Nun auch im KH

Heute Morgen hab ich mich noch gefreut die 30+0 erreicht zu haben und mir einen schönen Adventssonntag mit der Family machen zu können. Am Nachmittag habe ich dann aber ziemliche Schmerzen und einen sehr oft harten Bauch bekommen.

Jetzt liege ich mit Nierenstau und zum Glück unregelmäßigen Kontraktionen stationär. Neben der Angst um die zwei Kleinen ist es am schlimmsten von meiner Tochter getrennt zu sein 😓 sie war noch nie eine Nacht ohne mich..

1

Oh nein, hoffe es geht schnell wieder bergauf und dass der Nierenstau schnell und gut behandelt werden kann.
Alles gute für euch 🍀🐞
Daumen sind gedrückt, dass beide noch lange mit Mama im Bauch kuscheln.

2

Danke dir ☺️ der Bauch hat sich über Nacht zum Glück etwas beruhigt.
Gleich steht Untersuchung, CTG und Ultraschall an und ich hoffe alles ist gut mit den beiden und dass es sich nicht auf den Muttermund ausgewirkt hat.

Dir alles Liebe zur echten 3 🥳 wenn ich das richtig in Erinnerung habe

3

Sag den beiden kleinen der Muttermund ist noch mindestens 8 Wochen Tabu, vorher wollen wir aus der Richtung nichts hören. Den Ärzten kannst du ausrichten, dass nur gute Untersuchungsergebnisse gehört werden wollen, ansonsten können sie es gleich lassen 😉 aber es wird alles gut sein.

Danke dir, ja heute steht die echte 3 vorne. Die Zeit rast so 🙈

weitere Kommentare laden
5

Alles Gute!!!

8

Danke dir 😇

6

Liebe suessfisch,

mensch da ist man mal zwei Tage nicht online und dann muss man gleich zwei KH-Meldungen lesen :-(..
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du ganz schnell mit deinen zwei Bauchbewohnern wieder deine kleine Maus in die Arme schließen darfst und natürlich, dass der Nierenstau sich bald bessert.
Glückwunsch auch von mir noch zur echten "3" vorne #herzlich.

Alles, alles Liebe #liebdrueck

9

Danke liebe Kufe, auch für deine lieben Worte!! 😘 Gerade war keine einzige Wehe auf den CTG und jetzt ist natürlich meine Hoffnung groß, dass ich heute noch nach Hause darf.