Hand Fuß Mund wirklich problemlos für SS?

Hallo ihr Lieben. Wir waren heute bei Freunden, die uns zwar sagten "der kleine hustet noch etwas", aber erst als wir gingen, dass es Hand Fuß Mund war /ist.

Habe natürlich schon wie wild gegoogelt und herausgefunden, dass es Coxsackie Viren verschiedener Arten sind. Ist das wirklich unbedenklich? War damit jemand von euch schon mal in der SS konfrontiert und hat einen Arzt gefragt?
Bin 29. Ssw. Meine Gyn hat erst am Montag wieder auf und ich mache mir Sorgen....

Danke!!!

1

Mein Großer hatte es als ich mit dem Mittleren schwanger war und mein Mittlerer hatte es jetzt, als unser Lütter 1 Woche alt war.
In der Schwangerschaft waren die Ärzte völlig entspannt und der Lütte hat es GsD nicht bekommen💪
Ich hab mich bisher kein einziges Mal angesteckt, obwohl meine Kinder es schon öfter hatten.
Alles Gute!🍀

3

Danke!!!!

2

Ich kann dich glaub ich etwas beruhigen, bin in der 28. ssw und mein Sohn hatte es letzte Woche. Die Kinderärztin hat für mich extra nachgelesen und meinte es wäre nicht schlimm in der Schwangerschaft und schadet dem Ungeborene nicht.

4

Danke!! Das hilft wirklich sehr!

Top Diskussionen anzeigen