Mein Update

Guten Morgen, zuerst mal ganz lieben Dank für all die lieben Worte. Ich bin wirklich sehr gerührt und dankbar dafür...
Mini geht es noch immer gut, Herzchen schlägt und er turnt auch rum. Ich hoffe er bekommt nicht so viel von meinem Kummer mit.
Die Blutungen werden weniger sind aber noch nicht weg. Ich muss also bleiben bis ich 48 Stunden Blutungsfrei bin.
Mir fehlt meine Familie so sehr. Heute ist der erste Advent und ich bin nicht da. Zuhause ist nicht weihnachtlich dekoriert und die Adventskalender hab ich auch nicht mehr fertig machen können. Das macht mich wahnsinnig traurig auch wenn ich selbstverständlich alles tue was nötig ist um Mini noch bei mir zu behalten. Und trotzdem macht mich das natürlich sehr traurig.
Ich danke euch für den Zuspruch...

1

Wie bitte? Was hab ich verpasst ??

2

Oh Gott ich drück dich ganz fest !!

3

Oh man, Du Arme! Ich kann so verstehen, dass du jetzt gerne bei deinen Lieben wärst! Aber du hast ja gleich zwei starke Männer zu Hause, die es weihnachtlich machen können und sicher Verständnis haben, dass nicht alles fertig ist. Zudem wünschen die sich bestimmt nichts mehr als dass es dir und dem Baby gut geht! Und die Entwicklung lässt doch hoffen - bestimmt bekommst du heute Besuch und ihr macht dann im KH das beste daraus!💪

Alles Gute🍀

4

Fühl dich feste gedrückt.

Deine Familie kommt dich bestimmt besuchen und dein Mann kann doch bestimmt mit deinem Kind zusammen etwas dekorieren, ansonsten kommt die Deko ein wenig später und man darf direkt ein paar Adventskalendertürchen auf einmal auspacken :)

Glaub an deinen starken Kämpfer, alle Daumen und Pfoten sind hier gedrückt!
Saphi

5

Das ist sehr tapfer süse... es ist nun mal wichtig das es nur um dich und den kleinen geht... du machst das prima und jeder hat verständnis.

Vertraue und versuch nicht zu sehr sorgen zu machen..ich drücke dich

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

6

Ich drücke dir ebenfalls unbekannterweise ganz feste die Daumen. Es werden noch so viele 1. Adventssonntage kommen in den nächsten Jahren, die ihr dann als vollständige Familie feiern könnt. Lass dich davon nicht unterkriegen. Jetzt alle Kraft auf dich und den Kleinen!!

7

Hi liebe issy,

ich habe gestern mit Schrecken gelesen was Dir passiert. Ich fühle mich gerade etwas über 3 Wochen zurück versetzt...

Da bin ich in der 23. Ssw mit starker Blutung und Wehen ins KH eingeliefert worden (mit Blaulicht und Notarzt) und man sagte "der Kleine will wohl kommen"...

Um es kurz zu halten: Es geht uns aktuell gut. Wir sind weiterhin im KH und müssen bis Januar bleiben. Bei uns war es ein Hämatom.

Ich kann deine großen Ängste, deinen Kummer, dein Heimweh so gut nachvollziehen! Halte durch 💪🍀🍀! Ihr seid Kämpfer!!!
Das wird wieder!!! Die Knirpse sind zäher als man denkt!

Alles Liebe ❤🍀

Claudi mit BabyBub inside 💙 (27. Ssw)

8

Meine süße❤️

Komm mal her ich drücke dich mal ganz lieb 🤗
Wenn mini am Turnen ist dann bekommt er ganz bestimmt von dem ganzen nicht mit.

Schön das die Blutungen nachlassen.
Dein Heimweh verstehe ich total. Ich bin da auch so. Und die weihnachtsdeko läuft dir auch nicht davon.
Du musst jetzt versuchen zu entspannen und ganz fest an dich und mini glauben, dann kann die Blutung euch gar nichts anhaben. 🍀🍀🍀

Süße ich wünsche dir trotzdem einen schönen 1.Advent und zünde auf meinem Adventskranz die erste Kerze nur für euch beiden an🕯️.

9

Oh je was muss ich hier lesen 😳 ich drück dir ganz doll die Daumen, dass mit dir und Krümel alles gut wird und er noch mindestens 10 Wochen in deinem Bäuchlein bleibt 🍀🍀🍀
Auch wenn es schwer ist, dein Krümel und du steht jetzt an erster Stelle und deine Männer schaffen das auch ohne dich zu Hause!
Alles gute,
Das Schnabeltier mit 🐞 bei 17+1

10

Wenigstens ist es weniger geworden und euer Zwerg scheint es nicht zu stören, das klingt schon mal sehr gut. 🍀🍀🍀

Wann hast du wieder Untersuchung?

Das du nach Hause willst versteh ich, du weißt aber wofür es ist. Halte durch. Deine Männer packen das zuhause. Fühl dich fest gedrückt, bin bei dir.