Theo ist da 💙💙💙

Thumbnail

Ihr Lieben 💙
Wir haben es nach vielen vielen Stunden Wehen endlich geschafft - unser Theo Etienne ist da

Gestern um 14.30 Uhr ging es schlagartig los. Wehen gleich im 6 Minutentakt, Fruchtblase aber intakt.
Im Kreißsaal ging es dann flott weiter, ganz Berlin kennt meine Stimme 🙈 Lachgas hat absolut nichts gebracht
Um 3 Uhr morgens konnte ich nicht mehr und hab nach einer PDA gebettelt. Die musste dann auch noch 2 mal gelegt werden 😱 ich dachte ich geh komplett kaputt.
Mit PDA - hallelujah!!!!!!
Letzten Endes kam er um 11.33 Uhr endlich zur Welt. Mama und Papa sind unglaublich stolz auf den kleinen Wonneproppen ❤️
Er wiegt stolze 3830g und ist 53cm groß ❤️

Die Schwangerschaft und die Geburt waren auf jeden Fall eine wahnsinnige Erfahrung. Und trotzdem kann ich nicht in Worte fassen wie froh ich bin das es vorbei ist 🙈

Es war eine tolle Zeit mit euch 💙💙💙💙💙

1

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures wirklich süßen Theos!! 💐🥳
Schön dass du es endlich geschafft hast!
Dein Theo wiegt exakt 100g mehr als mein Tristan 😊

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für eure Zukunft und erstmal natürlich eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!
Kathrin mit Emilian, Ole und Ilvy fest an der Hand 5 ⭐ fest im ❤ und 🌈🤱 Tristan 8W+0T fest im Arm

2

Ich fasse es ja nicht😍😍😍 endlich

💙Willkommen kleiner Theo💙
Du hast es ja wirklich spannend gemacht

Alles alles liebe und gute für euch 🍀👍
Eine wunderschöne kennlernzeit mit ganz viel Kuscheln 😘

3

wie süß💙🥰 herzlichen glückwunsch! 🎉 ich wünsch euch eine wunderschöne kennenlern und kuschelzeit! 🥰🥰

4

Herzlichen Glückwunsch! 🎊
Ich hab meine Große auch im Joseph entbunden 😊 warst Du zufrieden?

Genießt den Zauber! 🍀
Lena

5

Oh wie schön 🥰 das freut mich sehr für euch! Herzlichen Glückwunsch zum süßen kleinen Mann 💙 wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit und dann auch ein schönes 1. gemeinsames Weihnachten 😇

6

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch 😍😍😍😍😘😘😘😘

7

Na endlich hast du es geschafft 🍀

Achsoooo hab ich wohl meine Ohren wieder nicht gewaschen habe dich gar nicht gehört 😁😛

Kleiner Theo ordentliches Gewicht 💪🏻 Schöne kennlernzeit & grad noch so vor Weihnachten geschafft. 😄

Bella 16+3 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

8

Ich hab dich auch nicht gehört 😋

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann😍 eine schöne Kuschelzeit

9

Oh liebes endlich habt ihr es geschafft 🥰 ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich Liebe und gute 😘 wünsche euch eine ganz tolle kennenlern und Kuschelzeit 🥰