💖🍀 Kugelrunde am Donnerstag 🍀💖

Guten morgen ihr lieben 😘
Ich hoffe es geht euch allen gut 🍀🥰
Auf diesem Wege nochmal alles erdenklich Liebe und gute an pixeletta und pandorka zur Geburt ihrer wunder 😍 wünsche euch eine schöne Kuschelzeit 💖
Was steht heute bei euch an? Termine, WW,etc.?
Die letzte Nacht war zum Glück besser. Gestern Nachmittag ging es mir auch wieder gut. Heute morgen sind die Halsschmerzen und Kopfschmerzen wieder da 🙄 also heute auch Mal noch nen ruhigeren Tag Einlegen. Muss gleich nur ein bisschen bügeln.

Wünsche euch allen einen schönen Tag 😘

Kerrin (24+1)💙

1

Guten Morgen, gut schlafen ist immer gut. Danach gehts meist etwas besser.
Ich muss heute zum Gyn. Mal etwas Abwechslung und ein anderer Arzt.
Ansonsten läufts hier wie immer...
Ich wünsche einen schönen Tag.

2

Oh da bin ich ja Mal gespannt was er so sagt. Drücke dir die Daumen 😘😘

5

Dank dir

3

Guten Morgen,

Ich schleiche mich auch mal rein. Lese schon seit langer Zeit mit, aber traue mich erst jetzt hier mal zu schreiben.
Bin aktuell schon in der 28.SSW und langsam kommt endlich Freude und Zuversicht auf.
Schlafen tue ich leider schon lange nicht mehr gut, heute Nacht waren es nur 3 Stunden. Hachja #schwitz dann ist man auch wieder am Tag so gerädert...aber bald ist ja Wochenende!

LG
Charina mit 27+3 Wunder #verliebt und #stern#stern#stern im Herzen

6

Herzlich willkommen in der kugelrunde 🥰
Da bist du ja auch schon ganz schön weit wie schön 🥰
Dann hoffe ich das du dich am Wochenende etwas erholen kannst. 🍀 Hoffe es geht dir und dem kleinen Schatz sonst gut😘😘

4

Guten Morgen!

Ich bin seit ca 5:30 wach und war schon beim Arzt etwas abgeben. Nun backe ich Plätzchen und heute Nachmittag fahre ich mit den Kindern zur Uroma - die ist schon so gebrechlich, dass sie Rummel nicht verträgt, aber sich natürlich über Besuch freut.
Ich hoffe meine Wirbelwinde können sich da eine halbe Stunde benehmen🙏

Ansonsten war gestern echt ein Tag für die Tonne...will gar nicht alles erzählen, würde den Rahmen sprengen. Hat aber nichts mit der SS zu tun, sondern viel Pech in wenigen Stunden😫

Krümel ist ordentlich aktiv, auch wenn die Bewegungen jetzt anders sind. Oft spüre ich unten seine Ärmchen und zeitgleich oben den Po sowie an den Seiten die Füße 🤣
Gestern hat mein Mann eine Übungswehe gefühlt als er den Bauch gestreichelt hat. Er glaubt, es geht früher los - aber das wäre um Weihnachten, bitte nicht!

Am Montag hab ich die nächste Kontrolle, mal sehe was meine FÄ schätzt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈 37. SSW

7

Oh das klingt ja wirklich nach keinem schönen Tag gestern.🙈 Kann ja nur besser werden🍀 wünsche euch viel Spaß bei der Uroma. Sie wird sich sicher freuen 💕
Oh dann drücke ich Mal die Daumen das der kleine sich noch bis nach Weihnachten Zeit lässt 😊😘

10

Danke! Mein Wunsch wäre ja, dass ich etwas übertrage und er dann erst Mitte Januar kommt - aber so wirklich daran glauben tue ich nicht...

8

Guten Morgen!

Oh ja schlafen... was gibt's besseres 😊 ich wurde heute seit langem mal wieder NICHT um 5 von meiner vollen Blase geweckt... sehr angenehm. Mein Mann hatte gestern seinen letzten arbeitstag und wir haben uns für heute ein bisschen Weihnachtsshopping vorgenommen.
Sonst ist nichts. Keine Wehwehchen, nur etwas zwicken ab und zu damit ich weiß, dass der Krümel noch da ist. Nächster vorsorgetermin ist erst Ende Dezember...
Aber Papa will nächste Woche nochmal selbst im Ultraschall gucken, ob er herausfinden kann, was der Krümel werden will...

Habt einen schönen Tag ihr Lieben!

Lisa und 🍀 15 + 5

9

Oh ist dein Papa Arzt? Das ist natürlich mega praktisch 🥰 es freut mich das es dir so gut geht und du die Schwangerschaft genießen kannst 😘😘 dann genieß die freie Zeit mit deinem mann,😘

20

Der Papa vom Krümel ist Arzt, also mein Mann. Ich auch, aber mit Ultraschall kennt er sich als radiologe besser aus...
Vor allem zu beginn der schwanherschaft war das super praktisch. Wenn ich panisch wurde - was zum Glück selten vorkam - konnten wir uns schnell davon überzeugen, dass alles okay ist...

weiteren Kommentar laden
11

Halli Hallo,

So die Hebamme war jetzt da und es war wirklich nicht so schlimm. Sie war wirklich sehr nett und hat sich viel Zeit genommen. Sie hat meine Ängste sehr gut verstanden weil sie auch zwei Fehlgeburten hatte. Ich werde sie jetzt aber tatsächlich nicht mehr so oft sehen weil sie auch keinen gvk anbietet.

Jetzt werde ich gleich MAL Kekse backen und mich auf das ETS morgen freuen. Ich bin schon sehr angespannt aber das wird gut. Nicht wahr? 🙈 Wird man irgendwann weniger nervös?

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag!

Lg Loui ⭐ und 👻 12+2

12

Na siehst du,war es doch nicht so schlimm 😊 freut mich,dass du ein so schönes Gespräch hattest. Drücke dir euch für morgen ganz fest die Daumen 🍀🍀 also ich wurde erst nach dem zweiten screening ruhiger und als ich unseren Schatz abgefangen hab zu spüren. Jetzt bekomme ich regelmäßig Tritte geschenkt 😄 also die Ängste sind völlig normal 😊 aber es wird alles gut... Du hast es jetzt schon so weit geschafft 😘

15

Gerade ist mein Sonoline angekommen. Hab ihn schnell ausprobiert und ich glaube ich hab das Herzchen sogar gefunden. Auf jedenfall was pulsierendes 🥰🥰🥰 oh man ist das cool 😁🙈😂

weitere Kommentare laden
13

Hallöchen 🙋🏼‍♀️
Mir geht es soweit ganz gut, hab nur total die Schlafstörungen. Jedesmal ab 2 Uhr wach bis 7 und dann kann ich erst wieder schlafen. Nervt total. Ansonsten war ich gestern beim Gyn und es sah alles super aus. Alles zeitgerecht entwickelt und ich habe jetzt ein BV bekommen
Liebe Grüße an alle 🥰❤️

14

Ohje das sind ja wirklich keine schönen Nächte 😢
Dann ist ja gut das du ein BV bekommen hast. Dann kannst du dich tagsüber erholen 😘 es freut mich das es dir gut geht 😘

16

Guten morgen Liebes😘
Schön das du etwas besser geschlafen hast...aber Kopfschmerzen und Halsschmerzen müssen natürlich nicht sein:/
Gute Besserung🍀

Ich war mit ner Freundin frühstücken und danach noch etwas bummeln.
Habe meiner Katze neue Näpfe zu Weihnachten gekauft😂😂😂

Ich habe zu viel Zeit und sonst schon alle Geschenke fertig für dieses Jahr 😜
Aber geht ja auch nicht anders...Madame kann schließlich jeder Zeit kommen.

Und ich habe Durst...ich könnte trinken wie ne blöde.. Non-stop
Nur blöd das irgendwann nix mehr rein passt und mir schlecht wird. Teufelskreis😂

So...das war's von mir...Ruh dich schön aus, damit du wieder fit wirst 😘
Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag 😊

Susi mit Püppi 37+3🌸

18

Dankeschön liebes 😘
Oh frühstücken ist auch immer schön 🥰 ich muss meine Geschenke auch nur noch einpacken. Gekauft hab ich schon alles. Da wird sich deine Katze aber freuen 😄
Dann erhol dich noch ein bisschen. Wer weiß wie lange du es noch kannst 😊😘
Wünsche dir noch einen schönen Tag

19

Denn bist du ja auch sehr vorbildlich 👍

Der wird sich höchstens über den Inhalt freuen😂

Mach ich...du aber auch 😘

23

Hey Kerrin,
gestern war Wochenwechsel! Hello 17. SSW! #verliebt Wahnsinn wie schön schnell das geht.

War mit meinen Mädels vom Büro und auch 2 Ex-Mädels auf dem Weihnachtsmarkt. Die beiden ehemaligen Kolleginnen sind witzigerweise auch schwanger, 23. und 24. SSW.
#rofl Hab so gedacht, wenn wir nun alle noch bei mir im Büro wären.... #rofl
Mein armer Chef würd nen Herzinfarkt bekommen...

Heute Abend das nächste Weihnachtsessen mit dem Büro bei einem Italiener. Da freue ich mich auch schon drauf! #huepf
Immer dieser Vorweihnachts-stress... :-p Danach war es das dann aber auch mit essen gehen und Kinderpuntsch.

Fiebere weiter nächsten Dienstag entgegen, da ist wieder US und wir hoffen ja wieder auf ein Outing. Mein Mann kann wahrscheinlich doch dabei sein, erst dachte er es geht nicht...#huepf

Wünsche dir gute Besserung, damit du die blöden Hals- und Kopfschmerzen los wirst...
Lg, June mit Krümel 16+1 #verliebt

24

Dankeschön liebes 😘

Glückwunsch nachträglich zum Wochenwechsel 🥰
Oh das hört sich nach nem tollen Abend an😊 wie schön das deine Kolleginnen auch schwanger sind. Da bleibt man vielleicht noch eher im Kontakt 😊 wünsche dir heute Abend auch Viel Spaß 😘
Wie schön das dein Mann mit kommen kann.🥰

25

Guten Abend,
Kerrin gute Besserung! Ich habe auch immer noch mit Erkältung zu tun.
Sagt mal ist das normal das mein Bauch fast jeden Abend hart wird? Bin jetzt in der 19.ssw und es tritt so 2-3 mal am Abend auf.
Nur noch eine Woche bis zum nächsten US sprich schon 7 Wochen geschafft 🙈 zum einen freue ich mich das wir das kleine wieder sehen andererseits hab ich Angst das was nicht stimmt...
Lg das Schnabeltier mit 🐞 bei 18+5

26

Danke liebes 😘
Machst du viel am Tag? Nimmst du Magnesium? Ich hatte das auch weil ständig unterwegs war. Durch meine Zwangspause und Magnesium wurde es besser. Issy hatte Mal gesagt ich soll es als "Warnschuss" sehen und es ruhiger angehen lassen😘

27

Ich geh halt 6 Stunden arbeiten und versuche mich Nachmittags/Abends zu schonen.
Wenn ich so überlege war es das erste mal Sonntag, da hat mich mein Mann über Stunden durch die Stadt gejagt und hatte null Verständnis als ich meinte ich muss mich mal setzen...🙈 Habe aber auch das Gefühl, dass mein Bauch zur Zeit ganz schön wächst, vielleicht kommt es ja davon...
Magnesium hab ich die letzten Tage einmal am Tag so 400mg genommen.

weitere Kommentare laden