💕 Babybauchrunde am „versteckten“ Montag💕🤰🏼

Thumbnail

Ach herje danke Susi 🙈😄
Heute ist Montag 🙈
Oh je ich hätte die geliebte Bauchrunde heute echt vergessen 😕

Zeigt her eure Weihnachtsmurmeln 😇😍
Ich bin gespannt ob wir das ein oder andere Weihnachtsbaby bekommen ? 🎅🏻

Abends komme ich mir immer vor als ob ich gleich Platze 😌 - kann man dagegen etwas tun ? 😊

Bella 16+5 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

1

Ich dachte schon du machst eine Weihnachtskugelrunde 😀
So eine hübsche Murmel die du da schon hast. 😍 Was haben deine Mädels eigentlich zum T-Shirt bzw zu der Botschaft darauf gesagt?

3

Aehm Achso ne das Bauchband hatte ich bei meinen Fußballmaedels an und keine hat’s gesehen weil wir ja am Tisch saßen 😂

Bei meinen Mädels habe ich letzte Woche ihr Weihnachtsgeschenk gegeben und meinte ich wollt euch noch was zeigen und habe 2 US Bilder aufn Tisch gehauen die sind so ausgeflippt vor Freude 😍

Wie geht es deinem kleinen Janosch ? 👶🏻

2
Thumbnail

15+0 und die erste Schwangerschaft 🥰

4

Sehr schön na da sieht man so langsam ne kleine Murmel 💕😊

5

Ja ❤ Bin schon gespannt wie groß der Bauch wird und wie schnell das ganze geht :-)

6
Thumbnail

Ich hab heute schon ein paar mal geschaut wo die Bauchrunde bleibt! 😅🤰🏼
Die Wochen verfliegen, da kann das schon mal passieren. 🎄

Das Gefühl Abends zu platzen hab ich auch, trink dann immer nen Magen Darm Tee, das hilft!

Deine Murmel ist so schön! 😍

Liebe Grüße Lilliana mit Maikäfer🐞 17+5

15

Ich habe es echt verpeilt heute 🙈😕
Was für eine kleine süße Murmel 😍
Trägst du noch normale Kleidung ?

32

Macht doch nix, hast ja noch eine eröffnet! 🥰
Also bei Jeans nicht, weil ja diese hochgeschnittenen bis über den Nabel gehen. Das drückt ordentlich! Aber shirts, Sporthosen, Stoffhosen und kleider schon alles mein normales Zeug. 🤗
Hatte bei meiner tochter auch erst im 7 Monat nen sichtbaren bauch! 😅 Und das ist ja doch schon 13 Jahre her, somit war alles wieder fest und straff. Mein Arzt sagt ich muss es wie die erste SS sehen. 😂

7
Thumbnail

Ich kugele noch fleissig vor mich hin. Mal sehen wann es los geht. Hoffe bis Freitag bleibt sie noch im Bauch 😅

LG Vanessa mit Lotta 2 3/4 Jahre, 3🌟 und Bauchbewohnerin 37+6

16

Oh ich drücke die Daumen das die kleine sich noch etwas Zeit lässt - aber hast ja auch eigentlich noch Zeit 🙈😄
Dein Bauch sieht gar nicht so riesig aus oder täuscht das ?

25

Nee der ist tatsächlich nicht so groß 😅

weitere Kommentare laden
8

Hallo Bella! Ich hab auch schon sehnsüchtig auf die Bäuche gewartet 🥰🤣💞
Hier mein Bauch von gestern, allerdings war mein Bauch gestern immens aufgebläht. Heute ist er wieder ein Stückchen kleiner 🤭

LG Caro mit Muckelchen 💜 22. Woche

17

Wie süß dein Bauch ist - aber langsam kommt er 😍 ich habe jeden Abend mit dem aufgeblähten Bauch zu tun - tut mir dann auch richtig weh 😕

9
Thumbnail

Ich habe heute die Blutwerte von der Nfm bekommen, alles top.
Schönes Weihnachtsgeschenk 😊
Mein kleiner Bauchi, bin nun bei 14+2 😍
Wünsche euch allen schöne ruhige Weihnachtstage 😘

18

Wie süß der Bauch & wisst ihr denn auch was es wird jetzt ? 😍

35

Nein, das wissen wir noch nicht.
Ist uns aber auch völlig egal, so weit wie jetzt war ich noch nie, nach den 3 FG 😍😍

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

34.ssw mit meinen beiden 🦋🦋

Und ich fühle mich seit Wochen als würd ich bald platzen 😅 da hilft nichts

19

Glaube ich dir dein Bauch ist auch schon riesig 🙈 aber soooo schön 😍 wie groß ist dein Bauchumfang ?

11
Thumbnail

Muss mal wieder ein aktuelles Bild machen, ich habe das Gefühl dass der Bauch jeden Tag größer wird.
Das ist jetzt von 18+3, heute bin ich 19+4.
Bald Halbzeit 🙌

20

Das wird wohl dir jetzt regelmäßig so ergehen das du denkst der Bauch wird größer 😂 wird er ja auch 😘

12
Thumbnail

Ich mache heute noch einmal mit meinem Bauch 1 Woche nach Entbindung (inkl Milcheinschuss😅) mit - Baby auf dem Bauch geht gerade nicht, das stillt fleißig 🤗

Meine Gebärmutter hat sich brav zusammen gezogen und auch sonst bin ich körperlich recht fit. Mein Mann sorgt aber auch liebevoll dafür, dass ich trotz der drei Kinder ein Wochenbett habe🥰

Ich wünsche euch alles Gute!🍀

21

Wow 1 Woche nach Entbindung da ist ja nichts mehr zusehen 😍👍🏻
Passt du schon wieder in deine Sachen rein ?

24

Doch doch, Restbauch ist noch da und genug überflüssige Kilos auch - die Oberweite lenkt aber gut ab🤣 Ich trage noch die Umstandshosen😉

weiteren Kommentar laden