Ich glaube es nicht, dass wir die nächsten sind...

... Mädels, wir haben ausgekugelt 😳 40+1.
Der kleine Minimann ist mit 3570 g und 55 cm auf die Welt gekommen.
Gestern Morgen saß ich noch beim FA ohne Hoffnung, gestern Abend im KH wegen hohen Blutdruck (160/110), aber ich wurde noch nach Hause geschickt, weil das Blutbild doch in Ordnung war und sah nicht nach Geburt aus.
Um 1 Uhr lag ich im Bett, und merke auf einmal, dass alles Nass wird... Blase ist geplatzt... Alles Nass und blutig. So ab ins KH. Ctg, Muttermund und Ruhezimmer, weil es noch dauern wird.
Was soll ich sagen, um 1 hatte ich Blasensprung, und um 5.50 hatte ich meinem Kind auf die Brust 😅 die Wehen kamen ab 2.30 richtig heftig.
Mein Mann war eine sehr große Hilfe für mich alleine mit seinem Anwesenheit. Ich lebe ihn so sehr!
Uns 3 geht es gut, obwohl ich leider nur noch nicken konnte auf einem Dammschnitt und Glocke. Auch wenn ich fest vorhatte nein zu sagen.🤷🏼‍♀️
Also ab jetzt ist Kuschel- und Kennenlernzeit 💞
Vielen Dank Mädels, dass es euch gibt, für die tolle Unterstützung und für alle lieben Worte von euch!

LG von Pandorka und 💙 Minimann nicht mehr Inside

1

Oh mein Gott wie schön 🥰 alles alles Liebe und gute zur Geburt eures wunders😘😘 wünsche euch eine ganz tolle kennenlern und Kuschelzeit 🥰

2

Wie toll 😃
Herzlichen Glückwunsch zum Minimann 😊
Ich wünsche euch eine tolle Kuschelzeit 😘

3

Oh wie schön!😍
Ich gratuliere euch ganz herzlich herzlich 🍾
und wünsche euch eine wundervolle Kuschel-Kennlernzeit!

4

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes 🥳🍀.

Eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit.

Erholt euch gut und dann genießt das Weihnachtsfest zu dritt ❤️.

5

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt liebes! ❤️

6

Juhu🎈🎊🎉
Da ist er ja endlich 😍
Herzlichen Glückwunsch meine liebe...freue mich sehr für euch ❤

Genießt die Zeit und kuschelt fleißig😍
Alles alles gute 😘

7

Uhha das gibt es ja nicht.
Gratulation zu eurem kind #verliebt toll das ammes gut geklappt hat liebes. Ich wünsche euch eine wundervolle zeit zusammen.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

8

Oh wie schön, auf einmal ging dann alles ganz schnell. Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Minimanns. Erholt euch gut von den Strapazen der letzten Tage und der Geburt.

Wünsche euch eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit.

9

Oh nein wie schön - endlich 😍
Herzlichen Glückwunsch Zur Geburt eures Wunders 💕
Eine schöne kennlernzeit & das du dich schnell erholst von der doch raschen Geburt 😘

Bella 15+0 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️