Nach 3 FG nun doch nochmal schwanger

Hallo
Ich möchte mich gern mal vorstellen, war bis jetzt immer eine stille mitleserin ..
der Kinderwunsch besteht bei uns jetzt schon seit 3 Jahren und am Anfang bin ich recht gut schwanger geworden allerdings hatte ich gleich eine Fehlgeburt in der 5ssw, danach gleich nochmal versucht und wieder geklappt war eigentlich in der 8ssw doch der Embryo hatte nur einen Stand von 5ssw... nun hatten wir es erstmal gelassen und dann noch einen Versuch gestartet der auch nach hinten losging... danach waren wir in Kinderwunsch Behandlung, bis sich raus gestellt hat, dass mein Mann eine Chromosomen Störung hat und ich eine Schilddrüsenstörung..
gegen die Schilddrüse habe ich Tabletten bekommen und jetzt hat es gleich wieder geklappt. Bin aktuell in der 7ssw. Kann mich nur nicht wirklich beruhigen und hab ständig Angst, dass nun doch nochmal was passiert...
sorry für den langen Text aber meine Geschichte braucht ein bisschen Platz :)

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ich drücke dir die Daumen, dass es sich euer Krümel so richtig gemütlich macht. #klee

Denke die Unsicherheit ist normal. Wir haben hier ja sie unterschiedlichsten Vorgeschichten. In vielen Fällen geht einfach das Vertrauen in den eigenen Körper mit der Zeit flöten - da reihe ich mich auch ein. Aber es gibt auch so viele positive Geschichten und das ist so schön #verliebt

Also: Daumen sind gedrückt, auf ein wundervolles 2020 #klee

2

Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich drücke euch die Daumen!
Ich hatte auch 3 FG und bin derzeit in der 34 ssw und deine Sorgen und Ängste sind normal. Ich durfte anfangs wöchentlich zur Kontrolle, da war das Warten irgendwie erträglicher. Man lernt erst nach einer Weile seinen Körper wieder zu vertrauen und ruhiger zu werden.

Alles Liebe für euch

3

Glückwunsch 🍀🙏💗
Deine Angst ist völlig verständlich und wird so schnell auch nicht gehen ich weiß wovon ich spreche man traut sich gar nicht richtig sich zu freuen doch man darf und sollte sich freuen den dein kleines wunder in dir wird es spüren 😊ich durfte auch am anfang bei meiner jetzigen Schwangerschaft alle 2 wochen zum arzt das beruhigt sehr
Dir alles liebe 😊

Aurie im ❤️ und wunder im Bauch 🙏 💗

4

Hallo liebes,
Mir geht es ähnlich wie Dir 😐..
Bin auch frisch schwanger nach 3 FG... Und wirklich angstfrei läuft das leider nicht ab.
Aber hey! Wir schaffen das 💕... Wir müssen zuversichtlich sein, für uns und unsere Babys ❤️...

Lg S.