💕🤰🏼 Babybauchrunde am Montag 😍🤰🏼💕

Thumbnail

Guten morgen an alle 💕
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende .

Ich hatte eine Grausame Nacht - Alpträume und so eine innere Unruhe 😔 zu dem scheint mein Beckenboden jetzt schon null zu funktionieren ich bin ständig nass - vielleicht auch super mega viel Ausfluss ?! Habt ihr Tipps ?

Ansonsten zeigt mal her eure schönen Bäuche 😍😍😍

Bella 14+5 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

1

Hallo Mädels,

Es tut mir leid mit deinem blöden Nacht, ich hoffe, dass die Sache mit deinem Beckenboden sich schnell erledigt!
Dein Bauch ist richtig hübsch, in paar Wochen wird er ein richtige Kugel sein 😍

Ich hoffe Mädels sehr, dass es meine letzte Runde ist mit Baby IM Bauch. Ich habe die Satz ganz bewusst bis jetzt noch nie gesagt, ich kann und will es aber nicht mehr zurückhalten: ICH WILL NICHT MEHR 😩
Jede Abend das Gefühl, dass es los geht, blöde Wehen, Toilette 500X besuchen, nicht mehr schlafen können, und diese blöde innere Unruhe, was alles mit uns im KH passiert und vor allem, WANN endlich, es ist einfach nur noch blöd. So sehr ich dieses Kind am Anfang ganz bis Ende tragen wollte, so sehr möchte ich ihn jetzt noch vor dem ET auf die Welt bringen, und wie ihr sieht, viel Zeit habe ich bis dann nicht mehr. Knappe 14 Stunden. 🤦🏼‍♀️ Gefühlt null Chance. Ich hoffe doch, dass wirklich ein Wunder passiert, und dass wir sehr bald kuscheln dürfen, mehr solche blöde Nächte will ich einfach nicht haben 😓
Genug mimimis, das Bild ist mit Schlafhose, extra für dich 😉

Liebe Grüße von Pandorka und 💙 Minimann Inside ET-1

2
Thumbnail

SS Demenz, hier das Bild

3

Sehr schönes Bild - du hast einen wirklich tollen Runden kleinen Bauch 😍
Ja danke ich auch noch in Pyjama Hose 😂
Gut immerhin Hose diesmal haha und nicht nackt 🙈😂
Ich drücke dir die Daumen das es ganz bald los geht 🍀
Ich glaube ich werde auch so ungeduldig am Ende ich Hasse es wenn ich nicht planen kann 🙈- das ist wohl so ein Fall wo man nicht planen kann es geht los wann es losgehen will .

Immerhin bis zur nächsten Babybauchrunde sind es noch 7 Tage bis dahin wirst du es hoffentlich geschafft haben da will ich nur ein After Babybauch sehen 😍😆😘

weitere Kommentare laden
5

Hallo ihr Lieben.

Heute wäre unser et gewesen. Heute ist sie 9 Tage alt und ein echter Sonnenschein.

Uns gehts sehr gut und wünsche euch allein eine unbeschwerte und wundervolle Restschwangerschaft 💕🍀

Das Bild ist von heute. Meine große fragt immer, wann das andere Baby den nun endlich kommt 😅🥰🍀

Ich denke nach wie vor an euch alle.
GLG Bruenette mit 2 ❤❤ Prinzessinnen an der Hand (4 j + 9 Tage)

6
Thumbnail

Bild vergessen 🙈

9

Wie süß deine Grosse 😄🙈
Dabei sieht das doch für 9 Tage nach Geburt super aus 👍🏻😍
Aber klar mit 4 Jahren schwer das zu verstehen und zu verknüpfen .
Hat sie sich denn schon an ihr kleine Schwester gewöhnt ?

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen Mädels, 🤗
heute ist endlich der ersehnte nächste Ultraschall Termin. 🙏
Seit 4 Tagen hab ich keine Symptome mehr und mache mir Sorgen das was nicht stimmt. Oder das einfach das Herz stehen geblieben ist. 😩
Ich fühle mich auch nicht schwanger iwie.
Mädels es ist ein Alptraum...

Ihr habt ja schon wunderschöne Bäuche ☺️ meiner ist noch zu klein um was zu sehen. 😁

LG Klaanes mit Krümel im Bauch 9+1 💞

10

Hey ach sei irgendwie froh das die Symptome weg oder besser sind ich habe ab Woche 7. mich übergeben mir war dauerhaft schlecht jetzt seit der 15. ssw ist es etwas besser 2 gute Tage 2 schlechte Tage .
Ich kann deine Sorge aber verstehen 🙈 ich wünsche dir viel Spaß beim Baby-TV 😍
Ich muss noch ganze 4,5 Wochen warten 🙄😔

11

Ja das denke ich mir auch. Aber iwie fühlte ich mich mit Symptome schwangerer. 😂

Ohja ich kann es gar nicht erwarten das es endlich 15.30 Uhr wird. 😁

Ich drück dir die Daumen das es mehr gute Tage bleiben und die 4.5 Wochen super schnell rum gehen. 💕

weiteren Kommentar laden
13

Hallo Bella und natürlich auch alle anderen Bauchträgerinnen😊

Wie schön dein Bauch schon ist!😍 Ich bin genauso weit wie du u d bei mir sieht man absolut noch gar nichts, ausser das übliche Bäuchlein 🙈 Habe mittlerweile 4,5 kg abgenommen und frage mich, ob es vllt damit zusammen hängt!?🙈
Auch alle anderen Bäuche sind so beneidenswert🥰
Hoffe, dass ich hier auch bald Mal mitmachen kann!

Liebe Grüße Milani mit Murmel 14+5🥰

15

😂😂😂
Ich schließ mich dir an. Heute bin ich 17+0 und man sieht nicht viel. Ich wirke eher fett. 😢 Gut, bin auch so eher eine Pummelfee, aber bei Tochterkind dachte man da schon, das ich im 7. Monat sei. Laut US letzte Woche scheint aber alles gut so sein. Mein Bauch ist halt nur noch keine tolle Kugel. 😭

16

Ja ich habe irgendwie soviel zugenommen trotz täglich mehrfach übergeben 🙄
Denke die Medikamente und vor allem das cortison
Seit dem es abgesetzt ist 12+0 habe ich nur 1,5 kg zugenommen - das ist okay denke ich 😄🙈

Dein Bauch ist bestimmt auch ganz bald da 😍👍🏻 Das soll ja dann meist plopp machen und dann ist er da 😊

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Hallo ihr Kugelbäuche,

Bella, das mit dem Beckenboden ist natürlich echt blöd. Schau, dass du ihn jetzt schon regelmäßig trainierst! Meine Hebamme sagt immer, dass man da nie fertig genug mit anfangen kann! Es wird ja schließlich nicht besser mit der Zeit...

Bin heute bei 22+2. Die Symphyse schmerzt leicht und der Kreislauf spinnt ein wenig. Aber ansonsten geht's uns gut.

Gestern hatte ich Geburtstag und mein Mann hat mir eine Nintendo Switch geschenkt. Wenn ich jetzt doch vermehrt liegen muss, ist das echt eine nette Abwechslung. Ich bin einfach ein Konsolenkind der ersten Stunde!
Also habe ich jetzt gerade mal eine Stunde gezockt. War echt cool, aber jetzt versuche ich mich und meinen Kreislauf etwas in Schwung zu bringen!

Achja, letzte Woche war ich im Sanitätshaus wegen einem Schwangerschaftsgurt. Die Dame hat mich vermessen und meinte, ich solle gleich eine Größe größer nehmen, da der Bauch ja jetzt noch ordentlich wächst. Daraufhin hat sie mir das Maßband umgelegt und meinte, dass der Gurt dann bis zu dieser Größe reichen würde. Ich schaute auf das Maßband und war kurz echt schockiert, wie groß der Bauch voraussichtlich noch werden wird.

Ich fühle mich jetzt schon echt gehandicapt mit der Kugel. So hab ich in der Schwangerschaft mit meinem Sohn erst 10 Wochen später gefühlt. Wo soll das nur hinführen? 😂

Ganz liebe Grüße, Bee mit 2 Bienen im Bauch (22+2)

18

Ich habe schon überlegt ob es nicht vielleicht doch nur Ausfluss ist 🤷🏼‍♀️ Das soll doch wohl mehr werden .. habe PH Test gemacht und das war 4.3 circa Urin hat meiner Meinung mehr bzw. ist es vielleicht ein gemisch .
Nächste Woche kommt meine Hebamme Mal schauen was sie sagt .

Ansonsten ist dein Bauch soooo schön aber stimmt schon echt rund und groß 🙈 wieviel Umfang hast du bis jetzt ?
Gute Besserung für deinen Kreislauf 🍀

Nintendo Switch haben wir auch finde die super aber spiele selten alleine 🙈😄
Und erstmal alles gute nachträglich zum Geburtstag 🧁🎈💞
Tolles Geschenk von deinem Mann 😍

25

Das leidige Thema: Ausfluss oder Urin?! Ich hoffe, dass es nur Ausfluss ist.

Letzte Woche war der Umfang bei 103cm.
Und bis 125cm reicht der Gurt... Mal sehen, ob ich an die noch rankomme 🙈

weitere Kommentare laden
27

Hallo!
Hier mein aktuelles Foto von gestern. Heute bin ich 19+3.
Schon langsam kommt was 🤣🥰💞
LG Caro

28

Na schau an das ist doch was zu sehen 😍 wie toll und jetzt können wir jede Woche sehen wie dein Bauch runder und größer wird 👍🏻😍

29

Oh ja, da bin ich echt gespannt!! 🥰💞

31
Thumbnail

Hallo,

ich bin heute 19+4 mit dem Geschwisterchen für unseren Sohn (beide durch Kryo aus Icsi) & freue mich schon auf die Feindiagnostik nächste Woche. Mir geht’s sehr gut. Ich würde das kleine nur gern etwas öfter und eindeutiger spüren. Aber das kommt hoffentlich noch.
Kinderwagen und Bettchen habe ich letzte Woche schon über EBay Kleinanzeigen besorgt 🥰 Es wird ja wahrscheinlich ein Mädchen 👧💝

LG Luna

32

Sehr hübsches Bäuchlein hast du 😍
Ach ganz bald wird dein Baby treten und das deutlich 😄
Aber ich freue Mich auch schon auf das erste Blubbern im Bauch habe immer Angst das ich das nicht merke 😂 ist ja das 1. mal alles für mich - habe auch eine vorderwandplazenta... na mal abwarten ob es dieses Jahr noch passiert 😊

Bella 14+5 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

33
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich Kugel jetzt auch fleißig. So langsam hab ich keine Lust mehr. Noch 4 Wochen bis ET und ich schlafe keine Nacht mehr dank übler Denn wegen und Sodbrennen. Das habe ich jetzt 24/7 und nichts hilft. Eigentlich vertrage ich nur gekochten Haferbrei mit Banane und Milch. Könnt echt heulen.

Naja morgen ist dann Wochenwechsel in die 37. Woche und Mittwoch Anmeldung zur Geburt im Krankenhaus.

Uns geht's ja zum Schluss allen irgendwie so🙈

LG Vanessa mit Lotta 2 3/4 Jahre, 3 🌟 und Bauchbewohnerin 35+6

34

Oh je du arme :(
Sehr abwechslungsreich klingt dein Essen aber auch nicht aber immerhin hast du was gefunden was du verträgst 👍🏻
Ich hoffe es geht dir bald besser .
Hübschen Bauch hast du vor allem sieht Gar nicht so riesig aus finde ich oder es täuscht vielleicht 🙈😊

35

Nee das täuscht nicht. Der ist echt nicht so groß.

Ist schon fies mit dem Essen jetzt in der Vorweihnachtszeit. Ab und zu ess ich dann auch mal was anderes, aber das rächt sich

weitere Kommentare laden
37
Thumbnail

Hallo ihr lieben 🤗, heute mach ich auch mal mit.
Dein Oberteil kommt mir übrigens sehr bekannt vor 😅.
Bin heute 38+2 und hab das Gefühl zu platzen 😬. Mein Gebärmutterhals ist bereits verstrichen und Muttermund 3 cm auf, wie lange kann man so noch laufen???🧐
Wehen sind nur abends zu spüren und am morgen verschwunden. Die Ärztin sagt es kann jede Minute losgehen aber die kleine entscheidet es ja 😀.

Alles Liebe an euch alle 🍀🍀🍀

45

Ja ich find die Klasse ist das was du anhast der Gegenpart zu dem blauen mit den Punkten ? 😄😂
Oh je du arme - musst du jetzt täglich zur gyn ?