Nfm und einfach happy 🥰

Thumbnail

Ihr lieben

Wir hatten heute die nfm und die war absolut unauffällig 🥰 ich war ja nervlich völlig am ende vor dem us aus angst und sorge das herzlein könnte wieder aufgehört haben zu schlagen! 🙈 ihr kennt das ja wie man sich verrückt macht nach allem was man schon durch hat 😇🙈 aber es geht dem kleinen krümel super 🥰 hat die ganze zeit rumgeturmt und misst etwa 5,6cm 🥰 momentan liegt die plazenta noch etwas vor dem muttermund, was der grund für die kurze blutung von vor 2 wochen sein könnte! Da sind wir aber guter dinge das die die nächsten wochen/monate noch hoch wächst! Alle werte waren tip top und der arzt sagte das sei eine bilderbuchschwangerschaft war voll und ganz zufrieden 🥰❤ sogar auf 3d hat er noch umgestellt aber da unser turnerkrümel alles gab an akrobatik und nicht wirklicj still halten wollte, sah man es nicht so gut 🤣
Ich kann jetzt das erste mal wirklich durchatmen und mich freuen und auch wirklich mal daran glauben das alles gut kommt dieses mal 🥰🥰 hänge euch noch paar bildchen dran von heute ❤

Liebe grüsse sina mit 4 kids an der hand, 4 sternchen fest im herzen und turnkrümel im bauch (11+4)

1
Thumbnail

3d

2
Thumbnail

Voll durchgestreckt 🤣🥰

3

Hallo meine Liebe!

Schön, dass heute alles so gut lief und die Krümel Werte tiptop sind! Ich freue mich für dich. 🥰

Jetzt ist man erstmal wieder eine (kleine) Weile beruhigt hm? Bis übermorgen oder so... 🤪

Ich war heute bei meiner Frauenärztin und durfte auch Stöpsel gucken. Schon 52 mm groß und fleißig gezappelt, ich bin hin und weg. ❤️
Nft ist am 12.12., juchuuu.

Hast du dieses Jahr noch einen Termin beim Gyn?

Fühl‘ dich gedrückt
Namibia

weiteren Kommentar laden