Unfreiwillig ausgekugelt an 27+4

Hallo,

es reißt mit der Aufregung nicht ab!
Heute Nacht ist die Fruchtblase geplatzt und ich lag in einer riesen Pfütze..
Erst hatten wir gehofft der kleine Mann könnte noch drin bleiben, aber die Herztöne packten ab.

Daher wurde ein Notkaiserschnitt gemacht und er kam um 01:11 Uhr am 11.12. zur Welt.

Er wiegt 830g ist 33 cm groß und hat einen Kopfumfang von 25 cm.

Er ist sooooooo süß 🥰❤❤❤
Und wir machen uns klar riesige Sorgen.

Er hat tatsächlich einen Speiseröhrenverschluss oder die Speiseröhre geht nicht richtig runter... und es fehlt der Darmausgang. Somit Glück im Unglück dass er jetzt kam! Denn er ist so erstaunlich kräftig und zappelig. Er konnte aber natürlich im Mutterlaib so nicht richtig zunehmen.

Jetzt kommen gleich die Chirurgen und dann muss unser armer Zwerg operiert werden.


Wir glauben immer noch dass alles gut wird 💪. Er ist und bleibt ein Kämpfer. Und ich glaube auch immer noch nicht dass hier Trisomien im Spiel sind sondern dass seine eine Nabelschnurarterie einfach zur Unterversorgung und der Fehlbildung geführt hat.

Jetzt sammeln wir alle Kraft und stehen das durch❤


LG Claudi und Lukas (ich konnte leider noch nicht zu ihm)

1

Guten morgen ach herje was ist denn die Woche bei dir bitte los ☹️
Aber erstmal dennoch alles gute zur Geburt deines Sohnes 💕 ich hoffe er packt die OP aber was ich so von dir lese ist er genauso ein Kämpfer wie seine Mami auch 💪🏻
Ich denke an euch in der Schweren Zeit und hoffe das ihr beide in XX Wochen das Krankenhaus zusammen verlassen dürft .

Fühl dich umarmt

Bella 15+0 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

2

Hallo. Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Kämpfers.
Ich wollte dir schreiben, dass mein Sohn ebenfalls eine Speiseröhren-Fehlbildung (Ösophagusatresie 3b) hatte, also wenn du Fragen dazu hast kannst du dich jederzeit auch gerne per PN melden. (Er kam 10tage vor ET)
Ich wüsche euch alles erdenklich Gute!!!

3

Guten Morgen.
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mann. Ich hoffe du darfst bald zu ihm und drück euch ganz fest die Daumen, dass er die OP und alles weitere gut übersteht und auch ihr beiden.

Ich drücke dich mal ganz fest und sende dir ganz viel Kraft und positive Gedanken, um die nächsten Wochen gut umzubekommen.

Mensch das tut mir so leid.

LG Jacky mit ⭐ fest im Herzen und babyboy im Bauch 14+4

4

Liebe Claudi,

Auch wenn das noch viel zu früh ist: herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem kleinen Lukas!

Ich hoffe sehr das die OPs gut verlaufen und er bald zu dir kommen darf! Der kleine ist ein riesen Kämpfer genau wie seine Mama.
Bitte halte uns auf dem laufenden!

Ich schicke dir ganz vie Kraft, Glück und Liebe!!

Lg Loui ⭐ und 👻12+1

5

Guten Morgen. Alles Gute zur Geburt. Ich hoffe, euch geht es trotzallem gut. Alles Gute für die OP.

6

Oh Claudi...mit was für ein Post überrascht du denn am morgen 😮

Erstmal mein herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder ❤
Willkommen kleiner Lukas😊

Ich hoffe es geht alles gut. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit und eine schnelle und gute Genesung für euern kleinen 🍀🍀🍀

7

Die kleinen sind oft zäher als wir großen, ich wünsche Euch alles Gute, dass der kleine Mann sich schön einlebt und jetzt ordentlich wachsen und gedeihen kann. ☘️🍀☘️🍀☘️🍀

8

Liebe Claudia,

So ein Schreck. Alle Daumen sind gedrückt für deinen kleinen Kämpfer.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft die schwierige Zeit durchzustehen.

Liebe Grüße von Vanessa mit Lotta 2 3/4 Jahre, 3 🌟 und Bauchbewohnerin 36+1

9

Liebe Claudi,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Kämpfers Lukas.

Wünsche euch alles Gute und Liebe der Welt, dass euer kleines Wunder alles gut übersteht, ihr natürlich auch, und ihr bald ausgiebig kuscheln könnt. Hoffe nach der OP zieht ein bisschen ruhe bei euch ein.

Eine große Portion Kraft für euch.

Liebe Grüße Rike