🎅💕❄️ Kugelrunde am Freitag ❄️💕🎅

Guten morgen ihr lieben 🥰 und einen wunderschönen Nikolaus Tag wünsche ich euch 🎅😘
Ich hoffe es geht euch allen soweit gut😊
Melli dir drücke ich die Daumen das du schnell wieder nach Hause kommst 🍀

Was steht heute so bei euch an?😘

Nachdem ich gestern von meiner Hebamme und Frauenärztin ausgebremst wurde,werde ich es heute wirklich ruhiger angehen lassen. Bleibe heute einfach Mal zu Hause. Aufstehen, duschen, frühstücken und dann irgendwann Plätzchen backen.😊🍪

Ich wünsche euch einen schönen Tag 😘

Kerrin mit Babyboy Inside (23+2)💙

1

Guten Morgen liebe Kugelis,
euch allen auch einen schönen Nikolaustag! #liebdrueck

Gut, dass du es mal was langsamer angehen lässt... ;-) Aber Plätzchen backen klingt toll, das will ich am WE auch beginnen.

Heute Abend ist Weihnachtsessen mit dem Büro. Wohl mein letztes nach 15 Jahren in diesem Büro. Wenn der Krümel erst da ist, werde ich pro Tag nicht mehr 45 km pro Strecke pendeln können und mir einen neuen Job in der Nähe suchen müssen. Ach, cih werde etwas sentimental... Das ist immer noch mein 1. Büro, bei dem ich direkt nach dem Studium angefangen habe und ich liebe meine Mädels hier sehr...

Lasst es euch heute gut gehen!
Lg, June mit Krümel 15+2 #verliebt

2

Oh so ein Abschied ist immer schwer 😒 gerade nach so langer Zeit.
wünsche dir ganz viel Spaß bei der Weihnachtsfeier und genieß die Zeit mit deinen Kollegen noch😘😘

3

Das mache ich! Bis März bin ich ja noch hier... ;-)
Die Fahrerei ist mir eh schon seit Jahren auf die Nerven gegangen. Konnte mich von meinen Mädels aber echt nie trennen...

weitere Kommentare laden
4

Morgen Liebes😘 morgen Kugelis😘
Wünschen ebenfalls allen einen schönen Nikolaus-Tag🎅

Das klingt dich sehr entspannt bei dir. Und Plätzchen geht immer 😋

Ich komme grade vom Arzt. Die dicke liegt schon gut im Becken und sonst ist auch alles unauffällig.. Etwas schade.. Hsbe schon mit mehr gerechnet 😅😜

Fshre jetzt noch zum stillcafe meiner hebi. Und heute Abend steht unsere große Familien-Weihnachtsmarkt-Runde an.

Habt alle einen tollen Tag 😊

Susi mit Püppi 36+4🌸

6

Es freut mich das die kleine richtig liegt und sich bereit macht. Hoffentlich bleibt es auch so und du musst nicht mehr allzulange warten 😘
Wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt mit deiner Familie 😘

12

Ja...sie darf loslegen 😜
Danke 😘

7

Guten Morgen!

Ich hoffe, ihr seid alle brav gewesen und wurdet vom Nikolaus besucht☺️ Mein Großer war so aufgeregt- bin also seit 5:00 wach🙄

Alles im Becken arbeitet bei mir (Rücken/ Becken/ MM) - Schmerzhaft ist es nicht, aber ich würde tippen, dass das Köpfchen den Weg ins Becken sucht.
Ich muss gleich einkaufen, mal sehen wie sich das Laufen anfühlt.
Morgen kommt eine liebe Freundin, darauf freue ich mich schon sehr und will dafür noch etwas aufräumen.

Ach und ich hab jetzt einen Heizlüfter gefunden, der offenbar weit genug pusten kann😉

Genießt den Tag!
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈 36. SSW

8

Ich glaube ich war nicht lieb. Zu mir kommt der Nikolaus nie 😢😄

Oh das ist toll das du Besuch bekommst. Das ist immer eine schöne Ablenkung. Dann mach aber trotzdem schön langsam heute. 😘
Das ist super das du beim Heizlüfter jetzt fündig geworden bist 🍀

9

Guten morgen an alle 💕

Ich war gestern bei Oma es gab schichtkohl war jetzt nicht die beste Idee 🙈 und mein Becken tut irgendwie soo weh wie Muskelkater ist das der Umbau oder was ist da los ?
Magnesium nehme ich schon 😊

Heute Abend ist Weihnachtsfeier von meinem Krankenhaus ich wollte mal hingehen wenn’s mir gut geht 2-3 Stunden - vermisse alle so 🙈🤷🏼‍♀️

Ich wünsche allen einen schönen Tag ❤️😍

Bella 14+2 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

15

Ich denke das sind Dehnungsschmerzen..oder Blähungen von Kohl 🤷 ich find Blähungen in der Schwangerschaft sehr schmerzend teilweise. Drücke dir die Daumen das es bis heute Abend besser wird.🍀
Wünsche dir viel Spaß bei der Weihnachtsfeier 😘

10

Ich sitze gerade beim gyn, hab schon Blut für den pränatest gelassen und warte jetzt nervös auf den Ultraschall

16

Drücke dir ganz fest die Daumen 😘🍀🍀🍀

11
Thumbnail

Guten Morgen, prima das du langsamer machst. Finde ich sehr gut.
Bei uns war auch schon der Nikolaus. Allerdings nur beim Großen. Er fand die Stiefelfüllung allerdings super und hat sich sehr gefreut 😊
Für den Kleinen gibts später was. Das wär heute Morgen etwas viel gewesen.
Ich halte mich weiter an meine Schonung und mache nur langsam.
Gestern hab ich für die Puppe der Tochter meiner Freundin eine Mütze gehäkelt. Heute kommt noch ein Schal dazu und evtl. noch Puschen.
So geht die Zeit auch rum 😊
Ich häng euch mal ein Bild an 😊
Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag 😘

17

Oh das sieht toll aus. 🥰 Ich hab da ja so gar kein Talent für 😄 dann wünsche ich euch später nochmal viel Spaß mit dem kleinen und seinem Nikolaus🥰

46

Dank dir 😊
Richtig gut bin ich auch nicht. Aber für Puppenmützchen reicht es 😊

13

Guten Morgen ihr Lieben,

Habe es schon wieder solange nicht geschafft mich zu melden, aber habe zumindest immer gelesen was sich bei euch tut.

Ich habe den kleinen Zuckertest „bestanden“ 😉 und auch mein HB Wert ist noch gut 💪🏻

Am Mittwoch hatte ich WW in die 27. SSW 😊und Vorsorge bei meiner Ärztin. Alles gut soweit leider hat sie nur kurz vaginal geschallt um mach dem GBMH zu schauen.
Konnte zumindest das Köpfchen erahnen und die kleine liegt wieder brav in SL.

Mich nervt mein Ischias, sodass beim gehen meine linke Pobacke schmerzt 🙄
Ich habe grade auch sehr unruhige Nächte, da meine Große gerade Eckzähne kriegt und auch mal wieder verschnupft ist.

Mein Blasensprung war ja damals bei 30+0. Wäre diesmal genau der 1.1. 🤭 Wird ja hoffentlich nicht wieder passieren.

18

Ohje dann drücke ich dir die Daumen das die Zähne schnell da sind und deine Nächte wieder ruhiger werden damit du dich noch ein bisschen entspannen kannst🍀🍀

14

Guten Tag ihr lieben,

Ich hatte eine schrecklich Nacht. Hatte gestern Abend schon leichte Kopfschmerzen und bin daher früh ins Bett. Heute Nacht wurden die aber leider so brutal wie meine Migräne Attacken. Ich bin weinend aufgewacht und war völlig ratlos. Hab dann 3-4 Gläser Wasser getrunken und bin ein bisschen durchs Haus getigert. Hab mich dann nach 5 min so dermassen heftig übergeben das wirklich gar nichts mehr ging. Ich lag dann ne halbe Stunde auf dem Badezimmer Boden und konnte mich nicht mehr rühren. Bin dann in die Küche gekrochen, hab ne Banane gegessen und erst danach wurde es langsam. Dazu dann noch ständiges Schleimabhusten und Niesen. Hab mich dann wieder ins Bett geschlichen und bin irgendwann wieder eingeschlafen. Und jetzt erst aufgewacht.

Jetzt habe ich gerade keine Kopfweh mehr aber ich hab irre Angst aufzustehen. Ich will Medikamente nehmen 😅 ich glaub ich hab sogar davon geträumt wie ich mir 600er Ibuprofen in den Mund stopfe, mir einfällt das ich sie nicht nehmen darf und wie ein kleines Kind die Tabletten wieder ausspucken. Mimimi- ich will nicht mehr krank sein 😒🤣

Ich muss gleich zur Zulassungsstelle und meinen Führerschein abgeben 😂🙈 ich war nämlich alles andere als Artig 😂😂🙈 vielleicht tut mir die frische Luft auf dem Fahrrad gut. Ich fahre dann einfach ganz langsam.

Lg Loui ⭐ und 👻 11+3

19

Oh liebes wenn es so heftig ist mit den Kopfschmerzen dann nimm doch was. Das tut dem Kind nicht gut wenn du dich so quälst. Sprich das doch Mal mit deinem Arzt ab.😘 Wünsche dir gute Besserung 🍀🍀

29

Oh ich kann es so nachempfinden... Das hatte ich letzte Woche, nur ist bei mir ibu tatsächlich tabu, da schon im letzten trimester.
Aber du kannst doch eigentlich noch ibu nehmen? Würde ich tatsächlich an deiner Stelle auch machen, wenn es bei dir nicht andere Gründe gibt, die dagegen sprechen.
Gute Besserung

weitere Kommentare laden
20

Einen wunderschönen Nikolaustag euch allen 🎅

Tja was soll ich sagen, meine Stiefel waren heute leer 🤣 Mein Mann war so darauf fixiert das der Minimann bloß bitte nicht heute kommt, dass er total vergessen hat was zu holen 😂 Finde das aber irgendwie schon wieder super süß und gar nicht schlimm.
Wobei ich mich heute wirklich über ein Ticket zur Geburt im Stiefel gefreut hätte 😂 Aber nach wie vor scheint es schön kuschelig warm in der Blase zu sein, bei 0Grad und Wolken würde ich da auch nicht raus wollen 🤣
Meine Nachbarin hat mir gerade Fenster putzen empfohlen 😂😂😂 Soll bei ihr geholfen haben, na ja bei dem Wetter wäre das eher seltsam.

Demnach werde ich heute wohl eher mal den Staubwedel schwingen und Weihnachtsfilme gucken 🎅

Liebste Grüße
Mary 💙 ET - 9

21

Das ist ja wirklich süß 😄 wer weiß vielleicht kommt der Nikolaus ja doch noch 😊🍀 drücke dir die Daumen das es bald losgeht 😘😘

26

Komm vorbei ich geb dir mein schlüssel.. kannst dich gern an meinen fenster austoben
Und nebenbei meine kleine mauzi bespassen :D
Ich finde 7.12.19 wäre perfekt... 7+12=19 wie passend wäre das ? 😛

weitere Kommentare laden