💕🤰🏼 Babybauchrunde am Montag 😍🤰🏼💕

Thumbnail Zoom

Guten morgen an alle 💕
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende .

Ich hatte eine Grausame Nacht - Alpträume und so eine innere Unruhe 😔 zu dem scheint mein Beckenboden jetzt schon null zu funktionieren ich bin ständig nass - vielleicht auch super mega viel Ausfluss ?! Habt ihr Tipps ?

Ansonsten zeigt mal her eure schönen Bäuche 😍😍😍

Bella 14+5 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

Hallo Mädels,

Es tut mir leid mit deinem blöden Nacht, ich hoffe, dass die Sache mit deinem Beckenboden sich schnell erledigt!
Dein Bauch ist richtig hübsch, in paar Wochen wird er ein richtige Kugel sein 😍

Ich hoffe Mädels sehr, dass es meine letzte Runde ist mit Baby IM Bauch. Ich habe die Satz ganz bewusst bis jetzt noch nie gesagt, ich kann und will es aber nicht mehr zurückhalten: ICH WILL NICHT MEHR 😩
Jede Abend das Gefühl, dass es los geht, blöde Wehen, Toilette 500X besuchen, nicht mehr schlafen können, und diese blöde innere Unruhe, was alles mit uns im KH passiert und vor allem, WANN endlich, es ist einfach nur noch blöd. So sehr ich dieses Kind am Anfang ganz bis Ende tragen wollte, so sehr möchte ich ihn jetzt noch vor dem ET auf die Welt bringen, und wie ihr sieht, viel Zeit habe ich bis dann nicht mehr. Knappe 14 Stunden. 🤦🏼‍♀️ Gefühlt null Chance. Ich hoffe doch, dass wirklich ein Wunder passiert, und dass wir sehr bald kuscheln dürfen, mehr solche blöde Nächte will ich einfach nicht haben 😓
Genug mimimis, das Bild ist mit Schlafhose, extra für dich 😉

Liebe Grüße von Pandorka und 💙 Minimann Inside ET-1

Thumbnail Zoom

SS Demenz, hier das Bild

Sehr schönes Bild - du hast einen wirklich tollen Runden kleinen Bauch 😍
Ja danke ich auch noch in Pyjama Hose 😂
Gut immerhin Hose diesmal haha und nicht nackt 🙈😂
Ich drücke dir die Daumen das es ganz bald los geht 🍀
Ich glaube ich werde auch so ungeduldig am Ende ich Hasse es wenn ich nicht planen kann 🙈- das ist wohl so ein Fall wo man nicht planen kann es geht los wann es losgehen will .

Immerhin bis zur nächsten Babybauchrunde sind es noch 7 Tage bis dahin wirst du es hoffentlich geschafft haben da will ich nur ein After Babybauch sehen 😍😆😘

weitere 8 Kommentare laden

Hallo ihr Lieben.

Heute wäre unser et gewesen. Heute ist sie 9 Tage alt und ein echter Sonnenschein.

Uns gehts sehr gut und wünsche euch allein eine unbeschwerte und wundervolle Restschwangerschaft 💕🍀

Das Bild ist von heute. Meine große fragt immer, wann das andere Baby den nun endlich kommt 😅🥰🍀

Ich denke nach wie vor an euch alle.
GLG Bruenette mit 2 ❤❤ Prinzessinnen an der Hand (4 j + 9 Tage)

Thumbnail Zoom

Bild vergessen 🙈

Wie süß deine Grosse 😄🙈
Dabei sieht das doch für 9 Tage nach Geburt super aus 👍🏻😍
Aber klar mit 4 Jahren schwer das zu verstehen und zu verknüpfen .
Hat sie sich denn schon an ihr kleine Schwester gewöhnt ?

weitere 2 Kommentare laden

Guten Morgen Mädels, 🤗
heute ist endlich der ersehnte nächste Ultraschall Termin. 🙏
Seit 4 Tagen hab ich keine Symptome mehr und mache mir Sorgen das was nicht stimmt. Oder das einfach das Herz stehen geblieben ist. 😩
Ich fühle mich auch nicht schwanger iwie.
Mädels es ist ein Alptraum...

Ihr habt ja schon wunderschöne Bäuche ☺️ meiner ist noch zu klein um was zu sehen. 😁

LG Klaanes mit Krümel im Bauch 9+1 💞

Hey ach sei irgendwie froh das die Symptome weg oder besser sind ich habe ab Woche 7. mich übergeben mir war dauerhaft schlecht jetzt seit der 15. ssw ist es etwas besser 2 gute Tage 2 schlechte Tage .
Ich kann deine Sorge aber verstehen 🙈 ich wünsche dir viel Spaß beim Baby-TV 😍
Ich muss noch ganze 4,5 Wochen warten 🙄😔

Ja das denke ich mir auch. Aber iwie fühlte ich mich mit Symptome schwangerer. 😂

Ohja ich kann es gar nicht erwarten das es endlich 15.30 Uhr wird. 😁

Ich drück dir die Daumen das es mehr gute Tage bleiben und die 4.5 Wochen super schnell rum gehen. 💕

weiteren Kommentar laden

Hallo Bella und natürlich auch alle anderen Bauchträgerinnen😊

Wie schön dein Bauch schon ist!😍 Ich bin genauso weit wie du u d bei mir sieht man absolut noch gar nichts, ausser das übliche Bäuchlein 🙈 Habe mittlerweile 4,5 kg abgenommen und frage mich, ob es vllt damit zusammen hängt!?🙈
Auch alle anderen Bäuche sind so beneidenswert🥰
Hoffe, dass ich hier auch bald Mal mitmachen kann!

Liebe Grüße Milani mit Murmel 14+5🥰

😂😂😂
Ich schließ mich dir an. Heute bin ich 17+0 und man sieht nicht viel. Ich wirke eher fett. 😢 Gut, bin auch so eher eine Pummelfee, aber bei Tochterkind dachte man da schon, das ich im 7. Monat sei. Laut US letzte Woche scheint aber alles gut so sein. Mein Bauch ist halt nur noch keine tolle Kugel. 😭

Ja ich habe irgendwie soviel zugenommen trotz täglich mehrfach übergeben 🙄
Denke die Medikamente und vor allem das cortison
Seit dem es abgesetzt ist 12+0 habe ich nur 1,5 kg zugenommen - das ist okay denke ich 😄🙈

Dein Bauch ist bestimmt auch ganz bald da 😍👍🏻 Das soll ja dann meist plopp machen und dann ist er da 😊

weitere 3 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Hallo ihr Kugelbäuche,

Bella, das mit dem Beckenboden ist natürlich echt blöd. Schau, dass du ihn jetzt schon regelmäßig trainierst! Meine Hebamme sagt immer, dass man da nie fertig genug mit anfangen kann! Es wird ja schließlich nicht besser mit der Zeit...

Bin heute bei 22+2. Die Symphyse schmerzt leicht und der Kreislauf spinnt ein wenig. Aber ansonsten geht's uns gut.

Gestern hatte ich Geburtstag und mein Mann hat mir eine Nintendo Switch geschenkt. Wenn ich jetzt doch vermehrt liegen muss, ist das echt eine nette Abwechslung. Ich bin einfach ein Konsolenkind der ersten Stunde!
Also habe ich jetzt gerade mal eine Stunde gezockt. War echt cool, aber jetzt versuche ich mich und meinen Kreislauf etwas in Schwung zu bringen!

Achja, letzte Woche war ich im Sanitätshaus wegen einem Schwangerschaftsgurt. Die Dame hat mich vermessen und meinte, ich solle gleich eine Größe größer nehmen, da der Bauch ja jetzt noch ordentlich wächst. Daraufhin hat sie mir das Maßband umgelegt und meinte, dass der Gurt dann bis zu dieser Größe reichen würde. Ich schaute auf das Maßband und war kurz echt schockiert, wie groß der Bauch voraussichtlich noch werden wird.

Ich fühle mich jetzt schon echt gehandicapt mit der Kugel. So hab ich in der Schwangerschaft mit meinem Sohn erst 10 Wochen später gefühlt. Wo soll das nur hinführen? 😂

Ganz liebe Grüße, Bee mit 2 Bienen im Bauch (22+2)

Ich habe schon überlegt ob es nicht vielleicht doch nur Ausfluss ist 🤷🏼‍♀️ Das soll doch wohl mehr werden .. habe PH Test gemacht und das war 4.3 circa Urin hat meiner Meinung mehr bzw. ist es vielleicht ein gemisch .
Nächste Woche kommt meine Hebamme Mal schauen was sie sagt .

Ansonsten ist dein Bauch soooo schön aber stimmt schon echt rund und groß 🙈 wieviel Umfang hast du bis jetzt ?
Gute Besserung für deinen Kreislauf 🍀

Nintendo Switch haben wir auch finde die super aber spiele selten alleine 🙈😄
Und erstmal alles gute nachträglich zum Geburtstag 🧁🎈💞
Tolles Geschenk von deinem Mann 😍

Das leidige Thema: Ausfluss oder Urin?! Ich hoffe, dass es nur Ausfluss ist.

Letzte Woche war der Umfang bei 103cm.
Und bis 125cm reicht der Gurt... Mal sehen, ob ich an die noch rankomme 🙈

weitere 2 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Hallo!
Hier mein aktuelles Foto von gestern. Heute bin ich 19+3.
Schon langsam kommt was 🤣🥰💞
LG Caro

Na schau an das ist doch was zu sehen 😍 wie toll und jetzt können wir jede Woche sehen wie dein Bauch runder und größer wird 👍🏻😍

Oh ja, da bin ich echt gespannt!! 🥰💞

Thumbnail Zoom

Hallo,

ich bin heute 19+4 mit dem Geschwisterchen für unseren Sohn (beide durch Kryo aus Icsi) & freue mich schon auf die Feindiagnostik nächste Woche. Mir geht’s sehr gut. Ich würde das kleine nur gern etwas öfter und eindeutiger spüren. Aber das kommt hoffentlich noch.
Kinderwagen und Bettchen habe ich letzte Woche schon über EBay Kleinanzeigen besorgt 🥰 Es wird ja wahrscheinlich ein Mädchen 👧💝

LG Luna

Sehr hübsches Bäuchlein hast du 😍
Ach ganz bald wird dein Baby treten und das deutlich 😄
Aber ich freue Mich auch schon auf das erste Blubbern im Bauch habe immer Angst das ich das nicht merke 😂 ist ja das 1. mal alles für mich - habe auch eine vorderwandplazenta... na mal abwarten ob es dieses Jahr noch passiert 😊

Bella 14+5 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Ich Kugel jetzt auch fleißig. So langsam hab ich keine Lust mehr. Noch 4 Wochen bis ET und ich schlafe keine Nacht mehr dank übler Denn wegen und Sodbrennen. Das habe ich jetzt 24/7 und nichts hilft. Eigentlich vertrage ich nur gekochten Haferbrei mit Banane und Milch. Könnt echt heulen.

Naja morgen ist dann Wochenwechsel in die 37. Woche und Mittwoch Anmeldung zur Geburt im Krankenhaus.

Uns geht's ja zum Schluss allen irgendwie so🙈

LG Vanessa mit Lotta 2 3/4 Jahre, 3 🌟 und Bauchbewohnerin 35+6

Oh je du arme :(
Sehr abwechslungsreich klingt dein Essen aber auch nicht aber immerhin hast du was gefunden was du verträgst 👍🏻
Ich hoffe es geht dir bald besser .
Hübschen Bauch hast du vor allem sieht Gar nicht so riesig aus finde ich oder es täuscht vielleicht 🙈😊

Nee das täuscht nicht. Der ist echt nicht so groß.

Ist schon fies mit dem Essen jetzt in der Vorweihnachtszeit. Ab und zu ess ich dann auch mal was anderes, aber das rächt sich

weitere 4 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben 🤗, heute mach ich auch mal mit.
Dein Oberteil kommt mir übrigens sehr bekannt vor 😅.
Bin heute 38+2 und hab das Gefühl zu platzen 😬. Mein Gebärmutterhals ist bereits verstrichen und Muttermund 3 cm auf, wie lange kann man so noch laufen???🧐
Wehen sind nur abends zu spüren und am morgen verschwunden. Die Ärztin sagt es kann jede Minute losgehen aber die kleine entscheidet es ja 😀.

Alles Liebe an euch alle 🍀🍀🍀

Ja ich find die Klasse ist das was du anhast der Gegenpart zu dem blauen mit den Punkten ? 😄😂
Oh je du arme - musst du jetzt täglich zur gyn ?

Hi 😃 Mache auch mal wieder mit nachdem mein Handy die letzten 2 Wochen meinen Beitrag immer 'gefressen' hat. 🙄 Daher eher kurz 😝

Das ist mein Babygirl bei 25+5 (gestern)....mit großem Bruder ♥️♥️♥️♥️♥️

Liebe Grüße

Alex

Sch.... Handy, wie immer!

Wenn das wieder nicht klappt gebe ich es auf!

weiteren Kommentar laden
Thumbnail Zoom

Huhu ich bin auch wieder dabei 🙂 ich drücke wirklich jedem hier die Daumen dass die Wehwehchen besser werden... aber vielleicht damit man auch mal die andere Seite hört:
Mir geht es so gut 🥰 kann gut schlafen, keine Übelkeit mehr, bin in den Bewegungen schon eingeschränkt aber wenn man weiß wie, dann tut auch nix weh, hatte eine Zeit lang auch schonmal echt viele Übungswehen, jetzt aber nix mehr. Sodbrennen 😅 okok aber das steckt man doch locker weg für die Zwerge 💪🏻💪🏻 noch eine Woche arbeiten, dann hab ich das Thema auch endlich durch und kann mich auch mental mehr damit beschäftigen dass es bald so richtig ernst wird.

Bin mal mutig mit nackiger Bauch, ein paar Streifen sind schon da aber man steckt halt nicht drin 😋 nehme es auch gelassen
Liebe Grüße
Michaela 32+3

Das klingt super das es dir so gut geht 😍
Dein Bauch sieht schön aus trotz ein paar Mini Mini streifen - hast du immer gecremt ? Aber habe mal gehört Streifen bekommt man wenn man halt die Veranlagungen hat ob Creme / Öl oder nicht .

Ehrlich gesagt habe ich nur sporadisch gecremt und ich denke dass es eher Veranlagung ist. Habe die auch an den Brüsten 😂😂 und da ist nicht mal jetzt ein Grund für Streifen😬

weiteren Kommentar laden
Thumbnail Zoom

von Samstag 27+0

Jetzt hat’s endgültig plopp gemacht 😍 richtig gewachsen die letzten 2 Wochen dein Bauch sehr schön 💞
Ist das Hämatom weiter unverändert ? Oder tut sich da mal was ? Habe ja immernoch Hoffnung das du Weihnachten raus darfst 🍀

das Hämatom ist leider immer noch unverändert und somit darf ich auch leider nicht hier raus...

Den anderen Paukenschlag der mich heute fix und alle gemacht hat mit riesen Heulerei ...habe ich eben mal in die Kugelrunde gepostet.

Kurz gesagt, es wurde heute eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht🥴🙈...
Das Ergebnis gibt es hoffentlich schon morgen.
Aber nervlich bin ich echt am Ende gerade😥

LG Claudi

weitere 3 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Da lässt sich aber schon schön eine Kugel erkennen 😊 süß

Wir heute bei 37+0❤

Danke Jaaa verstecken ist jedenfalls nicht mehr bzw ist jetzt die Zeit wo Leute komisch gucken und überlegen ob ich dick oder schwanger bin 😂

Sehr hübschen Bauch hast du 😍 du hast auch nur am Bauch zu genommen oder ? Siehst so schlank rund herum aus

Richtig so...babybauchis soll man ja such sehen 😍

Ja fast ausschließlich am Bauch.. Oberschenkel und Po finde ich auch. Aber denke das ist vorwiegend Wasser und wird nach der Entbindung weg sein.
Hatte bei meinem großen aber auch Glück und danach gleich wieder die alte Figur

weitere 5 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Hier ist meine Riesenkugel😅

Auch wenn es nicht so aussieht, habe ich das Gefühl, das Krümel sich langsam ins Becken begibt. Ich kann besser atmen und muss öfter auf Klo🤣🤗 Zudem hab ich langsam den typischen Watschelgang drauf 🦆

Wow echt ordentlich nochmal zugelegt deine Kugel 😍🙈
aber mit dem besser atmen das klingt doch großartig 😁
Solange hast du ja auch nicht mehr die finale Zeit ist angebrochen 🍀
Hast du einen Abdruck gemacht ?

Ja, gestern😊 Mein Mann hatte das erste Mal Unterstützung- unser Großer hat zugeschnitten und mein Mann geklebt😅 Nun hab ich drei Abdrücke im Büro (zu Hause).

weitere 3 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Hi Bella, ich mache auch noch schnell mit...
heute 15+5 🥰 der Bauch wächst... ❤️👍🏼🍀

Hallo June! Deine kleine Kugel ist supersüß 💞🥰

Wie geht's dir so? Weißt du schon was es wird?
LG Caro

Sehr hübsch dein Bäuchlein 😍👍🏻
Bald habe wir WW ❤️🍀🙈
Ich kann’s immer noch nicht glauben alles

weitere 6 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Hallo Bella,
da kommt doch langsam ein süßes Babybäuchi durch. Hab leider keine Tipps für dich, was den Beckenboden angeht. Da ich bis jetzt selber auch noch nicht die Probleme habe. Da gibt es doch bestimmt YouTube Videos oder?

Eigentlich wollte ich ja heute ruhig machen, aber ich glaube mich überkommt allmählich der Nestbautrieb. Hab also stattdessen in einem "mega" Tempo die Hunde und Katzenbetten ausgeschüttet und alles abgesaugt inkl. Kratzzeug von der Katze. Jetzt liege ich auf der Couch und Böhnchen motzt anständig 🙈

Mein Bauch habe ich aber dennoch fix fotografiert. Heute bei 31+0

Ich habe mich heute erstmal gefragt ob es wirklich Urin ist oder sogar Ausfluss ?! Weil von der Farbe her ist es eher nicht wie Urin 🤷🏼‍♀️
Ich frage Montag die Hebamme und ja Übungen gibt es einige bei YouTube .

Deine Murmel sieht auch Schon schön groß aus 😍 oder täuscht das ?

Mit Ausfluss kann ich auch dienen, hab letzten schon überlegt ob das nur Ausfluss ist oder eventuell schon Fruchtwasser, aber mein PH Wert ist super, MuMu fest zu, Zervix super und Fruchtwassermenge Top. Kann also nicht sein.
Im Zweifelsfall, auch wenn es doof klingt mal dran schnuppern, spätestens dann weißt du was es ist, ich weiß klingt doof.

Ja, hab schon eine ordentliche Murmel. Mein Mann freut sich mega drüber, erzählt mir andauernd wie schön und groß mein Bauch ist und wie sehr er den vermissen wird. Mich stört der Bauch allmählich, Luft bekommen ist auch nicht mehr so gut und von der Schnelligkeit reden wir gar nicht erst und es sind ja noch ein paar Wochen 🙈

weitere 6 Kommentare laden

Bella ich freu mich soooo sehr wenn ich von dir lesen darf. Und deine kleine BabyKugel steht dir soooo gut! Ich wünsch euch weiterhin alles liebe. Du weißt ja du bist und ihr seid mein Hoffnungsträger 💕

Ach du süße 😍❤️ Ich halte noch bis zur letzten Wehe hier n Platz für dich frei 😄 also komm ganz bald rüber 👍🏻🐸

Danke 😊
Bei uns dauert es jetzt erstmal wieder. Ich hoffe auf die Aktive Partnerimmunisierung.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen