ETS - Autounfall - aus 1 macht 2 🤣

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich mich Freitag nach dem 1. Screening bei 10+2 vorstellen. Alles sieht super aus, Baby ist 3-4 Tage größer, Blut für den Harmony Test wurde abgekommen, ein erster Meilenstein für mich war geschafft 😉

Samstag früh - ein älterer Herr nimmt mir die Vorfahrt und kracht vorne rechts in mein Auto. Zack mit RTW ins Krankenhaus zur Kontrolle, ob mit dem Brummer alle okay ist.
Die Ärztin machte erst im Scherz die Bemerkung „Sie wissen ja es werden Zwillinge - Spaß“ dann wurde sie ruhig, ich sollte ruhig liegen und was soll ich sagen?
Es sind zwei Babies, die munter geturnt haben. ❤️❤️ Keine Ahnung wie mein Frauenarzt das übersehen konnte.
Wir sind zerrissen zwischen Freude und Schock.
Morgen muss ich in Labor anrufen, bevor sie den Test machen, dass es zwei sind 🤣

So, nun bin ich auch hier und freue mich auf einen spannende Zeit mit euch allen!

Kugelwunder mit Sternenprinz 💙, Sternchen ⭐️, Prinzessin an der Hand 💜 und zwei Brummern im Bauch ❤️❤️

1

Das ist ja unglaublich 😍😍😍😍
Na dann herzlichen Glückwunsch zu diesem Wunder 😍

3

Vielen Dank 😉

2

Das ist ja ein Wunder🍀

Herzlichen Glückwunsch 🌸🌹

4

Oh ja, das ist es. Dankeschön 😊

5

Na, das ist doch mal ein positives Ergebnis nach einem Autounfall🤣 Ich gratuliere zu den zwei Kleinen, die sich ja offenbar nicht haben stören lassen von der Aufregung!

9

Nein im Gegenteil, sie haben getanzt 🤣

6

Puh, was so ein Autounfall alles auslösen kann, Gott sei Dank ist nur ein Auto in deins gekracht. Stell dir mal vor es wären 2 gewesen 🤣
Nein, im Ernst herzlichen Glückwunsch und eine schöne langweilige Kugelzeit mit deinen 2 Brummern 🐞🍀

10

Vielen Dank 😀

Ha ha da hast du recht, die Überraschung war groß genug 😉

7

Wow, herzlichen Glückwunsch. Ich habe garnicht gewusst, dass ein Autounfall sowas auslösen kann. Aber es freut mich für dich, dass du und die beiden wohlauf seits.

Wünsche dir alles Gute. LG

11

Ja zum Glück sind wir das 😊

War mir auch neu dass das geht 😉

8

Das ist eine so wunderbare Geschichte ❤ und das so kurz vor Weihnachten. Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück 🤗

12

Vielen Dank ☺️

13

herzlichen glückwunsch!
schräge geschichte...
alles gute!