innerhalb 1 Stunde da wäre)

Ich habe gleich 2. großes screening ich habe so Angst hab gestern Abend nur geweint und bin dann eingeschlafen - frühstücken grad und dann fahren wir los - mein Mann nimmt extra ein paar Überstunden das er dabei sein kann ❤️

Bella 19+2 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

4

Okay, danke, dann bin ich da nicht falsch gewickelt.
3 Wochen vor ET find ich auch ganz schön happig, wie weit weg übernachtet er da dann?
Meiner will ja zum Wandern, wenn der Kleine da ist. Das kann ich in so vielerlei Hinsicht nicht nachvollziehen. #aerger

Och Mensch, tut mir leid, dass dir der Termin gestern so zugesetzt hat, die Enttäuschung hätte es ja nicht gebraucht :-( Ich freue mich auch schon sehr auf den US am Montag, ich wäre sicherlich auch mega traurig, wenn die FÄ sich keine Zeit nimmt.

Tu dir heute was Gutes und genieß die Einsamkeit mit deinem Zwergl #verliebt

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ihr Kugelfischis,
Guten Morgen tomife,

ich hab generell nichts dagegen, wenn mein Mann sich mal was vornehmen würde, aber er sollte erstmal abwarten, wie sich das mit dem Baby entwickelt. Wenn es dann entspannt ist, geht das aus meiner Sicht schon einmal über Nacht weg, aber wenn nicht... Nö dann kann er auch was von seiner Freizeit opfern um dich zu unterstützen. Zumal er ja bei euch öfters mal weg ist... Das find ich schon strange.
Also meiner hat jetzt in der 35. Ssw arg Gewissensbisse, den ganzen Tag über 12 h weg zur Arbeit zu fahren. Der würde jetzt auch nicht einen trinken gehen oder so. Wenn wir mit der Familie zusammen sitzen und Wein getrunken wird, fragt er auch, ob es ok ist, wenn ich fahren muss.

Ich darf muss soll heute wieder zur feindiagnostik antanzen mit meinem garstigen Sohn... Die werden wieder begeistert sein 😂 der Arzt ist echt cool, auch wenn ihn mein Bengel zur Verzweiflung bringt (mich auch!), aber heute werde ich auch das erste mal nicht freudestrahlend vor ihm sitzen, weil ich einfach keinen bock mehr habe. Ich bin sooooooo müde, hab verschlafen, weil ich nachts wach werde vor symphysenschmerzen oder weil der dicke mir so dermaßen in die blase drückt, dass ich zwar muss, aber dann nur ganz wenig kommt und tagsüber das pubertier Scheibe spielt 🙄 dazu die vielen Termine und bla... Bin durch! Hoffe nur, dass er wegen dem diabetes noch im Rahmen von Größe und Gewicht geblieben ist. Nur deswegen wird dieser ganze Zirkus mit FD jetzt nochmal veranstaltet. Die Fa bekommt ihn gar nicht mehr gemessen, die diabetologin braucht aber zwingend seine Maße zur Beurteilung.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Summer mit pubertier und Sternchen und babyboy 34+2

7

Ja, das hab ich auch zu ihm gesagt, er solle das spontan entscheiden (mit mir gemeinsam), wenn wir wissen, wie es mit Baby zuhause läuft. Aber er will ja das Wandern initiieren!! Da ist mir die Hutschnur dann schon beinahe gerissen. Aber erstmal scheinheilig fragen, ob er zum Wandern "darf". Wenn ich dann Nein sage, trotzdem mal anfragen, ob wer mit ihm mitkommt.
Keine Ahnung, was ihn da reitet, normalerweise nimmt er schon auf mich Rücksicht.

Oh je mine, das wird ja heute ein Tag für dich! Aber wenn man vom Schlimmsten ausgeht, wird es meist viel besser #freu
Ich wünsch es dir! #klee

5

Guten Morgen.
Ich hab heute meinen langersehnten Termin zum Ultraschall und Harmonytest.
Jetzt hatte unser "Kleiner" die ganze letzte Nacht trotz Saft immer wieder bis zu 40,2 Fieber. Er hat die ganze Nacht Fieberträume gehabt und im Schlaf gesprochen. Ich hab gefühlt vielleicht eine Stunde geschlafen 😭
Fühle mich ausgek...😫

Ich hoffe der Termin wird gut und ich überstehe wach die Autofahrt. Kann mich gar nicht richtig freuen, so müde bin ich😢

Das einzig Süße war, das unser Sohn die ganze Nacht wohl "Mensch ärger dich nicht" gespielt hat. "Mama du bist tot, ich gelb. Gib mir den Würfel" 😂

Mein Mann wollte kurz vor der Entbindung unseres letzten Kindes auch nochmal abends weg und meinte ich könnte ja zur Not ein Taxi nehmen 😤
Er hat es sich kurz vorher anders überlegt, aus Angst er könnte was verpassen 😉
Vielleicht kommen eure Männer auch noch zur Vernunft...

LG Siiri

6

Rot nicht tot😱

10

Ich wünsche dir einen wunderschönen Termin mit schönen Bildchen und gute Besserung deinem Großen! Fahr vorsichtig!!

Na dann hat dein Mann ja nochmal die Kurve gekriegt... Ich hoffe, meiner kommt auch wieder zur Besinnung... :-(

weiteren Kommentar laden
8

Guten Morgen ihr lieben Mädels,
Männer denken da glaube ich nicht so nach. Mein Mann wollte Ende Januar noch nach HH fahren, eine Tour sind ca. 3 Stunden Fahrt von uns. Am 10.02. haben wir ET und er konnte nicht verstehen, warum ich das doof finde 🤦‍♀️ .
Ich habe auch geschlafen wie ein Stein heute, abgesehen von den Toilettenunterbrechungen. Die letzten schlechten Nächte und dass ich gestern von bisschen Küche aufräumen auf komplette Küche aufräumen umgeschwenkt bin, hat wohl sein übriges dazu beigetragen 🙈.

Hab uns gestern auch noch ein Termin in der Klinik zum Geburtstplanungsgespräch geholt. Ist für nächsten Samstag angedacht.

Werde jetzt noch ein bisschen verdauen und Böhnchen seine Strampel- bzw Beulenwerfzeit geben und mich dann ans Bad machen. Dusche muss allerdings heute Abend mein Mann machen. Komplette Glasdusche putzen bekomme ich mit der Murmel nicht mehr hin 🙈 .
Lust habe ich nicht, aber was muss das muss.

Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße Rike mit Böhnchen 💙 35+4

11

Du bist ja fleißig! Aber wenn das zum guten Schlaf beiträgt, why not #freu

Ich warte auch immer, bis der Kleine sich ausgetobt hat #rofl Möchte ihn nicht in seiner Entwicklungs- und Lernphase stören #schein Keine Ahnung, was ich da für Gedanken habe.

Dir auch einen schönen und produktiven Tag, aber übernimm dich nicht!

LG

13

Ohje, erstmal gute Besserung!

Ich denke nicht das du zu streng mit ihm bist. Ihr bekommt ein Baby und das meiste hängt ja schon an Dir, da soll er wenigstens zu Hause sein und sich um dich kümmern!

Meiner hat seinen Freunden nun auch verkündet, dass er nicht mit nach Wacken fährt, weil Mathilda da gerade erst 4-6 Wochen da ist und er uns nicht alleine lassen möchte.

Ich warte gerade auf unsere Ikea Lieferung.
Dieses Wochenende steht "stauraum-schaffen" und anfangen auszumisten an...Ich weiß noch gar nicht wo wir mit dem ganzen Zeug aus dem künftigen Kinderzimmer hin sollen...

23

Ja ich finde auch, dass das selbstverständlich sein sollte, dass er da zuhause ist.

Ach fangt erstmal an, dann ergibt sich schon ein Plätzchen für die Sachen, bzw. vieles kann ja oftmals weg oder verschenkt werden. Wenn es seit Jahren rum liegt, braucht man es wahrscheinlich in den nächsten Jahren auch nicht :-D

43

Oh, das mit dem Platz kenne ich... :-p

Um das zukünftige KiZi frei zu bekommen , muss erst Platz im Keller her... Dafür müssen erst neue Regale im Keller gekauft und montiert werden. Also Keller ausmisten, umräumen, Regale stellen und dann das Zeug runter. Dann ist endlich oben mehr Platz...

Noch 20 Wochen, bin gespannt, wann wir damit anfangen wollen...#rofl

weitere Kommentare laden
14

Guten morgen liebes 😘
Ausschlafen ist doch super. Jeden Schlaf nehmen den man kriegen kann😊 diese Nacht war auch viel besser wie die letzte.
Mein Mann hat mich gestern auch gefragt ob er zwei Wochen vor ET noch zu nem darttounier darf. So ganz ernst gemeint hat er das jedoch nicht. Allerdings bin ich da momentan noch Recht entspannt. solange er nicht trinkt. Von da ist es genauso weit ins KH wie von Zuhause 😄 aber ich hab gesagt wir gucken wie es bis dahin ist 😊
Aber weiter weg mit Übernachtung find ich nicht gut. Er muss Anfang Februar für eine Nacht auf nen Lehrgang. Aber das muss halt sein 🤷

Ich werde jetzt aufstehen,duschen und frühstücken und dann geh ich mit ner Freundin schwimmen 🏊😍

Wünsche euch allen einen schönen Tag 😘

Kerrin mit 🧸(28+2)💙

26

Ja klar, wenn es beruflich ist oder nicht über Nacht und er fahrtüchtig bleibt, ist ja alles tutti.

Hihi, duschen und danach schwimmen gehen? #kratz Auf jeden Fall viel Spaß!! Ich würd auch gern #schmoll

37

Das hab ich mir eben auch gedacht und gehe nach dem Schwimmen duschen 😄

weiteren Kommentar laden
15

Guten Morgen!

Ich würde bei den Planungen auch ein Veto einlegen, du bist also nicht allein. Mein Mann hatte bisher zum Glück n keine so blöden Ideen 😬

Ich hatte gestern wieder Termin zum Ultraschall und wir haben endlich ein Outing bekommen, wir sind Team rosa 🥰

Sonst ist auch alles gut, es gab nichts zu meckern... Irgendwie bin ich immer noch total bescheuert und denke, irgendwas kommt bestimmt noch, das kann doch nicht tatsächlich einfach gut gehen? Das macht wohl der lange Weg mit zu vielen Rückschlägen.

Ich habe heute frei, so wie bis zum Urlaub/Mutterschutz jeden Freitag. Muss etwas Überstunden abbauen und so eine 5-Tage Woche ist mir tatsächlich langsam zu anstrengend....

Wünsche euch allen nen entspannten Tag!

LG gunggl mit Prinzessin im Bauch (22+4)

28

Ja ich frag mich, woher diese Idee bei ihm kommt, und das Bedürfnis wegzufahren wenn das Baby da ist. Ganz seltsam.

Herzlichen Glückwunsch zum OUting und zum Mädchen #herzlich
Oh ja die Gedanken kenn ich zu gut!!! Bin mittlerweile zwar viel entspannter aber ich ertappe mich auch dabei, wie ich immer wieder daran denke, dass am Montag bei der FD was raus kommen könnte... Die SS verläuft einfach viel zu ruhig... #zitter

Tolle Lösung mit dem extra Tag frei, genieße ihn heute #blume

88

Herzlichen Glückwunsch zum Outing, meine Liebe! #verliebt Bist du auch im Team Rosa!!! #klee#huepf

Wow, über so was wie ne 4 Tage Woche habe ich noch gar nicht nachgedacht... #kratz Aber auch ne coole Idee! Muss ich mal durchrechnen... ;-)

weiteren Kommentar laden
17

Guten Morgen. Schön, dass du so gut schlafen kannst.

Meine Blasenentzündung wird trotz Antibiotika nicht besser. Brennt doll. Die Ärztin will mich heute noch mal zurückrufen.

Zum Thema wegfahren. Mich nervt er zur Zeit auch. Mein Mann ist Rechtsanwalt und macht hauptsächlich Baurecht. Jetzt ist das Problem, dass seine Gerichtstermine und Sachverständigen Termine immer deutschlandweit verteilt sind. Er ist mindestens 2 Tage die Woche nicht da.

Ich hoffe, das beruhigt sich bald. Im Mai möchte er all seine Termine verlegen lassen. Gt ist der 6. Mai...

Ich verstehe dich völlig.

Vg Lie 23+2

30

Oh nein, das tut mir leid. Seit wann nimmst du jetzt das AB? Dauert evtl noch bisschen, hm? Hast du sonst noch Hausmittelchen, die das Brennen etwas lindern? Ich fand ein Sitzbad in Kamille immer sehr angenehm.

Puh, ja hoffentlich kann er das reduzieren!

32

Das war so ein einmal antibiotikum... ich warte ma ab

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen, ihr lieben!
Ich bin unterwegs zum ETS. Mal sehen ob alles okay ist und es heute vielleicht mal ein US Bild gibt. Bislang gab es irgendwie nie eins. Ist aber nicht so tragisch.
Ich hoffe die Ergebnisse kommen schnell und ich kann mich danach endlich entspannt freuen. Bislang kann ich das seltsamerweise nicht. Vielleicht Selbstschutz, oder weil zurzeit alles so anstrengend ist oder eine latente SS-Depression? Verstehen tu ich es nicht. Das war bei der ersten SS definitiv anders.
Sorry für das Blabla! Ich wünsche euch und einen Murmeln einen tollen Freitag! 🤗

31

Das ist doch kein Blabla. Du hast noch kein einziges Bildchen?? Wie schade :-(

Hast du denn andere Anzeichen für eine Depression? Müdigkeit, Schlappheit, Antriebslosigkeit.. Ansonsten würde ich auch sagen, dass es Selbstschutz ist! Die Freude kommt bestimmt noch #liebdrueck

39

Danke für deine Antwort. Ich denke auch Selbstschutz + Schlafmangel.
Mehr als 4 bis max 6 Stunden Schlaf für mich sind mit meiner großen halt nicht drin. Ist aber schon besser geworden. Bis sie zwei wurde waren es oft nur 2 Stunden. Mit ihren 2 Jahren und 8 Monaten hat sie bislang höchstens 15 mal durchgeschlafen. 😴 Ich hoffe Nr 2 wird ne Schlafmütze! 😅

weitere Kommentare laden