❤ Kugelrunde am Samstag 💙

Guten morgen liebe Kugelis😘

Ich konnte endlich mal gut schlafen🎊
Heute Mittag geht's zum Tischtennis-Turnier von meinem Sohn und anschließend zu Freunden Raclette essen. Da freue ich mich schon sehr drauf. 😊

Meine kleine hat mich Gestern des öfteren richtig schmerzhaft getreten...aua😅
Naja...Platz wird eng.

Was steht bei euch so an? Wochenwechsel? Oder andere Meilensteine?
Liebe Grüße und ganz viel Kraft an unsere tapferen Mädels im Krankenhaus🍀🍀🍀
Seid gedrückt😊

Ich wünsche allen einen tollen Tag 😘

Susi mit Püppi 36+5🌸

1

Das ich das erleben darf 😍 eine Kugelrunde 🙌🏽😍 langsam traue ich mich zu freuen ... ich hatte am Donnerstag meine ersten Ultraschall bei 6+5 und dufte einen kräftigen Herzschlag bewundern und sogar hören - einfach Magisch 🙏🏼 heute ist Wochenwechsel und ich bin 7+0 ... unglaublich ... heute geht es zu meinen Eltern den Geburtstag vom Papa feiern aber wir haben uns vorgenommen noch nichts zu sagen ... ansonsten ist das Wochenende gemütlich gestaltet mit viel nichts tun da mein Mann krank ist und was da heisst wissen wir alle 😑😂

6

Willkommen 😊und Glückwunsch zum wochenwechsel🎉🎊🎈

Lg🌸

2

Guten Morgen ☕
Ich bin schon lange wach, die Nacht war eher bescheiden. Gestern Abend voll platt um sieben ins Bett gegangen und dann aber jede Stunde wach gewesen. Die Kleine hat bei der Oma geschlafen, ich freue mich schon drauf wenn ich sie wieder abholen kann und mein Mann war unterwegs gestern Abend, der liegt drüben auf der Couch😬
Heute machen wir mal...nichts
Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Aktivitäten heute und natürlich allen anderen ein schönes Wochenende
LG Johanna mit👱‍♀️19 Monate und Babygirl 26+5💝

7

Ach du arme...nicht schlafen zu können ist echt mies.
Denn hol dir mal schnell deine Tochter. Vllt könnt ihr gemeinsam ja etwas kuscheln und Mittagsschlaf machen. 😊

Machs dir schön 😉

3

Guten Morgen!

Ich liege noch im Bett und lausche dem leisen Spielen meiner Kinder, die offenbar entschieden haben, Mama und Papa schlafen zu lassen🥰

Ich bin gestern recht früh auf dem Sofa eingeschlafen. Als ich dann ins Bett bin, hab ich erstmal nicht geschlafen, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Senkwehen hatte☺️ Recht regelmäßig wurde mein Bauch fest und ich hatte einen Druck nach unten - Wüsste nicht wie ich das sonst einordnen sollte. Unangenehm war es nicht, aber ich mochte in der Zeit nicht liegen, also saß ich im Schneidersitz im Bett und hab Krümel gestreichelt, der ganz aufgeregt war. Bin mal gespannt wie oft das jetzt vorkommt!

Nun werde ich meine Kinder gleich mal knuddeln, dass ich schlafen durfte und Frühstück machen. Dann bereite ich Keksteig vor, damit wir nachher mit meiner Freundin und ihrem Sohn backen können und räume etwas auf.

Neben den vielen schönen Dingen beginnt heute für mich auch die Zeit des Trauerns, denn vor einem Jahr ist das Herzchen unseres dritten Kindes stehen geblieben. Ich wusste es, bevor ich die Bestätigung ein paar Tage später von meiner FÄ erhalten habe.
Es ist komisch einerseits voll Freude und Dankbarkeit zu sein, diese Weihnachtszeit mit meinen Kindern genießen zu können sowie mich auf Krümel vorbereiten zu dürfen und andererseits zeitgleich die Trauer und den Verlust zu empfinden...

Es ist gut heute so viele liebe Menschen um mich zu haben!

Ich wünsche euch ein schönes WE!
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈 36. SSW

8

Na das ist ja süß von deinen Kids 😊

Ich wünsche dir viel Kraft für den heutigen Tag. Lass die Trauer zu. Der Sternchen wacht sicher gut über euch😘

Senkwehen werden bei mir auch immer regelmäßiger. Es geht hakt auf die Zielgerade zu 😊

Hab einen schönen Tag😊

4
Thumbnail

Guten Morgen liebe Kugelbäuche🥰🙌

@Susi
Das ist schön, wenn man eine Nacht richtig schlafen kann😍! Momentan steh ich nachts gefühlt 100 Mal auf zum Pipi machen 🙈🙈.

Danke fürs Drücken 🥰 Drücke zurück❤

Heute ist Wochenwechsel🙌🙌🍾🥂 Beginn der 28. Ssw 💪💪

Ansonsten ist es eher langweilig hier im KH. Haben gestern Abend haben wir heißen Kinderpunsch getrunken🍻.... Morgen gibt es dann zur Feier der 28. Woche (Meilenstein) Fruchtsecco mit Zimmernachbarin und meinem Schatz😂😂😍

Eben hab ich dann mal mit Selbstauslöser den Bauch geknipst und meine er wäre schon wieder gewachsen🤣

Euch ein schööööönes 2. Adventswochenende!!
Ganz liebe Grüße

Claudi mit BabyBub inside 💙

9

Na der kann sich doch sehen lassen...😍
Sehr schick
Herzlichen Glückwunsch zur 28 SSW🎈🎊🎉
Freut mich das eigenes bis hierher geschafft habt...weiter so liebes 😘

Anstoßen tut ihr zurecht.. Lass es dir schmecken 😊

13

Ab der 25./26. SSW geht es so richtig los mit dem Bauch☺️ Dein Tattoo sieht total hübsch aus mit dem Babybauch!

weitere Kommentare laden
5

Guten morgen Liebes 🥰
Guten morgen alle zusammen 🥰

Es freut mich das du endlich gut schlafen konntest. Die Kraft kannst du gut gebrauchen 😘 oh auf Raclette hätte ich auch Mal wieder Lust 😋 wünsche dir ganz viel Spaß und lass es dir schmecken. Vielleicht ist die maus ja auch so nett und ärgert dich nicht den ganzen Tag 😄

Heute Versuch ich es auch langsam angehen zu lassen. Muss gleich erst einkaufen und dann muss ich mich Mal langsam auf meine Präsentation am Montag vorbereiten 🙈 heute Abend haben wir Weihnachtsfeier vom Stammtisch. Da freue ich mich auch wirklich drauf 🥰

Wünsche euch allen einen schönen Tag und ein tolles 2.adventswochenende😘🕯️🕯️

Kerrin (23+3)💙

10

Morgen liebes😘...danke

Unsere jährliche Raclette-Runde ist auch immer toll. Wird sicher sehr schön :)...

Mach einfach ruhig... Immer mal wieder Pause...denn dürfte alles klappen 😊
Ganz viel Spaß bei der Weihnachtsfeier😘

11

Raclette ist auch immer lecker! Wir essen das schon seit Jahren Heiligabend - da kann sich das jeder so machen wie er will und es gibt kein gemäkel😉

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen zusammen!
Schlafen ist echt was tolles, ich bin gerade auch so froh dass ich nachts nicht mehr 5x laufen muss und etwas erholte bin.

Gestern hatten wir Nackenfaltemessung und sind seid dem ganz verliebt. Unser Baby hat ganz viel rumgeturnt und wir haben schon eine Tendenz zum Geschlecht bekommen. Wenn nächste Woche die Ergebnisse vom pränatest kommen, wissen wir zu 100% Bescheid :)

Heute ist Weihnachtsmarkt bei meiner Tante im Garten, wir wollen backen und heute Abend noch Konzert....schauen wir mal ob ich das alles packe, bin momentan doch immer noch echt viel müde.

Euch ein schönes Wochenende

21

Klingt nach einem tollen Tag👍

Viel Spaß dabei 😊

17

Guten Morgen ihr Lieben,

Wir liegen noch im Bett und versuchen uns zu entscheiden, was wir heute machen... Wir haben drei verschiedene spontane Anfragen von Freunden 😊

Gestern war wochenwechsel und die letzte Vorsorge bei meiner tollen Ärztin, die mich durch die KiWu-Zeit begleitet hat. Sie gibt ihren Kassensitz ab und behandelt ab Januar nur noch Privatpatienten 😢
Die Betreuung übernimmt dann die Luxuspraxis mit den Hipster-Ärzten... da bin ich mal gespannt drauf 🤣
Der Krümel hat gestern im Ultraschall rumgeturnt und lag wie ein taschenmesser geklappt in der gebärmutter. Füßchen an den Ohren und den Popo tief im Becken... kurzzeitig dachten wir es wird ein Junge, aber es war nur die nabelschnur...
Mein Mann hatte dann den ganzen Tag ein schlechtes Gewissen, weil er im ersten Moment enttäuscht war. Er wünscht sich ein Mädchen... ganz neue Seiten an ihm, die ich da kennenlerne 😍

Habt ein wunderschönes Wochenende!

Lisa und 🍀 15+1

22

Denn habt ihr ja genug Auswahl👍

Schön Das Euer Termin gut verlaufen ist🍀

18

Guten Morgen, das freut mich das du schlafen konntest. Das ist in den letzten Wochen ja wirklich mal eine Seltenheit.
Meine Nacht war ziemlich doof. Ich war dauernd wach oder hab schlimmes Zeug geträumt.
Ich merke einfach das ich sehr schnell meine Grenze erreicht habe und nicht wirklich etwas tun kann.
Ich fühle mich einfach nutzlos im Moment. Ein schreckliches Gefühl. Mein Kleiner jammert weil ich so gut wie nichts mit ihm machen kann... dazu die ständige Angst um Mini. Das ertrage ich nicht wirklich gut.
Genug gejammert...hilft ja nichts.
Euch einen schönen Tag.

23

Das kenn ich dir sagen...habe mich heute morgen richtig über die tolle Nacht gefreut. 😅

Ach Mensch...das glaub ich dir. Grade wenn man noch eine kleine Maus zuhause hat um die man sich kümmern möchte...und jetzt grade zu der Zeit. 😞

Vllt kannst du ja mal googlen was mach so mit Kindern im Bett spielen kann. Vllt gibt es da Seiten die einen Ideen liefern.. So das du nicht komplett für deinen kleinen ausfällst. 🍀

Ansonsten nimm es dir nicht so schwer. Es ist doof ja...aber es ist nur zu eurem besten...es wird wieder besser 😘

27

Ich fühle mit dir... Einkaufen? Danach muss ich definitiv schlafen, obwohl es nur Kleinkram war. Selbst zocken ist mir mit dem großen zu anstrengend. Bei nem Film Penn ich sowieso ein, Wäsche aufhängen oder zusammen legen und zack wieder schlafen, selbiges gilt für jede verdammte normale Tätigkeit. :(
Nutzlos und wie ein brutkasten... So fuhl ich mich.

weitere Kommentare laden
24

Guten morgen an alle 💕
Ach Raclette ist toll ich mag das total 😍 viel Spaß euch und deinem Sohn maximalen Erfolg 🎾

Ich war gestern zur Weihnachtsfeier von der Arbeit & es war soooo schön 😍 ich bin ja damals von der krankschrift direkt ins BV und habe dadurch viele Ärzte , Schwestern usw nicht gesehen und gestern haben sich alle sehr gefreut und haben viel geknuddelt 😍❤️😄

Heute steht nur einkaufen an & dann fahre ich meinen Mann zum Zockerabend und warte bis ich ihn abholen „darf“ 😄🙈

Allen ein schönes Wochenende 💕

Bella 14+3 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

25

Danke liebes 😘...
Schön das du eine schöne Weihnachtsfeier hattest...und denn grade noch wenn man so "doof" ausgeschieden ist.😊

Du bist ja eine vorbildliche Frau😜
Mein Mann meckert immer dass ich kein Führerschein hsbe, und ihn somit nicht fahren kann😉
Man kann halt nicht alles haben 😘