Symphyse Lockerung?

Hallo ihr lieben. Ich hoffe es geht euch gut 😘 Mädels ich hab seit gestern ziemliche schmerzen am Schambein rücken und leiste. Ist das schon ein Zeichen einer symphyse Lockerung oder einfach Wachstumsschmerzen? Was kann ich dagegen tun? Hilft ein warmes Bad? Das macht mich verrückt 🙄
LG Kerrin😊

1

Kannst du auf einem Bein stehen?

2

Ja das geht

3

Dann ist es nicht die Symphyse!

Dann würde ich Magnesium nehmen, evt eine entspannte Wanne oder mit Wärmekissen entspannen.

Gute Besserung!

weitere Kommentare laden
9

Kannst dir einen Luftballon zwischen die angewinkelten Beine klemmen und pumpen. (im Sitzen oder liegen, egal) Das kräftig die Muskulatur!

13

Wie pumpen? Kann mir das gerade iwie nicht vorstellen.

14

Ballon zwischen die angewinkelten Knie stecken und dann Knie zusammenpressen, loslassen, zusammenpressen, loslassen. Den Tipp hab ich sowohl von meinem Physiotherapeut als auch von meiner Hebamme bekommen.

10

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Theo. Der ist ja zuckersüß 😍 eine tolle Kennenlernzeit wünsche ich euch

11

Ups, verrutscht 🙈