Update aus dem KH: Fruchtwasseruntersuchung

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja ein Update versprochen um alle zu erreichen die mitfiebern.

Zuerst: Wehen sind momentan weg...aber es wird ja zum Abend hin meist spannend (ich hoffe sehr, dass sie heute weg bleiben!). Denn nein GmH hat sich auf 2,3 cm verkürzt.

Tja und zur Fruchtwasseruntersuchung...
Der Schnelltest ist wegen Blut im Fruchtwasser (vom Hämatom) nicht auswertbar🙈🙈😥

Die genaue Analyse dauert 10 bis 14 Tage...
Nochmal lange warten 🥴😪😪😪

Meine Nerven!

Euch aber einen schönen Tag❤🍀🍀
Liebe Grüße aus dem KH
Claudi mit BabyBub inside 💙 (28. Ssw)

Um gottes willen..das kann doch alles nicjt deren ernst sein .
Es tut mir so leid das ihr jezzt warten müsst... ich drücke euch so so sehr die daumen das es schneller geht.
Ich glaube weiterhin das alles gut ist.

Und pass gut auf dich auf. Das dein gmbh wieder etwas länger wird.
Ich schicke dir ne geose portion Kraft rüber süse... nicht verzweifeln 😘😘😘

LG Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

Danke Dir von ❤! Ich weiß echt gerade nicht wohin mit mir🙈... das ist noch so lange!

Auch wenn ich überzeugt bin dass alles gut ist. Es heißt jetzt echt noch mal so lange Zeit tot schlagen und zittern. Habe heute auch noch so schlimme Kopfschmerzen 😪. Vom Weinen? Vor Anspannung?

Ich versuche mich nachher noch irgendwie abzulenken. War schon dankbar, dass ich trotz allem vor Erschöpfung schlafen konnte.

Ganz liebe Grüße 😘
Ich berichte sobald ich das Ergebnis bekomme oder sich was tut

Claudi

Ach du Schreck das kann doch echt nicht wahr sein!!! 14 Tage warten und bangen. Ich hoffe es geht etwas schneller. Jetzt reicht es doch wirklich langsam mal.
Ich drücke dich ganz fest aus der Ferne und puste mal ein bisschen positive Energie rüber zu dir/euch ins KH 😘

vielen Dank Liebes❤
das können wir wirklich gut gebrauchen!!

Es reicht wirklich mit allen negativen Sachen 😞! Ab jetzt bitte nur Positives 🍀🍀

LG Claudi 😘

Oh nein, wie ärgerlich! Dieses Warten ist so zermürbend😔 Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage und drücke die Daumen, dass die Ergebnisse schnell da sind und nur Gutes berichten!🍀🙏

viiiielen Dank 😘

Ach das darf doch nicht wahr sein 😮

Tut mir leid für euch, dass ihr jetzt so lange bangen müsst

Trotzdem finde ich nimmst du es sehr tapfer. Respekt liebes ❤😘

Danke Susi❤,
ich hätte ehrlich nicht für möglich gehalten, dass ich das so packe. Vor allem bei der FW Untersuchung so still zu liegen.... mir ist das Herz in die Hose gerutscht.

Jetzt diese Ungewissheit ist echt schlimm.

Aber wir packen das 💪! Wir sind Kämpfer🥰

LG Claudi 😘

Eben...das ist die richtige Einstellung. Verrückt machen bringt da auch nicht🙈🍀

Ich hatte damals bei meinem Sohn auch eine FW-untersuchung. Ist schon ne Nummer

Oh nein liebes das klingt ja furchtbar 😢😢
Drück dich ganz fest. Hoffe es geht euch bald besser 😘🍀

Dankeschön 🥰
Ich hoffe auch Die Zeit geht schnell rum und wir können dann endlich durchatmen ❤

LG Claudi

Ohje, das tut mir wirklich leid - du Arme! Versuche bitte auch wenn es echt schwer fällt, positiv zu denken - das macht wirklich so viel aus! Ich lag in meiner ersten SS auch 6 Wochen stationär und diese Sorgen und Gedanken können einen echt auffressen und die Wehen fördern! Auf jeden Fall war es bei mir so 🙈
Bleib weiterhin so stark und tapfer - du machst das super! Und dein BabyBub auch 💙 ihr seid ein super Team!
es ist eine verdammt harte Zeit für euch, aber glaub mir es lohnt sich!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut ist 🍀🍀✊🏼

Top Diskussionen anzeigen