💕🍀🐞 Kugelrunde am Sonntag 🐞🍀💕

Guten Morgen ihr lieben 😘

Wie geht's euch heute? Hattet ihr bisher ein schönes Wochenende?
Was steht heute so an? WW? Termine?

Heute ist bei uns chillen abgesagt. Vielleicht heute Nachmittag ne Runde an die Luft aber sonst nichts. Gestern auf dem Geburtstag war es richtig schön. Die Familie meines Mannes ist so toll und es ist immer unglaublich lustig 🥰

Alles Liebe und Glück wünsche ich auch nochmal darklady,melmo und nee. Ich hoffe es geht euch einigermaßen gut 😘🍀

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag 😘

Kerrin mit 🧸(27+4)💙

1

Guten Morgen,
Auch wir entspannen heute. Jeh nachdem ob wir heute ein regenfreies Fenster heute finden, werden wir auch an die frische Luft gehen.

Heute ist WW 😍 hallo 14. Ssw
Jetzt hab ich die 12 in allen Variationen überstanden.
Mir fällt das auf dem bauch schlafen immer schwerer. Ich schlafe sonst immer auf dem bauch ein und auf dem Rücken dann durch 🙈 jetzt wird mir nur noch übel wenn ich Hunger habe, das kann nun auch 1 Uhr nachts sein 😅 aber langsam werde ich gsd fitter 😁

Auch ich wünsche melmo und darklady alles gute.

Liebe Grüße
Chrissy an 13+0

4

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰
Ja mit dem schlafen wird auch nicht wirklich besser🙈 hast du es mit nem Stillkissen versucht?

7

Ich hab mir gerade heute ein Kissen bestellt 🙈
Ich bin aber trotzdem wirklich glücklich darüber, dass der bauch nun langsam den Platz fordert 😅

weiteren Kommentar laden
2

Hallo liebe Kerrin,

Ich hatte ein ätzenden Tag /Nacht gestern. Migräne und Kopfschmerzen hauen mich gerade total um. Hab aber einen extra Beitrag dazu geschrieben. Finde bei über 50-70 Nachrichten in der Kugelrunde gehen manche Fragen etwas unter 🙈

Wie toll dass der Geburtstag so gut verlief 😊

Ich werde heute, wenn es der Kopf zulässt, eine Runde ins Hallenbad gehen und ein bisschen schwimmen. Ich hoffe es klappt🤞 und dann muss ich mir noch was für die Uni morgen angucken.

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 15 +5

5

Ach Mensch du arme 😢 habe deinen Beitrag Grad gelesen. Ich hoffe es wird bald besser 😘 im ersten und zweiten Trimester darfst du glaube auch ibu nehmen. Leg dich hin. Mach die Augen zu und Pack dir was zum Kühlen auf die Stirn. Vielleicht hilft das Schwimmen ja auch etwas 😘 wünsche dir gute Besserung 🍀😘

3

Hallo Kerrin,

schön, dass du gestern einen so schönen Tag hattest und dich mit der Familie deines Mannes so gut verstehst.
Aber heute chillen ist auch eine sehr gute Idee.

Ich "chill" hier auch so vor mich hin. Bin noch völlig neben mir.
Hab wieder eine Horrornacht hinter mir. Pünktlich um 20 Uhr fingen die Wehen wieder an. Bin dann um kurz vor 22 Uhr in den Kreißsaal. Der Arzt der den Zervix vermessen hat, meinte 3,2 cm 😱 Ich war schockiert. Vor zwei Tagen noch fast 5cm. Er hat dann nochmal die letzten US Bilder angeschaut und meinte dann, da hätte er auch eine ähnliche Länge gemessen. Also Befund eher unverändert. Gott, war ich froh!

Dann gab es noch eine Diazepam mit der Aussage, wenn die nicht hilft, gibt es die Lungenreife. Ich war am Boden zerstört. Durfte aber dann auf Station und konnte schlafen. Um 3 Uhr bin ich aufgewacht, mir war speiübel. Hab dann Vomex bekommen und konnte dann zum Glück nochmal schlafen. Die Schwestern haben mich "ausschlafen" lassen.
Zum Glück hat sich der Bauch wieder voll beruhigt. Hab aber schon wieder Angst vor heute Abend,dass es wieder losgehen könnte.

Sonst steht bei mir gar nichts an.

Liebe Grüße, Bee mit 2 Bienen im Bauch, die hoffentlich noch lange drin bleiben! (27.SSW)

6

Ach Mensch. Da ist ja irgendwie so gar keine Besserung in Sicht bei dir 😢
Ich drück euch fest die Daumen,dass die Mäuse noch ein bisschen drin bleiben. Aber liebes selbst wenn... Ihr seid in professionellen Händen. Deine Mäuse sind auf jedenfall überlebensfähig. 🍀🍀 Aber trotzdem wären so zwei drei Wochen noch ganz gut😘 denke an euch 🍀🍀🍀🐞🐞🐞

22

Ich halte durch 💪🏻

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen Kerrin,
Es freut mich sehr, dass ihr gestern einen tollen Tag hattet und du aber heute Zrit zum Chillen hast ☺️😎👍 So soll das sein 😊

Ich habe vor knapp 1 Woche eine Krone auf einen Backenzahn bekommen. Nun tut es höllisch weh darunter, vor allem wenn ich aus Versehen drauf beiße, aber auch in Ruhe pulsiert der Schmerz.
Habe gestern schon zwei Ibuprofen genommen und heute eine. Darf ich das überhaupt? Paracetamol bringt mit bei Zahnweh leider gar nichts.

Habe total Angst vor einem Arztbesuch (dennoch hoffentlich morgen) und vor den Konsequenzen. Hoffe, das Baby hat davon keine Schäden?

Glg, Malou mit Krümelchen 11+3 💙❤️

11

Ohje Zahnschmerzen sind wirklich übel 🙈😢 ich meine du darfst ibu im ersten und zweiten Trimester nehmen. Würde es aber nicht übertreiben. Versuch es auch mit Kühlung und Mundspülung. Und geh morgen direkt zum Arzt 😘 wünsche dir gute Besserung 🍀

18

Vielen Dank für die Beruhigung. Ich nehm heute keine Tablette mehr. Morgen ist ja nicht mehr allzu lange hin...

10

Guten Morgen, ich hab heut WW. Hallo 26 ssw 😃 Wieder eine Woche geschafft. Noch 2 Wochen bis 27+0-mein nächster Meilenstein. Ich bin so dankbar um jeden Tag den er noch drin bleibt.
Bei uns ist heute auch so gar nichts geplant. Ist auch mal schön.
Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Sonntag 😘

12

Glückwunsch zum Wochenwechsel Liebes 🥰 ich hoffe die Blutungen sind auch noch nicht wieder gekommen 😘 macht euch einen schönen Tag 😘

13

Nein sind sie nicht. Alles Blutungsfrei bis jetzt. Ich kann es nicht fassen 😃

weiteren Kommentar laden
15

Guten Morgen liebe Kugeln,

Auch wir machen heute nur seeehr wenig...
Wir schniefen und husten noch vor uns hin, aber es geht deutlich besser.
An alle die Medi-Fragen haben, schaut einfach immer auf embryotox.de. Das ist eine super Seite der charite. Seitdem nehme ich auch wieder das richtige Nasenspray und ab und zu ne Ibu, wenn's gar nicht geht. Obwohl das Paracetamol zum Glück bei Schnupfen-Kopfweh ganz gut geholfen hat...
Wir bekommen heute entspannten Brettspiel-Besuch und essen abends Käsefondue. Freu mich total drauf. Seit dem Raclette an Silvester bin ich auf Käse-Entzug 😅🤣
Die kleine meldet sich immer häufiger und mein Mann hat angefangen mit meinem Bauch zu reden .. das ist etwas skurril, weil sein Bart mega kitzelt, aber total süß 😍

Habt einen schönen Sonntag!

Lisa und Krümeline 🍀 19+2

16

Ohje doofe Erkältung 😢 Drücke euch die Daumen dass es euch bald besser geht 😘🍀
Wünsche euch viel Spaß beim Spielen und Käsefondue 😋🥰

17

Hallihallo, ich hatte heute schon einen sportlichen Vormittag: erst 20 Minuten leichtes Joggen dann halbe Stunde Yoga und danach noch eine kleine Runde mit dem Hund. 💪
Jetzt muss ich mich ein bisschen ausruhen und danach koche ich eine Kartoffelsuppe für meinen Mann, der ab heute wieder etwas essen darf, Fastenbrechen!
Später dann noch eine große Runde spazieren und der Rest des Tages wird auf dem Sofa verbracht.

Ich beneide dich um deine nette Schwiegerfamilie! Ich fühle mich bei meiner nie so richtig wohl.. 🙄
Dafür hab ich ein tolles Verhältnis zu meiner eigenen, das ist ja auch schon viel wert.

Einen geruhsamen Sonntag euch allen.
Lg tomife 21+3 🐞

20

Oh jetzt machst du mir aber ein schlechtes Gewissen 🙈😄 ich müsste auch unbedingt mehr machen.... Aber das Wetter ist sehr unmotivierend.🙈
Ja ich hab wirklich glück was Familie abgeht. Sowohl die eigene als auch die schwiegerfamilie....aber es ist wichtig wenn man sich zumindest in der eigenen Familie wohl fühlt 😘

19

Guten Morgen an alle.
Ich bin auch mal gerade erst aufgestanden, weil mein Mann heute Nacht fürchterlich geschnarcht hat 😭 (er hatte gestern zwei Gläser Wein). Unser Kleiner kommt ab und an noch zu uns ins Bett und hat mir, wenn mein Mann gerade nicht geschnarcht hat in die Wirbelsäule getreten oder geboxt. Ich lag dann irgendwann den Tränen nahe dazwischen 🙄

Jetzt durfte ich aber Schlaf nachholen und fühle mich auch halbwegs. Mein Bauch ist irgendwie schon echt groß, deswegen denke ich als ich müsste das Kleine endlich mal fühlen...bin aber ja erst 13.Woche 😅

Am Freitag ist Termin zur Feindiagnostik und Harmony Test. Ich hoffe alles ist gut 🍀✊

Danach kann ich mich auch endlich auf meine Bachelorarbeit konzentrieren🧐

LG Schnuffelchen mit Wunder 12+3

21

Ohje dann erhol dich heute ein wenig. Vielleicht wird die nächste Nacht besser 🍀
Die Bewegungen werden jetzt sicher immer mehr 🥰

Top Diskussionen anzeigen