🤰 Babybauch Runde 🤰

Thumbnail

Guten morgen meine lieben,

Es ist Montag und Zeit für unsere wöchentliche runde 🥳🥳

Ich hatte letzte Woche Besuch von meiner langen Urbia Freundin aus der Schweiz. Sie ist mittlerweile einer der wichtigsten Menschen im Leben und wir haben eine besondere Beziehung #verliebt sie hat mir und vorallem dem kleinen so viel Aufmerksamkeit geschenkt, das hat mich so berührt. Da ich keine Babyparty bekommen werde, hat sie alles mitgebracht und wir haben bodys bemalt. Selbst mein Mann... es war alles einfach wundervoll.

Der kleine Mann meldet sich jeden Tag mehrfach und regelmäßig. Mittlerweile merkt man es auch von aussen und das ist das schönste Gefühl überhaupt. Ich weis nicht wie man so verliebt sein kann.

Wir haben uns auf einen Namen geeinigt und ich bin einfach glücklich zur Zeit. 🥰

So und nun zeigt mir eure pracht Bäuche. Ob gros ob klein ob spitz ob rund... ich will sie alle sehen :)

Erzählt mal wie es euch so geht 😘

Noch 8 Tage bis zum nächsten Termin.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch (20+3)

1

Ohhh, dass ist aber eine liebe geschichte mit der Schweizer freundin.
Ich habe auch übers Internet eine kiwu Freundin gefunden, leider kämpft sie noch immer...

Ich bin mittlerweile 16. ssw und dzt in Krankenstand wegen einer heftigen verkühlung.

Schön, dass ihr schon einen Namen habt. Wir sind sehr unschlüssig, deswegen haben wir das Thema mal auf die Seite gelegt, bis wir wissen ob es ein Mädchen o Bub wird.

LG U einen schönen tag

2

Ach Mensch... krank sein brauch auch niemand in der ss

Ich hatte es am anfang auch 2 Wochen lang. Sehr anstrengend.
Ich wünsche dir gute Besserung liebes
Pass gut auf dich auf

Sieht man bei dir schon was am bäuchlein??

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

3

Hallo liebe Melmo,

Ich freue mich schon tierisch darauf hier mitzumachen. Zurzeit sieht man nur meinen normalen Gummibärchen-Bauch 😂. Ich denke mal as dauert noch ne Weile bis man was sieht 🙄 der Nachteil wenn man eh schon moppelig ist. Aber dann freue ich mich umso mehr drauf.

Lg Loui ⭐ und 👻 10+6

4

Ich bin auch übergewichtig..aber ab woche 12 war es nicht mehr zu übersehen.
Ich hab auch zum spasse am anfang mitgemacht wo man wirklich moch nix sah .

Freue mich schon aufs erste bildchen von dir ;***

5
Thumbnail

Guten Morgen!

Anbei mein aktuelles Bild - man kann dem Bauch beim Wachsen zusehen😅 Er wird langsam echt schwer und zieht Bach unten, was Haushalt und Co anstrengender macht.

8

Ich finde auch bei dir tut sich unglaublich viel so auf den letzten metern ;) wuuuunderbar

12

Deiner sieht jetzt schon so unverwechselbar nach Baby aus🥰 Ist total schön zu beobachten!

weiteren Kommentar laden
6

Oh was für ein wunderschöner bauch 🥰 bei mir dauert es noch eeeeeewig 😅 aber solange freue mich über eure Bäuche ❤

9

Danke liebes :**

7
Thumbnail

Guten Morgen😇,

@Meli hihi es ist schön dass Dein Glück und die Fröhlichkeit sogar durchs Handy strahlt!😍

Das Bauchfoto ist vom Samstag. Also von 26+0.
Ich frage mich bei den Fotos immer... wo ist meine Brust geblieben🤣🙈.

Uns geht es soweit gut. Lukas strampelt sich im Bauch einen ab (das ist so süß🥰). CTG schreiben mag er gar nicht...da tritt er die ganze Zeit gegen die Messscheibe😅😅.


Euch einen guten Wochenstart🙌❤❤

LG Claudi mit BabyBub inside 💙 (26+2)

10

Na es macht aber ordentlich plöpp bei dir die lezzte zeit... das ist ja wundervoll #verliebt
Ctg ist ja auch eeeecht langweilig.

Wie gehts dir sonst dort im krankenhaus ? Ist mal ein ende in sicht das du nsch hause kannst ?

11

Gell der Bauch ist echt gewachsen 😅. Das merke sogar ich, obwohl es hier keinen großen Spiegel gibt.

Wir haben es uns so schön wie möglich hier gemacht. Ein kleiner künstlicher Tannenbaum mit LEDs... ein Gesteck mit LEDs...Adventskalender...Schoki für die Nerven😊.

Aber ehrlich gesagt wird das Vermissen von Schatzi und Hundis sowie das generelle Heimweh täglich mehr! Ich hab schon einen leichten KH Koller🙈.

Da das Hämatom keine Anstalten macht kleiner zu werden. Muss ich wohl definitiv bis über Silvester hier bleiben und ich schätze leider auch bis zur abgeschlossenen 34. Woche. Das wäre der 25. Januar. 😥😥😥😪

Ganz liebe Grüße
Claudi

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Ich kann einfach nicht anders. 🙈😂😂😂
3-Wochen-After- Bauch oder auch ET 3+2

So schön zu sehen wie ihr alle Kugelrund werdet. 😆 Außer dem bisschen Schwabbelbauch fühlt es sich bei mir so an als sei die Ss schon Monate her.

16

Boaa guck dir das an wie schlank du bist 😱 ein so flacher bauch... super liebes

33

Wow 😮 da bist du aber schon ordentlich Bauch los geworden 👍🏻👍🏻👍🏻
Ich hoffe es geht euch gut 💕

17

Ich liebe diese Runde... habe schon immer ganz neidisch geschaut, als ich noch ins andere Forum gehörte...

Bei mir sieht man immer noch nix. Langsam werde ich ungeduldig 😁
Freu mich schon total bald mitmachen zu können!

Also auf Krümel, wachsen!
LG Lisa und 🍀 14+3

18

Oh wundervoll liebes... 15 woche da wird es bald los gehen :)
Freue mich wenn du dad erste mal mitmachen kannst 😋😘

20
Thumbnail

Hallo liebe Meli!
Wow, dein Bauch kann sich ja schon richtig sehen lassen! 🥰❤️ wunderschön!! 😉

Heute mache ich auch mal mit ... 15.SSW!
Das Foto ist von letzter Woche Mittwoch zum WW...

Lg, June mit Krümel 14+5 🥰

21

Oh ja hallo bauchiiii...da kommt ja was #verliebt wundervoll wenn der bauch anfängr zu wachsen 🥰🥰🥰

22

Ja ich finde es auch toll... #verliebt
Genieße es auch jeden Tag! #liebdrueck

Finde so langsam kann man es auch nicht mehr verbergen, hab am Wochenende schon einen Winterjacken Einsatz bestellt.... Der Mantel wird was eng um den Bauch herum #rofl

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

Du hast echt einen wunderschönen Bauch !!

Das Bild entstand am Samstag da war ich bei 25+4 :-)))

War heute beim FA das Baby ist bei 30 cm und bei knapp 800 Gramm. Ärztin meinte ist alles zeitgerecht ! :)))

24

Oh toll das alles in ordnung ist liebes... ich freue mich immer sehr über gute Nachrichten von allen hier