Wir haben ausgekugelt🥰

Levi ist heute morgen per Kaiserschnitt unglaublichen 5020 Gramm und 55 cm geboren.
Leider hat er ein paar Probleme mit dem Zucker,ansonsten sind wir wohl auf und kuscheln ganz viel. Ein Foto schicke ich morgen 🥰

1

Oh ganz herzlichen Glückwunsch und kuschelt fleissig.

Das sind ja hammer Maße😄

2

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen wonneproppen😍

Das sind ja mal ordentliche Maße von euerm kleinen 😉
Habt eine wunderschöne kennlernzeit 😊

3

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen großen Levi!
Schön zu hören, dass alles gut gegangen ist und ich drücke die Daumen, dass der kleine Mann ganz bald topfit mit Mama nach Hause darf.

Viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen, frisch gebackene Mama. 🥰

Viele liebe Grüße
Namibia

4

Ich gratuliere dir ganz herzlich und hoffe, dass Levi sich schnell berappelt!
Erhole dich gut und genieße die Kuschel-Kennlernzeit!

5

Juhu🎉🎉🎉 Glückwunsch meine liebe. Ich freue mich sehr für euch. Endlich ein so schönes Ereignis nach dem ganzen schei... in letzter Zeit 😘Wünsche euch eine tolle kennenlern und Kuschelzeit 🥰

6

Ich hoffe mit dem Zucker pendelt sich bald ein 🍀🍀

7

Herzlichen Glückwunsch #verliebt

Das sind ja mal Maße - da kannst die 50/56 bald einmotten :-D

Alles Gute für Euch #klee

8

Hui, stolze Maße. 🙉😀
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!!! 😍💙🍀

LG Susisorglos9 mit Riesenbärchen Paul (2 Wochen und 3 Tage)

9

🥳💐 herzlichen Glückwunsch 💐🥳

Das sind ja prächtige Maße 👍

Wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit und alles Gute für die Zukunft!
🍀🍀🍀🍀🍀

Kathrin mit Emilian💙, Ole💙 und Ilvy💗 an der Hand und 🌈🤱 Tristan 5W+3T alt 💙