Ängste....

Hallo meine liebe

Und wieder bin ich in der 14ssw angekommen eigentlich bin ich erleichtert soweit mitlweile zu sein doch jetzt kommt die Angst den genau in der woche sagte man mir das mein SternenSohn krank sei mit einem hydrops fetalis ich war eine woche vorher noch bei der NFM da sagte man mir mein Sohn sei gesund und normal entwickelt eine woche später dann diese nachricht bei einer normalen Untersuchung fast 3 wochen kämpften wir führen von Klinik zu Klinik doch mein kleiner schlief nach 3 wochen kämpfen ein für mich brach eine welt zusammen... 😔
Mittlerweile bin ich wieder in der 14ssw und war letzte monat wieder zur NFM wieder sagte der artzt das Baby sei gesund und gut entwickelt eigentlich ist man erleichtert doch ich habe einfach nur Angst ich nächsten Mittwoch wieder eine Untersuchung bei meinem Arzt und habe unglaublich Angst wie seit ihr damit umgegangen wo ihr in der ssw von euren Sternchen wart? Bin schon die ganze Zeit am überlegen früher hin zu fahren aber selbst davor habe ich Angst... 😔

Aurie im ❤️ und wunder im Bauch 🙏 💗

1

Hallo mein Liebe,

wir teilen leider dasselbe Schicksal. Mein Stern kämpfte bis zur 19. SSW und kam dann nicht mehr gegen seinen Hydrops an - eine Ursache wurde nie gefunden.
Als ich mit Krümel in der Zeitspanne schwanger war, wurde ich abwechselnd von meiner FÄ und einem Pränatalspezialisten betreut - vor jeder Untersuchung hatte ich Angst, aber beide waren und sind sehr einfühlsam und konnten mich immer wieder beruhigen. Nun darf ich unser Folgewunder bald in die Arme schließen und das werdet ihr auch!

Alles Gute🍀

2

Lieben Dank für deine Antwort ♥️
Ja ich darf auch alle zwei Wochen zum artzt feindiagnostik hatte ich in der 14ssw und in der 20ssw die nächste die nächste Untersuchung wird für mich totale Anspannung hat man bei euch die Ursache vom hydrops rausgefunden?
Freue mich für dich das du dein Klo wunder bald in den Armen halten kannst 🍀🙏😊

3

„Klo Wunder“ ist auch gut🤣

Nein, wie geschrieben - die Ursache wurde trotz Plazentapunktion nicht gefunden. Eine Infektion lag nicht vor und die Organe waren alle gut entwickelt.
Manchmal ist die Natur einfach fies...

weiteren Kommentar laden