24

😂😂😂
Ich habe mir das gerade bildlich vorgestellt wie du halbnackt über den Gang läufst.
Hast du schon Akupunktur gemacht? Ich habe mir ja damals nach dem Befund die volle Dröhnung gegeben und 4 Tage später kam der kleine Mann.

Ansonsten: Durchhalten💪

LG yvede mit Janosch 🐳 (heute genau 4 Wochen)

25

Danke Liebes! 😘 Nein, Akupunktur möchte ich nicht. Ehrlich gesagt ich möchte gar nichts, weder Zimt (außer Lebkuchen) noch Ingwer Tee oder sonstiges. Mein Körper und der kleine Mann haben bis jetzt alles soo toll gemacht, dass ich wirklich kein Recht habe mich zu beschweren 🤷🏼‍♀️
Trotzdem mache ich, wie du siehst 😶😂
Ich möchte, dass der letzte Sprung auch von alleine kommt, das sagt mir auch meine Instinkt, dass ich es so machen soll.
Du hast echt Glück, dass die Akupunktur bei dir geholfen hat, wenn ich mich gut erinnere, bei unsere liebe Franzi hat es nichts gebracht. Sie hat ja auch alles versucht.
Also, auch wenn jeden Tag bisschen schwieriger ist, halte ich durch 💪🏻
Am 20. spätestens muss er sowieso raus. 😁 Hoffentlich kommt er aber nächste Woche schon.

26

Die Akupunktur ist ja nicht nur unbedingt dafür, dass es früher los geht, sondern es werden gewisse Punkte im Körper stimuliert. Meine Mädels haben es auch gemacht und es soll wohl auch geburtserleichternd sein.
Vielleicht hab ich deswegen keine PDA benötigt 🤔
Aber bei jedem wirkt das auch anders. Bei der 2. Sitzung musste ich zB abbrechen weil mir schwarz vor Augen wurde und der Kreislauf voll abgesackt ist.