Fetal Doppler 7+3

Ich habe mir heute einen fetal Doppler geholt weil ich merke wie in mir schon wieder die Panik aufsteigt vor dem Ultraschalltermin am Donnerstag und was soll ich sagen ... es hat tatsächlich schon funktioniert was ich nicht gedacht hätte ... ich musste auch nicht lange suchen und dann war es da - ein schöner kräftiger Herzschlag 🥰 oh man ich kann euch sagen das gibt mir soooo sooo viel Ruhe 🙌🏽 ich hätte nicht gedacht das man den Herzschlag schön hören kann ...

Wer hat auch einen Doppler und ab wann habt ihr eure Mäuse gehört?

Wow wie früh Oo sicher das es nicht die Nabelschnur ist ?! 😄
Ich habe es ab der 11. ssw gehört & ab der 14./15. ssw schnell ohne langes Suchen :)

Bella 14+6 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

Ich habe einmal ein „Peitschen“ gefunden das ist wohl die Nabelschnur und einmal (bilde ich mir zumindest ein) den Herzschlag ... aber selbst wenn man nur die Nabelschnur findet bedeutet das nicht auch das alles gut ist?

Also mich hat es anfangs beruhigt wenn ich die Nabelschnur gehört habe :)
Das peitschen ist die Nabelschnur - das Herz vom Baby ist mit einem galoppieren zu vergleichen & Frequenz so 140-160 meistens :)

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen