Morgen Feindiagnostik und ich habe so Angst 😣

Hallo ihr Lieben!
Ich war bisher stille Mitleserin, aber jetzt brauche ich dringend euren Zuspruch.
Ich bin 39, mit dem 3. Kind schwanger und habe KiWu-Klinik, 3 Fg (immer mit As) und zwei KS hinter mir. Ah so, und insulinpflichtigen Gestationsdiabetes. Ihr versteht also, dass ich ziemlich ängstlich bin.
Beim Baby in meinem Bauch war bisher alles unauffällig: 1. und 2. US sowie der Harmony Test. Und trotzdem hat mich meine FÄ zur Feindiagnostik geschickt. Sie meinte, sie würde es mir aufgrund vom Alter und der Vorgeschichte empfehlen.
Der Termin ist morgen und seit zwei Tagen kann ich an nichts anderes denken. Kann da noch etwas schlimmes rauskommen? Ich habe den Fehler gemacht zu googeln und natürlich alles mögliche gelesen 😣 Und es gibt noch eine Sache, die mich extrem beunruhigt: beim 2. US lag das Baby so ungünstig, dass das Gesicht nicht zu sehen war, nur der Hinterkopf. Kann da noch was negatives rauskommen oder wird es schon in Ordnung sein wenn das Gehirn unauffällig ist?
Manchmal frage ich mich, wieviel Diagnostik noch okay ist. Bei meinem 1. Kind war ich noch keine Risikoschwangere und sooo unbeschwert.

1

Huhuu..

Mach Dir keine Sorgen und genieß den US bei der Feindiagnostik! Dieser ist viel genauer und sie zeigen Dir alles am Kind.. total interessant! Wenn Du schon alle Tests durch hast, wird auch bei der Feindiagnostik nichts bei rum kommen.
Ich war in meiner 1. SS schon dort und in meiner jetzigen in der 14. Woche und in der 22. Woche wieder... Einfach nur, weil ich alles nochmal abchecken lassen wollte, obwohl davor schon nix auffällig war..

Daher ... Freu Dich auf die Feindiagnostik! Das wird super!

Viel Spaß!

3

Danke! Ich hoffe, du hast Recht!

2

Ich kann deine Ängste gut verstehen. Aber die Feindiagnostik wird dich sicher beruhigen! Die US-Geräte sind so extrem scharf, man kriegt so tolle Aufnahmen vom kleinen Wunder!

4

Leider macht mir jeder Ultraschall mittlerweile Angst 🙁 Zu oft musste ich leider Dinge hören wie „leider kein Herzschlag mehr“ u.Ä.

5

Hallo,

was ist denn rausgekommen bei der Feindiagnostik? 😊

Liebe Grüße

6

Alles gut entwickelt 😊 Ich war so erleichtert dass ich erstmal heulen musste 🙈

7

Das glaube ich Dir! Ich hatte drei Fehlgeburten vor meinen Zwillingen und bin zu jedem Ultraschall schon verheult gekommen. 😊

Ich wünsche Dir eine super langweilige Schwangerschaft und eine wundervolle Geburt. 🤗

weiteren Kommentar laden