Positiver Herzschlag 💗

Ihr Lieben,

endlich darf ich nach 3 Icsi Versuchen zu euch in dieses Forum ♥️

Wir hatten heute an 7+1 den langersehnten Termin mit der Hoffnung auf positiven Herzschlag. So nervös war ich die letzten Tage und machte mir unzählige Gedanken und Sorgen.

Heute sah man gleich zu Beginn ein pochendes Herz 💗, welches auch vom Arzt als solches kommentiert wurde. Dann sagte der Arzt: es sind 2!! 2 schlagende Herzchen in einer Fruchthöhle!!

Wow, mein Mann und ich waren überwältigt.. damit hatten wir so gar nicht gerechnet 💗💗

Nun, bin ich wohl „offiziell“ schwanger inklusive den von uns so stark herbeigesehnten positiven Herzschlag 💗 💗

Danke fürs Lesen - ich freue mich auf den Austausch hier im Forum!

Liebe Grüße Silke

1

Herzlichen Glückwunsch zu dieser doppelten Überraschung! Da kann das neue Jahr definitiv kommen #verliebt

2

Herzlichen Glückwunsch! Eineiige Zwillinge! Wie besonders! #huepf

Alles Gute für die Schwangerschaft! #herzlich

3

❤️lichen Glückwunsch zum doppelten Wunder!! Welch schöne Weihnachtsüberraschung 🥰🥰

Bin selbst auch mit eineiigen Zwillingen schwanger 😇

Alles Liebe euch 🍀🍀

8

Danke 😊 ♥️

Wie weit bist du denn? 😊💗💗

9

Bin heute 33+5 😇😇

4

Herzlichen Glückwunsch!! Ich habe am 7.1. meinen ersten US und bin schon so gespannt, ob es ein oder zwei sind. (Es wurden zwei volle Blastos eingesetzt)
Wie hast du die Zeit bis zum US überbrückt?

7

Das Warten bis zum Ultraschall ist mir tatsächlich ewig vorgekommen aber mit viiiielen positiven Gedanken hat’s gut geklappt 😊

5

Oh wie toll is das denn.
Doppelte Weihnachtsgeschenke nachträglich
Gratulation #verliebt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch

6

Oh wie schön!! Herzlichen Glückwunsch!!

Herzlich Willkommen bei uns 🥰🥰🥰

Lg Loui ⭐ und 👻💙 14+3

10

Herzlichen Glückwunsch!
💖🍀💖🍀💖🍀💖🍀💖🍀

11

Glückwunsch zum doppelten Glück und willkommen hier im Forum :)