Heute erster Ultraschall

Ich habe heute um 17.30Uhr meinen ersten Ultraschall bei 6+5 und ich habe solche Angst das nicht alles okay ist. Ich würde am liebsten heute noch mal blut abnehmen lassen um zu schauen ob der Wert ok ist und dann erst den Ultraschall. Ich habe keine Ahnung wie ich den Tag heute überstehen soll. Mir ist richtig schlecht und ich habe furchtbar geschlafen.

Jetzt bin ich so weit gekommen und vielleicht wird mir heute Abend alles wieder genommen ... so sehr ich diesem Tag entgegengefiebert habe so sehr habe ich auch Angst davor ...

Ach mäusken..diese angst kennt jeder
Ein hcg jetzt würde nicjt.mehr viel bringen. Der hcg steigt nur noch alle 3 bis 5 tage ab der 7ten woche..das würd nur durcheinander bringen.
Versuch zu vertrauen. Mehr kanns du eh nicht...
Dich verrückt machen oder traurig sein kanns du noch wenn ( und das wird es nicht ) es zu spät is oder was schief läuft.

Geniese jede einzelne minute schwanger zu sein und vertrau dem wurm. Alles wird gut

Viel glück für heut abend

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch (20+6)

Ich wünsche dir auch viel Glück und Fieber mit. Alles alles Gute!!!

Du wirst uns nachher ein schönes Bild präsentieren. Es ist bestimmt alles gut 😊

Fühl Dich feste gedrückt!
Ich hab morgen meinen großen Ultraschall und Pränatest bei 12+3 und mir ist auch schon ganz furchtbar schlecht, ich leide mit Dir und drücke uns feste die Daumen das alles gut ist und wir morgen mit tollen Bildern belohnt werden #verliebt

Diese Angst die vor jedem US unerträglich wird, wirst du hier bei fast jeder Frau erkennen. Das ist hier ganz normal weil wir alle eine Vorgeschichte haben.
Es hilft nur durchhalten, durchhalten, durchhalten. Es wird besser...mit jeder Woche ein bisschen.
Ich drück dir die Daumen für heute Abend 😘

Wie war dein Termin?

Ja, hab auch schon paarmal an dich gedacht

Thumbnail Zoom

Und dann war da dieses 8mm Wesen was von Bauch direkt ins Herz gewandert ist ❤️ ich kann es immer noch nicht glauben ... wir wurden direkt mit einem kräftigem Herzschlag begrüßt und unsere Ärztin hat sogar den Sound angemacht ... die Herzschläge von seinem eigenen Kind zu hören - das wohl schönste, aufregendste und faszinierendste was ich je erlebt habe ... so langsam fange ich an es zu glauben - ich bin wirklich schwanger 🤰🏻... oh man was war das für ein Tag heute aber für heute ist alles gut 😊

Ich danke ich so so sehr für eure aufbauenden Worte und eins verspreche ich euch - euren positiven Zuspruch den werde ich die nächsten 8 Monate noch öfters brauchen 😂😂😂😂 ich zähl auf euch 😂✌🏼🌸

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen