Punktlandung???

Hi kugelis😘
Mal schauen ob meine Tochter sich eine Punktlandung vorgenommen hat.
Habe seit 2:40 Uhr immer wiederkehrende unterleibschmerzen. Die ich auch veratmen muss und die auch ganz schön weh tun😅
Aber irgendwie fühle ich mich gar nicht danach als wenn es jetzt los geht. Aber wie sollte man sich da auch fühlen 😜

Auf Wunsch von meinem Mann fahren wir jetzt ins kh und lassen mal nachschauen.
Meine kleine macht sich auch nicht bemerkbar...das ist mir denn auch sicherer.

Mal gucken was das wird. Ich melde mich😊❤

1

Oh liebes ich drücke euch ganz fest die Daumen 😘🍀🍀🍀🍀🍀 wartete sehnsüchtig auf Updates 😘

8

Also so wie es bis jetzt aussieht, wird das heute noch was. Regelmäßige wehen. Mumu bei 3 cm.
Erst 😂

11

Ich drücke dir feste die Daumen. Ich hatte die Wehen auch "nur" als Unterleibsschmerzen aus der Hölle.
Bei dem Befund dauerte es genau 11 Stunden bis sie da war ;)

weiteren Kommentar laden
2

Uiuiui... Liebe Susi, ich wünsche dir eine zauberhafte Geburt!!!!!

3

Oh wie spannend, wenn sich Püppi tatsächlich auf den Weg macht, wünsche ich euch eine tolle und vor allem schnelle Geburt 😘 .
Bin auf ein Update gespannt.

4

Oh meine Liebe, wie aufregend! Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und ein paar ruhige erste Kuschel Momente!

Lg Loui ⭐ und 💙👻14 +6

5

Uiuiui wie spannend 🙈 Ich drück euch die Daumen 🍀

6

Oh wie spannend, ich bin gespannt. Vllt könnt ihr ja schon ganz bald kuscheln ❤️

7

Oooooh 😱 es wird spannend.
Das drücke ich doch mal ganz fest die Daumen 🍀

9

Oh was lese ich denn da 😍👏🏻 Wohl doch kein Jahreswechsel zu 3. ❤️ Da will jemand wohl dabei sein .
Ich wünsche dir jedenfalls alles gute & natürlich eine schnelle und schöne Geburt 😍

Bella 17+5 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

10

Hallo meine Liebe,

hui, deine Kleine macht es ja irre spannend und ich bin gespannt, ob sie noch ein 2019-Mädel werden will oder ihr der Beginn des Jahres 2020 vielleicht doch besser gefällt ;-).

Wie dem auch sei: ich wünsche dir von ganzem Herzen wunderbare letzte Kugeltage (oder -stunden) und natürlich eine ganz tolle Geburt.

Alles Liebe #liebdrueck